Reiki-Einweihung: Adressen und Preise

Werbung:
ich bin ruhig und das war keine feststellung.
ich finde es nicht fair tatsachen zu verdrehen, dinge zu behaupten und andere schlecht zu machen.
 
wenn du ein problem hast wäre es besser mir das als pn zu schreiben,ich verdrehe nichts und mache niemand schlecht,aber meine meinung und auch erfahrung schreibe ich hier genauso wie alle anderen rein,ob es dir nun passt oder nicht.alles andere kannst du mir gerne als pn schreiben,ende der durchsage ,ok?
 
du solltest dir ernsthaft noch einmal durchlesen was du geschrieben hast und dann überlegen wie das geschriebene vermutlich ankommt.
 
Kann auch nur Gutes sagen über zen.reiki...
Denen geht es wirklich nicht ums Geld verdienen sondern darum die Welt besser zu machen und die Menschen zu sensibilisieren.

LG Oki
 
Noch als Nachtrag- die, die da so vehement dagegen sind, haben eine Heidenangst, ein paar gut zahlende Schüler zu verlieren. :D
 
Noch als Nachtrag- die, die da so vehement dagegen sind, haben eine Heidenangst, ein paar gut zahlende Schüler zu verlieren. :D

dem kann ich mich nur anschließen :D:D:D, zenreiki ist das beste, das dir passieren kann.
gratis, nett, kompetent
und auch gute, umfassende unterlagen.
lg
 
Werbung:
@Zauberhexerl: Bitte unterlassen Sie es, mir unfreundliche PNs zu senden. Sie können Ihre Meinung gerne hier in diesem Thread kundtun- dafür ist es schließlich ein Forum. Sollte die Angst um potentielle Neukunden Sie davon abhalten, dann gerne auch nicht. Um Sie nochmals daran zu erinnern: Sie unterstellten uns Schleichwerbung, wir unterhielten uns hier nur friedlich über zen-reiki! MfG
 
Zurück
Oben