Reglementierung der Migration (Ausgelagert)

Hier gibt es eine Analyse der "Zeit" über die Entwicklung rechter Gewalttaten an Ausländern, Migranten seit der Widervereinigung.
In diesem Zeitraum gab es mindestens 203 Todesopfer unter Migranten durch rechte Gewalt, darunter natürlich auch Kinder, durch Brandanschläge z.B., 74 weitere, wo dieser Hintergrund nicht ganz eindeutig bewiesen werden konnte, was aber eher ein juristisches Problem ist.
Lt. Zeit steigt die Gefahr andauernd an, wie ich meine auch durch das "Vorbild" USA unter Trump grade,
und wird von den dt. Behörden weiterhin unterschätzt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auszug aus dem Artikel der Zeit:

"Da ist zum Beispiel der Fall von Mahdi Ben Nasr: In der Nacht vorHeiligabend 2023 trifft den 38-jährigen Geflüchteten aus Tunesien in seiner Unterkunft ein Schuss in den Kopf, abgefeuert aus einer illegalen Waffe.Der Täter Patrick E. verbringt mit seiner Familie in der Nähe die Weihnachtstage. Er zerstückelte die Leiche seines Opfers und versenkt sie im Rhein. Die Polizei übersieht ein Projektil am Tatort, ermittelt anfangs im Drogenmilieu. Erst Monate später werden die sterblichen Überreste von Ben Nasr gefunden. Daraufhin stellt sich Patrick E. den Behörden.
Die Polizei findet im Wohnhaus des evangelikalen Christen 38 Schusswaffen, die E. als Hobbyjäger besaß, außerdem NS-Devotionalien und rassistische Cartoons auf seinem Handy, dazu ein Benutzerkonto im Webshop der AfD. An der Garage ist der Schriftzug "Deutsches Schutzgebiet" angebracht, über der Hundehütte die Aufschrift "Wolfsschanze". Patrick E. behauptet, er habe sich bedroht gefühlt, weil Mahdi Ben Nasr von Allah gesprochen habe und davon, dass er alle umbringen werde. Das Landgericht Waldshut-Tiengen verurteilt E. wegen Totschlags und illegalen Waffenbesitzes zu 6 Jahren und 10 Monaten Haft – Rassismus als Tatmotiv spielte im Prozess jedoch keine Rolle. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig."

Einfach abgeknallt. So kanns gehen..

Der Titel des Threads ist "auch das noch .... Meldungen...". Nicht ich hab ihn begonnen.
Vielleicht siehst du dich umfassender um, wer hier für was angegriffen/verlacht usw wird.

Stimmt, @JimmyVoice hat ihn eröffnet, und so wie ich ihn kenne, mag er es auch nicht, wenn man sich ausschließen am Migrationsthema festbeißt.

Keine Sorge. Ich gehe mit recht offenen Augen durchs Forum und ab und zu habe ich zum Verlachen oder Angreifen auch schon verschiedenes gesagt. Die Betonung liegt auf "ab und zu". Weil hier nämlich erwachsene Menschen sind und ich hier keinen Erziehungsauftrag habe. Genauso ist es mir wohl aber auch gegeben, das Gute in den Menschen sehen zu können, statt sie nur zu dämonisieren.

Und diesmal sage ich es dir und denen, die es so wie du sehen. Der Troll-Account der sich hier angemeldet hat um nichts anderes zu tun als User zu diskreditieren, wurde nämlich auch von dir geliked.
Dem Account selbst habe ich nicht geantwortet, weil ich 1. wusste, dass sich das bald erledigen würde. 2. Wären wir hier analog, würde ich sagen dass es die Tinte auf dem Papier nicht wert gewesen wäre.

Bei dir sehe ich das allerdings anders.

Vielen wirds gut tun, ihre Gedanken und ihre Besorgnis teilen zu können, denn tun kann man eh nichts.
Dafür wäre ein Forum da und nicht, daß Menschen dafür verhöhnt und diffamiert werden, wenn sie sich
um das freiheitliche Leben in relativem Wohlstand Gedanken machen und um die zukünftige Zeit hier.

Viel konstruktives habe ich dazu allerdings nicht gelesen, außer dem Verbreiten von Schlagzeilen.

Leben heißt Veränderung; hab ich schon oft ins Forum geschrieben und diesen Gedanken verinnerlicht.

Stimmt. Zu dieser Veränderung gehört auch, dass wir Zuwanderung dringend benötigen. Die Alterspyramide steht schon lange auf dem Kopf. Wie möchtest du dieses Problem sonst lösen?

Natürlich ist die Politik hier sehr gefragt, das Thema Einwanderung und Asyl vernünftig und mit Augenmaß zu behandeln.
Das hat leider bisher oft nicht gut geklappt. Und da rede ich auch von Fällen, die abgeschoben wurden, obwohl sie gearbeitet und sich nicht das geringste zu Schulden kommen haben lassen.

Oder der Fall eines jungen Mannes, der als Baby (!) mit seiner Familie aus Russland nach Deutschland gekommen ist. Als er 18 Jahre alt wurde, hätte er wohl irgendeinen Antrag stellen müssen, was versäumt wurde.
Daraufhin wurde er alleine abgeschoben nach Russland; in ein Land, das er nicht kannte, wo er niemanden hatte und dessen Sprache er nicht sprach. Der Rest der Familie durfte hierbleiben.

Er bekam schwere Depressionen. Zweimal ist er nach Deutschland zurückgekommen, beide Male wieder abgeschoben worden. Er hat sich dann suizidiert.
Auch solche Unmenschlichkeiten passieren hier leider.
Ich interessiere mich eben auch für diese Seite der misslungenen Einwanderungspolitik.

Auf der anderen Seite natürlich auch die Intensivtäter, die man nicht los oder wenigstens angemessen bestraft bekommt. Es gibt da viel politisches Versagen, das streite ich überhaupt nicht ab. Und es wäre super, wenn die Parteien der Mitte das hinkriegen würden, bevor die AFD hier endgültig das Zepter schwingt.
Aber bestimmt nicht so, wie es der AfD vorschwebt. Da ist nämlich kein vernünftiges Augenmaß.

Eine so unterdrückerische und unmenschlich brutale Bedrohung aber hätte ich mir nicht träumen lassen.
Muß jeder selber wissen, ob er den Boten für die schlechte Botschaft abstrafen will. Mein Ding wärs nicht.

Wenn der Bote sich nur auf die schlechten Botschaften fixiert, dann muss er sich schon fragen lassen, warum man so gar nichts von ihm liest, wenn es um Ungerechtigkeiten und Gewalt geht, die Migranten hier erleiden müssen.

"Aus humanitären Gründen müssen Migranten aufgenommen werden, ausser sie sind anders wie ich und passen mir nicht." :rolleyes:

Stimmt, @JimmyVoice hat ihn eröffnet, und so wie ich ihn kenne, mag er es auch nicht, wenn man sich ausschließen am Migrationsthema festbeißt.

Keine Sorge. Ich gehe mit recht offenen Augen durchs Forum und ab und zu habe ich zum Verlachen oder Angreifen auch schon verschiedenes gesagt. Die Betonung liegt auf "ab und zu". Weil hier nämlich erwachsene Menschen sind und ich hier keinen Erziehungsauftrag habe. Genauso ist es mir wohl aber auch gegeben, das Gute in den Menschen sehen zu können, statt sie nur zu dämonisieren.

Und diesmal sage ich es dir und denen, die es so wie du sehen. Der Troll-Account der sich hier angemeldet hat um nichts anderes zu tun als User zu diskreditieren, wurde nämlich auch von dir geliked.
Dem Account selbst habe ich nicht geantwortet, weil ich 1. wusste, dass sich das bald erledigen würde. 2. Wären wir hier analog, würde ich sagen dass es die Tinte auf dem Papier nicht wert gewesen wäre.

Bei dir sehe ich das allerdings anders.

Viel konstruktives habe ich dazu allerdings nicht gelesen, außer dem Verbreiten von Schlagzeilen.

Stimmt. Zu dieser Veränderung gehört auch, dass wir Zuwanderung dringend benötigen. Die Alterspyramide steht schon lange auf dem Kopf. Wie möchtest du dieses Problem sonst lösen?

Natürlich ist die Politik hier sehr gefragt, das Thema Einwanderung und Asyl vernünftig und mit Augenmaß zu behandeln.
Das hat leider bisher oft nicht gut geklappt. Und da rede ich auch von Fällen, die abgeschoben wurden, obwohl sie gearbeitet und sich nicht das geringste zu Schulden kommen haben lassen.

Oder der Fall eines jungen Mannes, der als Baby (!) mit seiner Familie aus Russland nach Deutschland gekommen ist. Als er 18 Jahre alt wurde, hätte er wohl irgendeinen Antrag stellen müssen, was versäumt wurde.
Daraufhin wurde er alleine abgeschoben nach Russland; in ein Land, das er nicht kannte, wo er niemanden hatte und dessen Sprache er nicht sprach. Der Rest der Familie durfte hierbleiben.

Er bekam schwere Depressionen. Zweimal ist er nach Deutschland zurückgekommen, beide Male wieder abgeschoben worden. Er hat sich dann suizidiert.
Auch solche Unmenschlichkeiten passieren hier leider.
Ich interessiere mich eben auch für diese Seite der misslungenen Einwanderungspolitik.

Auf der anderen Seite natürlich auch die Intensivtäter, die man nicht los oder wenigstens angemessen bestraft bekommt. Es gibt da viel politisches Versagen, das streite ich überhaupt nicht ab. Und es wäre super, wenn die Parteien der Mitte das hinkriegen würden, bevor die AFD hier endgültig das Zepter schwingt.
Aber bestimmt nicht so, wie es der AfD vorschwebt. Da ist nämlich kein vernünftiges Augenmaß.

Wenn der Bote sich nur auf die schlechten Botschaften fixiert, dann muss er sich schon fragen lassen, warum man so gar nichts von ihm liest, wenn es um Ungerechtigkeiten und Gewalt geht, die Migranten hier erleiden müssen.
Es ging und geht in dem Thread Migration und Kriminalität ja nicht um die Migration und Migrationspolitik selber (Ging es mir absolut nicht)
Haben so einige in ihrer Blindheit nicht kapiert.
Interessant war ja schon, dass man sich aufregt, wenn ein Migrant auch nur eine Tasche klaut, sich aufgeregt wird, aber wenn Deutsche Staatsbürger im Ausland, salopp gesagt, Kinder ficken bleibt die Empörung aus.
Wenn in diesem Link von mir, nicht Deutsche Staatsbürger sondern Syrier, Afghanen, Migranten gestanden hätte, dann wäre die Hölle los gewesen

Werbung:
Zurück
Oben