Reiki-Tankstelle

Werbung:
Ihr Lieben,
oh zauberhexerl und ~Anne~ haben sich gefunden zum Reikisenden. Das ist toll!

Ich habe vorhin auch auf den thread gesendet, habe die mir angetragenen Depots gefüllt und mich gefreut, dass ich hier auch tanken konnte.

Morgen habe ich von 9 bis 11 die erste schriftliche Prüfung und werde dann eine Reiki-Dusche auf mich herabrieseln lassen... *freu*

Und zum Einschlafen nehme ich mir jetzt noch etwas aus zauberhexerls Depot. DANKE!!! :liebe1:

Habt alle eine wunderschöne Nacht!
Romaschka

Ihr Lieben,
oh zauberhexerl und ~Anne~ haben sich gefunden zum Reikisenden. Das ist toll!

Ich habe vorhin auch auf den thread gesendet, habe die mir angetragenen Depots gefüllt und mich gefreut, dass ich hier auch tanken konnte.

Morgen habe ich von 9 bis 11 die erste schriftliche Prüfung und werde dann eine Reiki-Dusche auf mich herabrieseln lassen... *freu*

Und zum Einschlafen nehme ich mir jetzt noch etwas aus zauberhexerls Depot. DANKE!!! :liebe1:

Habt alle eine wunderschöne Nacht!
Romaschka

Dankeschön!

Daumen ganz feste drück und Engelein schick!!!

Bibi

Daaaanke, Ihr meine Lieben! :liebe1:
Es lief ganz gut. Und die Zeit verflog nur so..., hätte gern noch eine halbe Stunde länger zum Schreiben gehabt. Na mal sehen. Tippe so auf 3.

Jetzt erstmal bisschen ausruhen und später lernen für das Kommende am Mittwoch.
Engelein und Reiki sind schon nette, hilfreiche Anker...

Liebes zauberhexerl,
der "Zauber" wirkt noch fort. :liebe1:
Bin heute auch wieder gut durchgekommen. Der innere Druck ist wegen der Medizin-Prüfung am Freitag noch da, aber insgesamt schon wesentlich geringer als vorher. Danke für Deine großartige Unterstützung!

LG, Romaschka

Hallo Ihr Lieben,
ich bin hier, und wer ein Depot oder Fernreiki möchte, darf sich gern bei mir melden.

Romaschka

Werbung:
Huhu Ihr Lieben!

:kiss4: :kiss4: :kiss4:

Ich bitte sehr gern wieder...

Grins...und am Besten gleich ne Liste mit Reiki-Meistern in meiner Nähe in den Anhang. Nee, war ein Spaß. Ich werde aber Einen suchen! Bilde mich schon fleißig in Büchern...

Vielen, vielen dank! Wenn ich das denn auch mal kann, werde ich Euch unterstützen!!:jump5: :jump5: :grouphug:

Bibi

Zurück
Oben