Reiki-Einweihung

F

Felicia04

Guest
Hallo!!

Ich würde gerne eine Reiki-Ausbildung machen . Möglichst im Bez.Mödling oder auch Eisenstadt. Kann mir da jemand einen guten Lehrer empfehlen?

Es werden auch auf der Wifi Kurse angebote, aber ich weiß nicht so recht, ob das wirklich gute Kurse sind.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Werbung:
Klaro kann ich helfen; Lies Bücher, übe und Trainiere - entwickle dich selbst!
Die ganzen Diplome, die kannst du benutzen um Katzenklos damit auszulegen. Tu dir das nicht an - jeder Mensch hat eigene Gaben, ob er sie nutzt oder nicht kann auch jeder nur für sich selbst bestimmen - Kurse, die bringen dir im Endeffekt nichts. Außer vielleicht Erfahrungen, und die sollte man ja auch nicht verachten - auch wenn sie letztlich dazu führen das man sich ärgert... ;)
 
schön, wenn du eine reiki-ausbildung machen möchtest !

lesen ist ein guter tipp - aber für die einweihungen (und ohne die "funktioniert"

reiki nicht) brauchst du einen lehrer!


von den wifi-kursen würde ich dir abraten, wien ist nicht so weit,

und das angebot gross. am besten du rufst ein paar reiki-lehrer an, und dann

spürst eh gleich, wer zu dir passt ...
 
Panax schrieb:
schön, wenn du eine reiki-ausbildung machen möchtest !

lesen ist ein guter tipp - aber für die einweihungen (und ohne die "funktioniert"

reiki nicht) brauchst du einen lehrer!
Ui, ohne klappts nicht?

Das ist mir neu - gegen welches Honorar weihst du ein, das du dir diesen Ausspruch leisten kannst? *rofl*
Na komm, was hast du denn so auf den Kasten das du gottgegebene Fähigkeiten aktivieren kannst??

Na komm schon, was ist der Wisch wert den du ausstellen würdest???? gg*

Du musst ja Gottgleich sein wenn du Dinge und Fähigkeiten aktivieren kannst - respekt und Hut ab vor solcher Größe.... *ichschmeissmichweg*
 
guter beitrag, iron :)

also ich hab meine "einweihung" bei der vhs gemacht. für günstiges geld. "brauchen" tut man eine einweihung mE nicht. allerdings ist es einfach ein wirklich tolles gefühl, dieses ritual mitzumachen.

die energien fliessen, und sicher hast du sie selber schon gespürt. wenn du jemanden kennst, der es auch lernen möchte, tut euch zusammen und gebt euch gegenseitig reiki. macht das regelmässig - gegenseitig und selber. mindestens über 4 wochen hinweg. dann klappt das genau so.

kennst du dich mit runen aus? eine visualisierung von algiz-dagaz hilft mir zusätzlich, auch gerade um die kanäle durchzupusten.

aber mein tipp: kuck dich bei der vhs um. da hast du eine qualifizierte einführung und wirst dennoch nicht arm dabei. es gibt auch fernreiki-einweihungen, die funktionieren sollen. ich kenn paar leuts die das gemacht haben und superzufrieden sind. google mal ein bissl, ich weiss den link jetzt leider nicht.

grüsslies
zauberweib
 
... es gibt viele arten von energie-arbeit und es gibt viele arten von heilungsarbeit ...

und wenn du REIKI praktizieren möchtest, brauchst

du REIKI-einweihungen ... sonst ist es eben etwas anders ...
 
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
Ui, ohne klappts nicht?

Das ist mir neu - gegen welches Honorar weihst du ein, das du dir diesen Ausspruch leisten kannst? *rofl*
Na komm, was hast du denn so auf den Kasten das du gottgegebene Fähigkeiten aktivieren kannst??

Na komm schon, was ist der Wisch wert den du ausstellen würdest???? gg*

Du musst ja Gottgleich sein wenn du Dinge und Fähigkeiten aktivieren kannst - respekt und Hut ab vor solcher Größe.... *ichschmeissmichweg*


was mich interessieren würde:

1. hast du reiki-einweihungen bekommen ?

2. praktizierst du reiki oder eine andere energetische heilmethode ?

3. wie lange machst du das schon und wie sind deine erfahrungen damit ?
 
Zurück
Oben