Reikibehandlung gesucht!!!

white light

Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
45
Ort
wiener neustadt
Hallo , liebe Reiki Freunde!!

Habe einige ReikiBücher Gelesen und bin sehr begeistert. Freue mich schon sehr wenn ich denn 1. Grad machen kann.Wäre echt super, wenn mir wer eine Reikibehandlung geben möchte.
Würde mich auch freuen wenn mir Reiki- eingeweite ihre Erfahrungen schildern möchte.

Freue mich sehr über Mails von euch. Sende euch gans Viel Licht und Liebe!!



Liebe Grüsse sendet Franz :danke: :kiss3:
 
Werbung:
Wenn Du dann den I.Grad machst, wirst Du sicher viele kennenlernen, die Dir dann die Reikibehandlung geben. Ich bin zu weit von Dir entfernt, kann Dir wenn nur Fernreiki anbieten.

Liebe Grüße :winken5:
 
Persönlich kann ich Dir leider nicht die Hände auflegen,da ich in Deutschland lebe. Aber wenn Du magst, verabreden wir uns per Fernreiki im Universum.

Ich freue mich für Dich, dass Du Reiki I machen willst. Die Einweihung als solche ist schon eine wunderbare Erfahrung, die nicht mit Worten zu beschreiben ist. Und was erst dann kommt, wenn Du auch anderen Reiki gibst-herrlich. Seit ich mich auf den Weg gemacht habe, nicht nur durch Reiki, ist mein Leben voller Sonne und Wärme und vielen kleinen Wundern. Ich wünsche Dir viel Freude bei allem was Dir begegnen wird.
Ganz liebe Lichtgrüße
 
Hallo Ihr Lieben,

auch ich beschäftige mich viel mit Reiki, mache auch viele geführte, aber auch ungeführte Meditationen.

Falls also jemand Interesse haben sollte, mich einzuweihen (Fernreiki ist für mich die einzige Möglichkeit, da ich jeden Tag so um die 12 Stunden unterwegs bin), würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

"Das Licht vertreibt die Dunkelheit durch seine Anwesenheit allein"

Alles Liebe
homme
 
Hallo zusammen,

habe einiges über Reiki gelesen, jedoch noch nie eine Anwendung bekommen. Kann mir jemand für Düsseldorf eine Empfehlung geben??

Vielen Dank
 
Werbung:
wenn du schon einen lehrer gefunden hast, wir dir der, oder die lehrerin, sicher eine behandlung geben, denk ich:)
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben