Reines Herz???

Ja...

aber etwas anderes das ich nicht verstehe ob das ein Hirnfehler ist...

Ich kann nicht Hassen ich kann nicht wütend auf wer wirklich sein...

Ich habe es schon etliche mal versucht aber es geht nicht...

Ich dachte früher immer das es villeicht was mit meiner Seele zu tun hat...weil es mir immer so vorkamm als fühlte ich nur volkommende Reinheit...

Auch wen die Menschen so böse waren...es war so als fühlte ich nur Liebe in mir...als fühlte ich eine wunderbare Energie...aber dachte nie das das wirklich möglich ist.

Ich dachte nie das ich die Seele bin ich dachte immer die Seele kann ich nicht sein...weil ich nie verstanden habe...wie solche sachen passieren kann und sie immer noch nicht zulassen will das ich die Leute hasse...

Ich weiss nicht aber dan war es villeicht das...kann es nicht sagen.

Ich habe dan angefangen verhalten von Leute zu Imitierne wen was nicht positives passiert weil ich nie fähig war solche Gedanken zu haben...

Ich habe es wirklich nie verstanden warum es so ist positive Gedanken Gefühle kann ich haben natürlich auch trauer...aber ich kann keinen Hassen usw.

Villeicht stimmt es ja wirklic hwas er sagte.

Dan erklärt es auch warum ich das Gefühl hatte das die Seele (was ich bin oder?oder nicht? keine ahnung)dafür verantwortlich war...warum ich immer dachte das sie sich so rein anfühlt...das e smir vorkommt das sie Die Reinheit selbst ist usw.

Aber es gibt nochwas ich kann kurze Zeit totalen Hass entpfinden für einen Kampf...dan sehe ich in die Zukunft sehe was ic hmache kann es ändern und es passiert so...aber das geht nur ganz kurz solche Hass und nacher Zittere ich überall...meien Beine geben jedesmal nach nacher,wen es vorbei ist.

Es ist alles so kompliziert ich habe keine AHnung von den Themas
 
Werbung:
aber ich dachte und denke immer noch...Ich kann nicht so was reines sein...ne das kann nicht sein...ich dachte wirklich schon Jahrelang das etwas totales reine in mir aber ich das einfach nicht sein kann weil ich will ja hssen aber es geht einfach...es ist so als würde sie verhindern...als wäre sie total rein.

So kommt und kamm es mir immer vor...und die Gedanken hatte ich nicht mit 17 sondenr mit 10 oder 12 usw.
 
Das erste mal als ich den Ander sah und das Gesicht des Angreifers...

Fragte ich ihm ja wie ist das möglich das bin ich...

Er sagte mir das ist deine Dual seite (oder Seele weiss nicht mehr genau)ich fragte ihm was den Dual ist...

Er sagte das ist der gegensatz alles das es bestehen kann braucht ein gegensatz

Das weisse Engel gibt muss es auch schwarze geben.Das es dämonen gibt muss es Engel geben.Das es die eine Energie gibt muss es die andere geben.Das es gut gibt muss es böse geben.

Er sagte...was wäre gut wen es kein böse gibt?ich sagte gut.

Er sagte nein wäre es nicht...Das es Gut gibt muss es böse geben Gut ist eine Bezeichnung für das gegenteil von Böse also gibt es kein Böse gibt es kein Gut und es könnte somit nicht bestehen.

Das eine sucht immer das andere...den alleine kann es nicht bestehen erst der Gegensatz macht das eine zu einem und das andere zum andren...

Glaubtz jemand das da ne nachricht versteckt ist?
 
Ich fragte ihn ob den nicht das eine ohne dem anderen bestehen könnte?

er sagte es könnte schon bestehen aber was würdest du sagen wen du was gutes fühlt wen es kein Gegenteil gibt...weis nicht sagte ich.

Er das ist es...dadurch das es keine Gegenteil gibt...kann es einfach nicht bestehen auch wen es bestehen würde so würde es nichts sein.Dsa ist das gesetzt der Dinge ...sagte er mir.

Also dan wäre der andere Teil meine Duall seele...und wir müssen uns wiederverinigen oder?
 
Karako schrieb:
Nein ich will ihn nicth auf eucdh setzten...es ist einfahc so als er mich verloren hat...


aber auf deine Familie kann das sein? Was ist eigentlich mit ihr?





Wen du auch in der Schweiz wohnst nicht zu wei von Zug entfärnt komme ich vorbei.


ist das bei Zürich?

nein nicht sehr weit entfernt, allerdings noch in D, vielleicht 80 Km weiter nördlich Luftlinie....an der schwäb Alb, ca. 1h mit dem Zug!
 
Karako schrieb:
Aber es gibt nochwas ich kann kurze Zeit totalen Hass entpfinden für einen Kampf...dan sehe ich in die Zukunft sehe was ic hmache kann es ändern und es passiert so...aber das geht nur ganz kurz solche Hass und nacher Zittere ich überall...meien Beine geben jedesmal nach nacher,wen es vorbei ist.

Dann könnte es bei Dir der Haß sein, der Dir zeigt, wieviel Energie wirklich in Deinen Körper gehört. Er könnte Dir auch zeigen, was Du beschreibst: daß Du mit Deinem Bewußtsein die Geschehnisse leiten kannst.
Vielleicht solltest Du es üben, zu hassen. Ich muß auch gerade üben, aber zu lieben. Jedes hat seine Zeit. Vielleicht ist ja bei Dir der Haß dran.
Wenn ich ein Gefühl üben will, dann benutze ich meist ein Bild. Irgendeine Erinnerung zum Beispeil. Du könntest Dir ja eine Kampfsituation vorstellen, bei der es um Leben und Tod geht?! Wenn Du mit Deiner Sensibilität in dieses Geschehen einsteigst, dann versuche einmal, die Körperhaltung einzunehmen, die dieses Gefühl in Dir erzeugt. Später kannst Du auf das innere Bild, die "Absicht" verzichten und nur beobachten, wie Dein Körper dieses Gefühl in Dir produziert.
Ich kann hier ja mal ansatzweise beschreiben, daß sich die Wirbelsäule strecken will und der gesamte Oberkörper in Angriffshaltung geht, d.h. etwas nach vorne kippt. Die Zähne legen sich aufeinander, damit Du beim Kinnhaken eine Zähne behältst. Die Schultern sacken etwas nach hinten unten, so als ob ich mit meinen Ellenbogen einen Bogen spanne, der nach vorne schnellen will: meine Faust. Die Augen und Ohren gehen auf, der Atem geht zischend.

In diesem angespannten Zustand kann es sein, daß in Dir ein großer Druck entsteht. Lasse diesen bitte möglichst zu und achte darauf, daß sich daraus Deine Haltung ergibt und konkretisiere die Haltung. Spüre, ob Deine Hände wirklich Haß sind, spüre ob Dein Bauch wirklich kampfbereit ist, spüre, ob Dich die Haßenergie wirklich in alle Himmelsrichtungen maximal ausdehnt.

Du kannst dann für Dich einfach die Energie entlassen, indem Du z.B. die Hände zusammenlegst und Dich aufrecht setzt, aber den Druck im Körper noch eine Weile beibehälst. Falls das geht, ohne die Atmung zu beeinflussen. Ansonsten gilt: nie unnötig ein hohes emotionales Niveau behalten. Lieber die Energie intensivst und rein spüren und dann "transformieren", aus dem Leben entlassen.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Alle wo das glauben wie der letzte...Ich würde sagen ihr habt recht wen,ich nicht in die Zukunft schauen könnte,wen ich ihn nicht gesehen,hätte,die Seele nicht die Raus ging.

usw. versteht ihr ich kann stundenweise voher oder Jahrelang voher in die Zukunft sehen.

Es sollte mich auch draufaufkermsam machen...es passierten sachen die ich sonst als hinrgespinst abgestämpfelt hätte..erst durch die Sichtugen sah ich was es wirklichwar.

Den ich habe bis dahin keine Schwarze Engel gesehen oder ihn...auch in echt nicht.

MORGEN MITWOCH kommt er...

Ich würde gerne glauben...das es nicht echt ist...aber...

Es war soviel das passiert ist könnt ihr euch nicht vorstellen soviel das ich gesehen habe das wo ich änderte...es kann mir keiner sagen...es ist unterbewusstein...und ich kann fast 2 Jahre voraus sagen was passiert wird...am schluss fast jeden Tag...es wird es ankündigungen.

Sagen wan...nicht genau DAtum aber auf 1 woche genau...Wen es so gut kombinieren kann alle Leute auf der Welt steuren...dan mach ich milliarden...

Der Hilfsgeist sah den Zeitwächter nicht (sollte mehr Zeitwächter geben)das die Vergangenheit die Zukunft beinflust und umgekehrt und das alles Zeitgleich läuft und doch getrent.

Es ist wie mit dem Leben...alle Menschen Leben zeitgleich und doch Lebt jeder seins...doch dadurch das alles in der gleichen Zeit leben von uns...beinflussen wir uns gegenseitige...so auch mit der Zeit dadurch das gleichzeitig die Vergangenheit und die Zukunft (Es gibt eigentlich keien Gegenwart für die Zeit wen ihr wisst was ich meine)...aber dennoch getrennt lauft...beinflussen sie sich auch.Deswegen ist es möglich die Zukunft zu ändern...Wen ich weiss das wen ich ein Schritt voran tue..das passiert...und genau das Gegenteil tue...so wird die Kettenreaktion von dem Tritt nach vorn aufgelöst...und statdesen der die Kettenreaktion von dem SChritt nach hinten eingeleitet.

Das hat nichts mit Magie zun tun und ist auch Wissenschaftlich gar nicht nicht bewissen...Die Wissenschaft sagt...wen man wirklich alles wüsste...könnte man sagen was der Morgen macht um diese und diese Zeit.

Nicht der Schritt selber ist das wichtige...sondern die Reaktionen auf den Schritt und dan die Reaktionen auf die Reaktionen also eine Kettenreaktion...also ist die Reaktion auch noch nach 1 Millionen Jahr hier...sie hoert nie auf...wiederum ist unsere Schritt nur eine Reaktion von eine Situation die eine Reaktiona usgelöst hat.

Er sagte mir das...er sagte mir ein Schritt könnte also in 1000 Jahren einen Krieg auslösen...nur durch die Kettenreaktion.

MAn sagt doch Theoretisch könnte ein Schmeterling auf der eine SEite der Erde mit einem Flügelschlag einen Wirbelsturm auf der anderen Seite auslösen...nicht der Flügelschlag macht den Wirbelsturm...sondern die Reaktion darauf die nach villeicht erst 1 Jahr zu spüren ist...weil die KEttenraktionen so lange zu tun hatten...aber natürlich ist nicht nur eine Kettenreaktion in gang sondern mehrere...die laufen alle getrennt und doch dadurch das sie gleichzeitig abläuft beinflusst sie sich gegenseitig.

Er sagte mir ich sollte nicht in solchen Sachen das übernatürliche Sehe sondern es ist erklärbar sogar mit eucher Wissenschaft.

Es sind Gesetzte die halt egal wo man ist gelten.

So ist das auch mit der dualität ich kannte diese wort nicht er erklärte es mir dasmal der wo mein Hilfsgeist sein sollte.

Er sagte es gibt immer ein Gegenteil für alles.

Also es gibt schwarze Engel und Weisse Engel...Es gibt gut und böse...Es gibt deine Seele und genau das Gegenteil...Es gibt negative Energie wie positive...Es gibt die Kosmos Energie und die nicht Kosmos Energie usw.

Er sagte die meistens Seelen die eigentlich nur eine Lebesform ist die mehr aus Energie besteht,kan man so sagen.

Hat nicht böse oder Gut in sich...sonder es sind zwei verschiedene Energie die es gibt,eine ist für uns unangenehm und eine Angenehm...aber keine davon ist Böse nur das Gegenteil...

Die wo was von CHemie verstehen sollten von euch,sollten wissen was passiert wen zwei ganz reine oder fast ganz Reine Stoffe passieren kann wen die Zusammentreffen,was aber bei einer Mischung nicht passieren wird.

Die meisten Seelen haben beide Energie ungefähr gleich in sich...es gibt aber Seelen die haben nur eine Energie.

Es ist jetzt also so das Seelen die gemischte Energien haben...beide Seiten ungefähr das gleiche sind...so gibt es keine super reaktion...d.h sie vetragen sich dadurch...doch wen zwei Seelen zusammentreffen,die zu unteschiedlich gibt,gibt es eine Massive reaktion,nichts löst was auf.

Noch mals zu Chemie,reine Stoffe die zusammentreffen können ...Explodieren,oder anderweiltig starke reatkion herforufen...gemischte Stoffe ist es so das sie sich viel aufheben.

Eine gute Frage für euch die mir gestellt wurde...

Was ist gut wen es böse nicht gibt?


(MAn kann Wisseschaftlich alles erklären,doch das PRoblem ist das alle einen höheren Sinn suchen,ohne Wissenschaftlich zu versuchen,es ist keine Zauberei,sondern Gesetze die überall gelten,natürlich gibts noch die Amoalien z.b extremen...man findet ihn der NAtur fast keine total reine Stoffe...Sogar Wasser was sehr rein aussehen kann ist ein Homogenes gemisch,Mineralien usw. nicht und auch nict Öl usw. ist rein.)
 
Werbung:
mal ne Frage hast du ein Holzraum???einfach wo die Wand aus Holz ist?oder auf eine Gewisse von unten bis nach oben holz???
 
Zurück
Oben