east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Verstehe ich gerade nicht. Unsere Verteidigung wäre schön dämlich wenn sie alles preisgibt. Ich meinte das eher positiv.Und schon ist man für Alternativen Quatsch empfänglich.
Immer dieses dämliche Misstrauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich gerade nicht. Unsere Verteidigung wäre schön dämlich wenn sie alles preisgibt. Ich meinte das eher positiv.Und schon ist man für Alternativen Quatsch empfänglich.
Immer dieses dämliche Misstrauen
Was ist nur mit euch los? Könnt ihr nur noch in vorgefalteten Kategorien denken? east ist dämlich.....oder so?Komisches Geraune. Mit „sie“ ist wohl die Exekutive unserer Demokratie gemeint?
Sag mal, im Ernst , glaubst du tatsächlich in den Medien alles 1 zu 1 zu erfahren? Dann bräuchte es nicht Geheimdienst heißen.Ich halte halt nicht viel von Menschen, die alles nur Schlimm und Furchtbar finden und immer nur irgendein Verschweigen vermuten.
Ich schätze auch, wenn es dann mal endlich zu einer Razzia kommt, dann wurden ganz bestimmte Leute zuvor schon jahrelang geheimdienstlich beobachtet.Wir bekommen nur geringe Informationen und das ist korrekt. Wo auf der Welt plaudert der Verfassungsschutz wichtige Namen und Details aus?
Wir bekommen nur geringe Informationen und das ist korrekt.
Wo auf der Welt plaudert der Verfassungsschutz wichtige Namen und Details aus?