reiki-kurs

Werbung:
Einen schönen guten Morgen, liebe Kalypso !

Ich hätte 2 Adressen/Telefonnummern von Reikilehrerinnen in Wien, die ich kenne und die mir symphatisch sind.
Du kannst mir gerne eine Nachricht schicken, dann gebe ich sie Dir.
Vielleicht findest Du eine der beiden ja auch symphatisch ?

Wünsche allen einen angenehmen Tag !
 
hi tristan,

thx für deine mühen rund um "meister google"! ;)

hab ich auch schon nachgeguckt, dachte mir aber, vielleicht hat jemand hier im forum persönliche erfahrungen und kann mir diese weitergeben. habe mittlerweile auch schon ein adressen bekommen, also danke auch an alle, die mir weiter geholfen haben :blume:
 
Werbung:
Hallo Kalypso!

Bist du noch auf der Suche, oder hast du schon den richtigen Reikilehrer gefunden?
Kannst dich ja mal auf meiner Page umsehen, wenn du möchtest. Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, dich von deinem Herzen leiten zu lassen. Das hat mich immer wieder zu den richtigen Menschen geführt.

Ich wünsche dir alles Gute bei deiner Suche.

Lilie
 
Zurück
Oben