Reiki-Tankstelle

Werbung:
hallo ihr lieben,

das ist mir grad zuviel zum durchlesen, ich versteh leider och nicht so ganz wie das so abläuft hier. macht ihr das nur sonntags? ich fühl mich grad und seit längerem, sch...und brauche so schnell wiemöglich kraft und will wieder in meinem element sein, es steht diese woche etwas wichtiges an, wfofür ich das
auch dringend brauche.

:confused:

Hi Lebensfreude. Das du aber hier mal herkommen würdest um bei uns aufzutanken ... das hätt ich nicht gedacht *lach

Du kannst jederzeit auftanken hier. Wir laden nur ab und zu die Energie wieder auf, damit auch immer für alle genug da ist :)

Da schwebt eine riesen Wolke rum und du rufst dir davon einfach ab, was du brauchst - voilá - schon fertig !

Ich drück dich mal und wünsche dir, dass du ruckzuck wieder in deiner Kraft bist - eine Lebensfreude, die aus dem Ruder gelaufen ist - das geht ja nunmal nicht *zwinker* :)

Hey, sogar die Lebensfreude hat hier aufgetankt..., das is ja lustig! Schön, wenn' s geklappt hat!

Ich lasse mich jetzt hier auch mal eine Runde berieseln, da mich der Tag geschlaucht hat.

Puh, das war soviel Stoff, der hätte für die ganze Woche gereicht.
Und morgen gehe ich "erholt" aus dem FREI wieder zur Schicht. :party02:

Danke liebe Romaschka,
ich werde es gerne in Anspruch nehmen wenn nötig.
Danke euch allen nochmal ganz herzlich:kuesse:
Rebana

Werbung:
Zurück
Oben