Reiki und sexuelles Begehren

Werbung:
lilaengel1965 schrieb:
hast du mit dem mann darüber geredet?
ich würde - wenn mir je so etwas passieren würde - das direkte gespräch suchen!

Liebe lilaengel,
ja, klar, habe ich mit den beiden Männern darüber geredet.
Der eine hat sich sofort entschuldigt.
Der andere war ziemlich hartnäckig und ließ meine Hände kaum wieder los. Da musste ich erst laut werden und ihm androhen, dass wir uns das letzte Mal gesehen hatten..., bis er dann doch endlich verstand, dass ich es ernst meinte.

Die Aura streiche ich vor der Behandlung glatt und danach auch.

Danke schön für deine Gedanken!
LG, Romaschka

lilaengel1965 schrieb:
hallo liebes schwaelbchen,

also, meine kunden wissen doch nicht, ob ich single bin oder vergeben?
aber du hast "recht", im falle von romaschka ist einfach zu wenig gesagt, um in eine richtung gehen zu können!

lg die lilaengel
ps.: lobkowitz ist doch ohnehin DER frauenversteher !!! *gggg*
und :kiss3: an thomas

Meine paar Kunden, die ich habe, wissen über mich und mein Leben Bescheid, sie sind aus dem näheren Bekanntenkreis.
Als ich von Kunden beim Reiki angebaggert wurde, war ich in einer festen Beziehung! Das scheint egal zu sein, wenn m/Man/n erregt ist.

Liebes schwaelbchen, auch dir vielen Dank für deine Beiträge! :liebe1:

Romaschka schrieb:
Meine paar Kunden, die ich habe, wissen über mich und mein Leben Bescheid, sie sind aus dem näheren Bekanntenkreis.
Als ich von Kunden beim Reiki angebaggert wurde, war ich in einer festen Beziehung! Das scheint egal zu sein, wenn m/Man/n erregt ist.

Liebes schwaelbchen, auch dir vielen Dank für deine Beiträge! :liebe1:

ist es den meisten auch..
es hängt nicht mit dir zusammen-es kommt dazu, daß sehr vile massuerinnen, spezielle massagen anbieten.
daher glauben viele männer, das ist immer so, auch wenn nicht massiert wird..
mir ist es einmal umgekehrt passiert.. ich war vor jahren wegen starker rückenschmerzen massieren, und auf einmal stand die masseurin nackt vor mir..
ich war verwundert, abre sie hat dann auf meine bitte nur den rücken massiert (ich hatte große schmerzen..) sie hat dann erzählt, daß die meisten kunden eindeutiges verlangen und sie daher annahm,. daß ich auch.. mehr wollte..
ist das jetzt mein karma? oder ihres?? :-))
alles liebe
thomas

Thomas, das ist ja der Hammer...!
Aber so ist das wohl - es menschelt gar wunderlich...

Danke, dass du nochmal bekräftigst, dass nicht jeder SCHULD ist, wenn ihm sowas begegnet. Außerdem hatte ich eh vor kurzem beschlossen, dass ich mich in diesem Leben schon soviel schuldig gefühlt habe, dass das schon ausreicht für die nächsten zwei Leben, so dass ich jetzt sofort damit aufhöre. :clown:

Ich wollte es einfach nur wissen, ob anderen Reikianern das eben auch schon begegnet ist, weil ich einfach mal wieder an mir zweifelte.

keine sorge , es passiert.. frauen öfter als männern,aber das liegt eben an den männern..
liebe grüße
thomas

Romaschka schrieb:
Thomas, das ist ja der Hammer...!
Aber so ist das wohl - es menschelt gar wunderlich...

Danke, dass du nochmal bekräftigst, dass nicht jeder SCHULD ist, wenn ihm sowas begegnet. Außerdem hatte ich eh vor kurzem beschlossen, dass ich mich in diesem Leben schon soviel schuldig gefühlt habe, dass das schon ausreicht für die nächsten zwei Leben, so dass ich jetzt sofort damit aufhöre. :clown:

Ich wollte es einfach nur wissen, ob anderen Reikianern das eben auch schon begegnet ist, weil ich einfach mal wieder an mir zweifelte.

Liebe Romantschka !

Ich habe schon sehr viele Reiki-behandlungen gemacht und was die die Sexualität dazu betrifft, habe ich Respekt und Achtung vor jeden Lebewesen, das heißt wenn ich Reiki gebe vermeide ich intime Zonen sprich ich halte die Hände nicht direkt auf den Körper, außerdem wenn es mir bei jemanden ( oder umgekehrt)unangenehm wäre, überlaß ich es meiner Freundin wenn sie einverstanden ist( sie ist Reikilehrerin.) oder praktiziere Fern-reiki. Wir sind nur Menschen und wir sollten uns nicht selber belügen , das gleiche ist mit den Umarmungen es muß aus meiner Sicht nicht bei jedem sein.( manchen Menschen ist das unangenehm, überhaupt wenn man sich noch nicht so kennt..)akzeptiere ich voll und ganz . Liebe Grüße Werner.

Yogareiki schrieb:
Liebe Romantschka !

Ich habe schon sehr viele Reiki-behandlungen gemacht und was die die Sexualität dazu betrifft, habe ich Respekt und Achtung vor jeden Lebewesen, das heißt wenn ich Reiki gebe vermeide ich intime Zonen sprich ich halte die Hände nicht direkt auf den Körper, außerdem wenn es mir bei jemanden ( oder umgekehrt)unangenehm wäre, überlaß ich es meiner Freundin wenn sie einverstanden ist( sie ist Reikilehrerin.) oder praktiziere Fern-reiki. Wir sind nur Menschen und wir sollten uns nicht selber belügen , das gleiche ist mit den Umarmungen es muß aus meiner Sicht nicht bei jedem sein.( manchen Menschen ist das unangenehm, überhaupt wenn man sich noch nicht so kennt..)akzeptiere ich voll und ganz . Liebe Grüße Werner.

Hallo Werner,
bitte guck beim nick ein wenig genauer hin - Romaschka hat nichts mit "mantschen" zu tun. :clown:

Sorry, dass ich mich grade ein wenig unverstanden von dir fühle.
Ich habe genau wie du Achtung vor dem Menschen.
Ich umarme keine fremden Männer.
Ich lege meine Hände NIE auf intime Zonen beim Reiki-Geben.

Was soll diese Bemerkung, dass wir nur Menschen sind und uns nicht selbst belügen sollten?????

Kann es sein, dass du mich nicht ganz gelesen hast und ein verkehrtes Bild von mir hast?
Oder wolltest du nur bekräftigen, dass du eben so arbeitest, wie du es geschrieben hast und wie es ja auch normal ist?

Romaschka mit Grüßen

Liebe Romaschka !

Sorry, für RO-mantschka !

Du hast mich wahrscheinlich faisch verstanden, mit wir sind ja nur Menschen habe ich gemeint das es schön ist ein Mensch zu sein und zu seinen Gefühlen und zu seiner Sexualität zu stehen, mit selber belügen meinte ich etwas verdrängen ,was Du ja nicht tust sondern dir die Frage stellst Reiki und Sexualität? Deine Frage ist ok ! L. G. Werner

Werbung:
Yogareiki schrieb:
Liebe Romantschka !

Du hast mich wahrscheinlich faisch verstanden, mit wir sind ja nur Menschen habe ich gemeint das es schön ist ein Mensch zu sein und zu seinen Gefühlen und zu seiner Sexualität zu stehen, mit selber belügen meinte ich etwas verdrängen ,was Du ja nicht tust sondern dir die Frage stellst Reiki und Sexualität? Deine Frage ist ok ! L. G. Werner

Hallo Wärnär, :clown:
du bringst mich grade zum Lachen...

Du liest mich nicht richtig. - siehe oben Bitte um richtige nick-Schreibung.

Ok, jetzt habe ich verstanden, wie du es meinst. War etwas kompliziert ausgedrückt.

LG, Romaschka

Zurück
Oben