Reiki-Tankstelle

Ich bin mal zum Aufladen vorbeigedüst :) ...

st.patrick37.gif

Werbung:
Ich bin mal zum Aufladen vorbeigedüst :) ...

st.patrick37.gif

Huhu Mara!

Ganz lieben Dank dafür. ich habe zwar mal wieder Schwierigkeiten "durchzukommen" , aber das war ja schon oft so. Hab mal eben nachgesehen, ob ihr noch nachfüllt. Wäre ja sonst auch ne Erklärung für meine Unfähigkeite...smile und augenniederschlag.

Also harnäckig am Abend noch mal versuchen - hatte ne ziemlich schwere Grippe und kann eine Portion Energie gut brauchen.

Einen schönen Tag für dich!

Bibi

Huhu Mara!

Ganz lieben Dank dafür. ich habe zwar mal wieder Schwierigkeiten "durchzukommen" , aber das war ja schon oft so. Hab mal eben nachgesehen, ob ihr noch nachfüllt. Wäre ja sonst auch ne Erklärung für meine Unfähigkeite...smile und augenniederschlag.

Also harnäckig am Abend noch mal versuchen - hatte ne ziemlich schwere Grippe und kann eine Portion Energie gut brauchen.

Einen schönen Tag für dich!

Bibi

Danke Biba.

Ich hab dir eine extragroße Wolke angelegt - steht dein Name drauf bzw. dein Nick :D - nicht zu übersehen - vielleicht klappt es dann besser - spezielle Erkältungserholungsgrüße von mir an dich ...

:)

Heute vor sage und schreibe 108 Jahren wurde meine Lieblingsoma Ida geboren... Meine Güte, wie die Zeit vergeht, nun ist sie schon 28 lange Jahre nicht mehr real hier, aber ich fühle sie immer noch ganz deutlich, und immer am 22. Februar klopft es leise in meiner Erinnerung... da war doch noch was?... ja, Omi... :liebe1: Heute war es im Nachtdienst, als ich den Tageskalender umstellte. Da war sie mir wieder ganz nah.

Meine liebe Omi,
leider konnte ich dich damals noch nicht pflegen und du musstest zu fremden Pflegern in die Obhut.
Ich habe das sehr bedauert, aber heute fiel mir ein, dass ich ja Reiki auf die Vergangenheit senden kann...
Wobei ich fühle, dass du auch so immer wusstest, dass ich dich mehr als alle anderen bewunderte und liebte. Du bist immer noch in meinem Herzen, auch wenn du weit fort bist.
Ich sehe mich noch mit dir zusammen auf der blaugestrichenen Holzkiste am Herd in der Küche sitzen - ich war 8 -, Arm in Arm, und du sprachst als einzige von der ganzen Familie mit mir über die Dinge, die nicht sichtbar sind... DANKE!

Danke Biba.

Ich hab dir eine extragroße Wolke angelegt - steht dein Name drauf bzw. dein Nick :D - nicht zu übersehen - vielleicht klappt es dann besser - spezielle Erkältungserholungsgrüße von mir an dich ...

:)

Ich danke dir ganz lieb, Mara!

Ich habe irgendwie keinen Zugang. Werde es also heute Abend NOCH einmal versuchen. Woran mag das nur liegen? Auch vielen Dank für die Erholungsgrüße - im Moment jagt das Eine das Andere. kaum zu glauben, aber die Abwehrkräfte sind ganz schön im Keller. Ich habe schon den zweiten Tag Kopfschmerzen wie blöd, vielleicht komme ich auch darum nicht "an die Wolke" . Trotzdem viele Grüße und besten Dank...versuche es weiter!

Bibi

Liebe Tankstellenbesucher - Reiki-Sender und auch -Empfänger -,
ich grüße euch herzlich und möchte heute mal eine Frage in den Raum stellen, die den einen oder anderen von euch evtl. befremden könnte...

Je länger ich mich mit Reiki beschäftige, vor allem mit dem Depot-Anlegen oder Fernreiki-Senden, habe ich immer öfter die innere Gewissheit, dass nicht nur alles Energie ist, was dort passiert, sondern das ein Großteil für das Wohlfühlergebnis beim Empfänger aufgrund von Autosuggestion entsteht.
Autosuggestion, die dem Empfänger vermittelt, dass gerade jetzt da jemand ganz stark in meiner Seite ist, für mich Energie sendet, mir Gutes tut und mir durch seine Stärke und Zuwendung das Alleinsein abgenommen wird, so dass ein Angenommensein erfolgt, was z.B. ein Blockadenlösen oder einen Entspannungszustand abmildern kann.

Was haltet Ihr davon?
Seid Ihr von der alleinigen Wirkung der Reiki-Energie überzeugt oder gibt es außer mir noch jemanden, der sich vorstellen kann, dass es das allein nicht ist?

Liebe Grüße von Romaschka

PS: Ganz herzliche Grüße an mara! Hab dich nicht vergessen, aber: it works auf allen Ebenen - bin momentan nicht sprechklar, da zuviel innen arbeitet. Denke aber lieb an dich und hoffe, dir geht es gut!? Auf bald! :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben