Reinigung eines Raumes

Wenn ich diesen ganzen Kinderkram aus dem Hexen und Indianer Bereich mit Indianersalbe , Salbei und co höre lachen bei mir die Hühner. Und was macht ihr wenn die negativen Energie aus dem Indischen , ägyptischen , aus Hawai oder dem afrikanischen Voodoo kommt. dabe bekommen die noch nicht einmal einen Husten, geschweige sie verziehen sich. Wenn es anständig gemacht werden soll hilft in jedem Fall der Erzengel Michael. Ich habe sowohl in Tunesien,Ägypten,der Türkey , Ungarn, Polen, Östereich und der Schweiz erfolgreich die Anrufung weitergegeben. Selbst mein Steuerberater und mein Hauswirt ist mir Dankbar für die beseitigung negativer Energien.
Könnt euch ja mal auf unseren seiten umschauen im internet

**** Walter: Link entfernt, an die Forumsregeln halten! ****
 
Werbung:
Katerina schrieb:
Lieben herzlichen Dank an ALLE, die mir geantwortet haben! Ich sehe, daß es absolut richtig war, mir hier Rat zu holen. Und ich werde Euren Rat befolgen. Nur eine kurze praktische Nachfrage dazu: Mit "Räuchern" ist gemeint, daß ich getrocknete Blätter nehmen und die verbrennen soll, richtig? Bisher habe ich immer "nur" Duftöle mit einer Duftlampe eingesetzt, allerdings eher zu medizinischen Zwecken. Hat immer bestens funktioniert. Nun begebe ich mich mit dem Räuchern, um böse Energien fortzubekommen, offenbar auf eine andere Ebene, auf der ich mich noch kaum auskenne.
Es ist eben so: Was dieser böse Mensch angerichtet hat, ist so nachhaltig zerstörerisch, daß ich mit der üblichen Frage (Hallo Reinhold!): Was hat das mit mir zu tun - ? Einfach nicht mehr weitergekommen bin. Und glaube mir, Reinhold, ich habe mich mit dieser Frage bestimmt zwanzig Jahre länger auseinandergesetzt als Du. Aber: Ich habe niemals im Leben anderen Menschen einen solchen Schaden wissentlich und vorsätzlich (oder auch nur ohne Vorsatz) zugefügt, wie mir - und meiner Familie, einschließlich unserer Tochter und unserer Haustiere - zugefügt worden ist. Aus dieser Erfahrung heraus bin ich darauf gekommen, daß hier Kräfte des Bösen am Werk sein müssen, mit denen ich mich bisher noch nicht angemessen auseinandergesetzt habe. Angemessen, das heißt jetzt für mich im vorliegenden Fall, zu der üblichen Frage: Was hat das mit mir zu tun - ? - ganz klar und entschieden NEIN zu sagen.
Es ist letztlich die Frage nach der Existenz des Bösen an sich, und obwohl ich es bisher nie geglaubt habe, merke ich nun am eigenen Leib, daß es das Böse sehr wohl gibt. Insofern fühle ich mich in diesem Forum sehr gut verstanden und aufgehoben.
Liebe(r?) Leana, ich denke über die Frage nach, ob jener Mensch mit Magie gearbeitet hat. Arbeitet jemand nur dann mit Magie, wenn er es vorsätzlich tut, also dabei auch ganz bewußt bestimmte Rituale zelebriert? Oder ist es nicht auch magisches Arbeiten, wenn jemand diese Rituale unbewußt zelebriert, zwar das Ziel sehr bewußt anstrebt, aber die dazugehörigen Rituale als solche gar nicht erkennt? - Ja, ich habe sehr genau gesucht, ob es irgendwo noch Gegenstände dieser Person im Raum gibt, die diese Person auch nur berührt haben könnte. Wenn ich sie nicht aus der Wohnung geschafft oder sie zerstört habe, dann habe ich sie gewaschen. Ich hoffe, daß die von Euch empfohlenen Reinigungsrituale den Rest erledigen werden, und bin sehr zuversichtlich. Ich werde Euch Bescheid sagen hinterher.
Vielen herzlichen Dank noch einmal, Katerina

Die Reinigung beginnt in Dir!
Aufgrund dessen, dass es sich um einen männlichen Besucher gehandelt hat empfehle ich dir die männliche Reinigungsräucherung, also nach dem männlichen Gottheitsprinzip. Danach die Auffrischung und Belebung durch das weibliche Gottheitsprinzip. Reinige dich selbst mit Meersalz und zeichne dazu noch das Auge des Horos auf ein naturweißes Blatt Papier. Stelle ein Glas mit Wasser, eingerührt ein TL Meersalz drauf und konzentriere dich auf dein drittes Auge. Es wird dir eröffnen, was in der Wohnung oder in dir Unfrieden stiftet.

LG Windhexe
:schaukel:
 
Werbung:
verfluchter raum? ich weiss nicht. ausser es wurde jemand dort umgebracht, oder es wurde besonders viel blut vergossen, evtl besonders grausame taten (vergewaltigung, folter) dort vollbracht oder ein dämon dort gebunden oder irgendein mächtiger fluch, solltest du die aura des bösen nicht so stark spüren. wenn auf dem platz so etwas lastet werden dir die weihräucherungen nicht viel helfen. ich würde in diesem fall einen kompetenten magier kontaktieren. (oder es für einige rituale benutzen: aber ich denke das ist nicht deine absicht)
wenn keines der oberen zutrifft hat wohl Reinhold001 recht und das problem liegt in dir.
 
Zurück
Oben