Reiki und (Alb-)Träume

Werbung:
Hallo Mara,

keine Sorge, Du bringst meine Vorstellungen ganz bestimmt nicht durcheinander:).

Ich hatte Dir eine Frage gestellt, weil Deine Erfahrungen nicht die selben zu sein scheinen wie meine bisherigen. Ob Du Dir die Mühe machen willst, darauf zu antworten oder Dich stattdessen über die Erfahrungen der anderen lustig machst (was nicht gerade für Dein Eins-Sein spricht;)) bleibt natürlich Dir überlassen.

Ich werde mir die Mühe sicherlich nicht mehr machen:).

Alles Liebe Dir,
und ich hoffe für Dich, es findet sich jemand, der Dir Deine vielen Fragen beantwortet
Mirea
 
Hi ihr alle,

erstmal bin ich sehr froh, dass ich diese Seite gefunden habe. Bei uns in Ungarn gibt es vielleicht 20 Leute, die in Esoterik seriös beraten, unterrichten können, aber die übersetzen, selbst lernen, haben kaum Zeit. Die 2 webseiten, wo es Foren gibt, sind nichts für mich: mit meinen über 40 kann ich mich mit den teenagern nicht unterhalten über ernsten Sachen. (es gibt ja bei uns nur seit wenigen Jahren ide Möglichkeit, Literatur überhaupt)

Alpträume hat doch keiner weiter erzählt, hätte mich sehr interessiert! Vor 14 Jahren, als in in Deutschland lebte, habe ich einiges von einer ärztin gelernt, die mit einem Inde verheiratet war, es mussten aber letztes Jahr ganz schlimme Sachen geschehen, bis ich meinte: jetzt will ich mein Leben voll im Hand haben. (kein Alkohol, oder Drogen, "nur" Alleinerziehende mit 2, meine Familie verwirft mich seit 25 Jahren, weil ich nicht in iher Sekte eingetreten bin, 2 kurze Ehen mit "tollen" Männern, die mich nur ausnutzten, viel kosteten, und im Gegensatz von Deutschland, ist hier eine alleinstehende Frau ein Dreck, will ja keiner, kein Mechaniker verpasste mich richtig über den Tisch zu ziehen, Gehalt wurde mir nicht gezahlt von staatlichen Arbeitgebern, mich wundert, wie wir in 6 Monaten Eu-Mitglied werden, es ist hier eine Bananenrepublik)

Vor paar Wochen hat mich ein Mann von 22 kostenlos eingeweiht, kann sich um mich aber nicht viel kümmern, und an der einzigen seriösen webseite hat mir keiner Rat geben können. (es sind da fast alle unter 20)

Dasselbe, wie der erste Beitrag: als ich mir erstemal (nach 1-2 Wochen) reiki gab, und genauso einschlief, wie da stand (auch bei Meditationen fast immer, ist aber kein Problem, wenn es eine Antwort gibt, kommt im Traum, oder nach dem Aufwachen). Ich wachte auf Todesangst auf, es war aber kein Traum, mich wollte irgendwas erdrücken, lag auf mir. Ich schrie nein, ich will nicht sterben, da ging es weg, ich hörte es. Als ich meine Augen aufmachte, sah ich 2 Gestalten, Menschenformen, die auf meine Stuhl sassen. Ich bekam fürchterliche Angts, obwohl ich nicht mal im Volldunkel, nicht drausenn, und nie Angst hatte, und habe keine Angst vor solchen Begegnungen.
Ich machte Augen zu, konzentrierte, dass sie weggehen, und wenn ich will, werden mir nichts tun, und es dauerte ewig, bis ich einschlafen konnte.
Seitdem tarue ich mich nicht noch mal mir reiki zu geben, obwohl ich es dafür wollte, dass ich mich innerlich in Ordnung bringe.
Und ich weiss, dass es Blokadenlösung war, trotzdem traue ich mich nicht mehr.
Was könnt ihr empfehlen?

Zu Reinhold: seine geschichte ist total gut dafür: um anzugeben, um ganeuso durchgeknallt sein wollen, wie die Chefin, darf man reiki, und keine sonstige esoterische Praktik ausüben. Weil es ihm langweilig war, (nur Schlafen, Essen, Arbeiten, usw), hätte er eher eine sinnvolle Beschäftigung nachgehen sollen. Gut, dass er abgewandt hat, sollte erstmal sein ego anschauen, daran arbeiten. Reiki muss man brauchen, wollen, sonst wozu?

Also, sein Rat, dass ich mich abwenden soll, brauche ich nicht, ich will da durch.
 
Werbung:
Es ist schon so, daß eine Menge "Müll" hochkommt, wenn man anfängt im feinstofflichen Bereich zu arbeiten. Das ist ja auch gut so, auch wenn es anfangs große Angst makcht.
Aber wie du ja schreibst, du möchtest da durch.
Du hast ja auch einiges(und nicht wenig) Mieses in deiner Vergangenheit erlebt und das hat seine Spuren hinterlassen in dir. Diese gilt es jetzt zu verfolgen und die dadurch entstandenen Blockaden aufzulösen, das geht nur langsam und Stück für Stück, sonst würde es dich überfordern.
Unsere Seele läßt übrigens auch nur so viel zu, wie wir gerade noch verkraften können.
Vertrau einfach auf dich, deine Selbstheilungskräfte und die universelle Energie, das alles wird nur für dich zum Besten arbeiten.
Möchte dir gerne Mut machen, deinen Weg weiterzugehen.
alles Liebe
Lilly
 
Zurück
Oben