Reiki Wesen

Melina

Ja genau, saugen Energien ab, deshalb spür ich den sicher auch dann wenn ich Reiki gebe.

Aber es gibt Tage da Spür ich ihn nicht, aber er nimmt mir dinge aus dem Zimmer und versteckt die in den unmöglichsten Orten. Wo ich zb. monatelang nicht drangewesen bin. Ich kann dir Geschichten erzählen du. Ich hatte sogar Zeugen.

Aber zum glück hab ich jetzt meine Ruhe.
Hab ihm oft genug gesagt er soll verschwinden. Ich denke er ist nun wirklich weg.
 
Werbung:
Ich kann dir Geschichten erzählen du. Ich hatte sogar Zeugen.

Ich glaube dir, auch ohne Zeugen;-))))
Wenn er Dinge versteckt,dann nur um
auf sich aufmerksam zu machen, ist ärgerlich aber an sich harmlos.
Höhere Dschinnis können sich für kurze Zeit sogar materialisieren!
Du erkennst sie an ihren Pupillen, sind nur stecknadelgroß bis oval (wie bei Katzen), die Iris hellgrau mit leichtem gelbstich.


Liebe Grüße,
Melina
 
Hallo Melina-ich empfan Reiki als ein Gefühl vor einer Emotion:wie ein kribbeln vor einem Orgasmus,wie das warten auf ein Geschenk, wie eine Wärme eines nahen Menschen wie ein süßer Traum von Wärme und Liebe....Kann auch heilend bei Krankheiten wirken.
Tip:aber nur von ehrlichen Meistern lohnt sich so eine Sitzung!!Sanshine**:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben