Region Basel

Werbung:
Hoy,Nachbarn!!! Komme aus der Nähe von Lörrach,würde gerne mal eine Gruppe gründen.Damit man auch mal Erfahrungen austauschen kann.Bin in der Reiki -Online-Schule von Alexander,seit ich dabei bin hat sich mein Leben total ins positive verändert!!!
Habe den Usui Reiki Grad 3 komme aus einem kleinen Dorf u.spinne gerade eine Idee durch...
Möchte auf jedenfall auf dem Gebiet anfangen zu arbeiten....Habe gerade mit Kundalini 1
u.Psychic Reiki ,Full Spectrum Healing angefangen,ach Ihr Lieben es ist soooo schön was ich seitdem Erfahren darf,ich hoffe auf diesem Wege Leute kennenzulernen mit denen man sich auch mal Live austauschen kann.
(Bin neu in diesem Forum hatte noch nicht so richtig Zeit mich mehr einzubringen,da ich mit meiner Online Schule voll und ganz beschäftigt bin)

Seien Sie das Selbst und Wünsche und Zweifel weden verschwinden.

Viel Licht u. Liebe Andrea
 
Zurück
Oben