Häufige Fragen zu Reiki von ZenOm

zenOm

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
40
Hallo Leute.

Aufgrund der vielen Nachfragen diesbezüglich möchte ich hier mal einige Infos zu unseren Reiki Einweihungen geben. Wir bekommen täglich Mails mit großteils den gleichen Fragen. Daher bitte hier einige Infos:

Die Frage die immer wieder kommt, ob auch nächstes Jahr noch jeder Grad nur €70 kostet.

Natürlich, an den Preisen für Reiki wird sich nichts ändern.

Oft stellt man uns auch die Frage, warum die Einweihungen bei uns so günstig sind und wieso alle Grade gleich viel kosten.

Dazu gibt es zu sagen, wir möchten jedem die Möglichkeit auf diese Einweihungen geben und da wir dabei nur die Getränke, das Material und die Urkunde als Auslagen haben, ist für uns der Preis so wie er ist, angemessen.

Auch werden wir häufig gefragt ob sich unsere Einweihungen von anderen Unterscheiden, ob es kürzere Einweihungen sind oder wie wir das so günstig halten können.

ZenOm hat zwei wundervolle Reikigroßmeister und Lehrer. Wobei eine davon bereits seit 10 Jahren die Einweihungen gibt. Das heisst, wir unterscheiden uns von anderen Techniken bzw. Einweihungen keineswegs, es gibt nach unseren Berechnungen nur keinen Grund mehr als 70€ zu verlangen.

Ich hoffe eure Fragen beantwortet zu haben und für weitere Fragen bitte einfach PN oder e-mail.

Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder viele zufriedene Menschen bei uns begrüßen zu dürfen.

Team ZenOM

www.zenom.at
 
Werbung:
Zurück
Oben