Reinigung

karar

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2004
Beiträge
20
Ort
wien
hallo,

hat jemand erfahrungen mit reiniguns-ritualen für ein haus.
und mit reinigungs-räucherungen?
(und die davor durchzuführende schutzräucherung)

wer kann mir tipps geben bzw. hat schon selber erfahrungen gemacht?

ganz liebe grüsse
karar
 
Werbung:
Hallo -

1. Abbrennen von Weihrauch-Stäbchen - OHNE oder mit Ritual.
2. Abspielen von religiösen Chorgesängen (CD oder Tonband)
Z.B. wenn man sein Haus bzw. seine Wohnung verlässt,kann man eine Choralgesang CD in den CD-Spieler einlegen. Die läuft dann eine Stunde.

Angeblich lieben die "GUTEN" Geister religiöse Chorgesänge. Die Überlegung ist, dass das oftmalige Abspielen die Wohnung "positiv imprägniert".
Ob es so ist, soll jeder für sich entscheiden. Aber ausser dem Kauf der CD hat man überhaupt keine Arbeit...(nur das Abspielen natürlich, aber dies macht der CD-Player).

Grüsse - Mn
 
hallo,

danke für deine ideen. weihrauch ist auf alle fälle ein fester und wichtiger bestandteil einer reinigung.

hat noch wer tipps für mich?
und hat vielleicht wer schon erfahrungen gemacht die er mir erzählen kann?
auf was sollte ich besonders achten?

ganz liebe grüsse
karar
 
das gibts doch nicht?

so viele "magier" und keiner hat erfahrungen mit reinigungs-ritualen?

kann mir keiner seine erfahrungen erzählen? oder mir anregungen geben?

:-:)-:)-(


lg
karar
 
Werbung:
Hi Karar,

ich benutze zur Reinigung die Räuchermischung Kraft der Reinigung von Berk Esoterik oder das Silber Spray von Spagyrik oder das Space Clearing von Bush Flower.

Ausserdem nutze ich die Reiki Symbole zum reinigen.

Das Buch Heilige Orte erschaffen mit Feng Shui von Karen Kingston beschäftigt sich hauptsächlich mit Space Clearing ebenso das Buch Die Magie des Wohnens von Denise Linn.

Da gibt es vom Singen über Klatschen, Reinigungsrituale mit Salz, Wasser, Trommeln, Tönen etc. jede Menge Beispiele, die auch einfach anzuwenden sind.

Liebe Grsüse
Gaya
 
Zurück
Oben