Reiki-Tankstelle

hallo romaschka ,du hast nicht unrecht ,denn wenn ich mit wem,der daran glaubt und auch schon erfahrung hat, eine fernreikisitzung mache, hat das sicher damit zutun .nur, wieso funtioniert es auch bei leuten ,die vorher sagen "das kann ich mir nicht vorstellen, das gibts nicht" und nachher sagen sie ,sie haben es gespürt und das ,was auch immer sie hatten ,ist weg.liebe grüsse an dich
 
Werbung:
Hallo Romaschka. :)

Kein Problem - du weißt ja immer wo du mich findest, wenn es wieder besser geht und die Klarheit wieder da ist ;) ... das Thema ist schon interessant. Wär schön, wenn du einen LInk hier reinsetzt und wir das tatsächlich mal in einem neuen Thread diskutieren könnten.

Ich fänds hier auch nicht grad passend ;) ...

lg an dich und alle anderen hier.



PS @bibags: Wenn du Energie abrufst, dann fließt auch Energie - aber es kann schon sein, dass du jetzt grad nichts davon spürst. Wirken tut es dennoch. lg Grüße und noch mehr Genesungswünsche von mir an dich ;)
 
Jo, hast du gut gemacht, liebe ChrisTina.
Ich war schon zu müde, als ich das schrieb und hab das nicht mehr sortiert bekommen. :)
 
So - neu aufgetankt und zum Frühlingsanfang auch gleich einen Frühjahrsputz gemacht !!!


f015.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben