regenbogen

ach gaia-liebes, du sprichst mir mal wieder aus dem herzen :liebe1:

herzlichen knuddel retour :umarmen: du "gespenst" :geist:

Werbung:
ach gaia-liebes, du sprichst mir mal wieder aus dem herzen :liebe1:

herzlichen knuddel retour :umarmen: du "gespenst" :geist:

Hallo liebe Luce,

freu mich über deine Zeilen. Irgendwie musste ich mir eben noch mal dein Profil genauer anschauen, obwohl ich nicht zum ersten Mal darauf klicke...löl

Sag, welche Ecke von Österreich?? Ich bin mindestens einmal in Wien, meine Freundin lebt dort mit ihrem Mann und es ist für mich Satz dort meist eine Woche zu verbringen, noch dazu zieht es mich immer wieder nach Wien. Wunderschöne Stadt! Fühl mich dort ein bisschen zu Hause, sind einige vergangene Erinnerungen aus anderen Leben, die mich dort wohl fühlen lassen. Kennst du ja bestimmt. *gg*

Aber ich schreib schon wieder nen Roman, eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass du eine bildschöne Frau bist, das Foto hat mich fast umgehauen. Du strahlst so unwahrscheinlich schön. Na, wir kennen uns ja auch...*lach*:liebe1:

Sagt mal ihr Süßen, ich plane bald eine Tour runter in die Schweiz zu machen und auf dem Weg dorthin, würde ich mich freuen, wenn wir uns vielleicht irgendwo Mitte Deutschland zusammenfinden?? :clown:
Oder vielleicht findet sich gar ein Plätzchen für eine Nacht bei dir liebe Engelwolke für mich?:weihna1

Kiss, kiss und knuddel
euer Gaia:liebe1:

Gaia-liebes :liebe1:, danke für deine lieben zeilen *rotwerd*

Also ich bin aus der oberösterreich ecke, ca. 150 km von wien entfernt, und ich mag die stadt auch sehr gern
Ohja ... und wie ich es dir nachfühlen kann, wenn man sich wo sehr zuhause fühlt und alles vertraut scheint, geht mir so mit italien
‚lächel* ja ich glaub auch, dass wir uns kennen ...

Das ist ja eine fantastische idee, was ist für dich mitte deutschland?? April/mai bin ich zwar ziemlich im terminstress ... aber vom 22.-25.5. muss ich z.b. nach friedrichshafen auf ne messe, wohn allerdings in vorarlberg. Dann könnt ich vorher noch 1-2 tage anhängen, nachher schwer, da muss ich nach tirol.
Oder wär das was für euch ... bei zeit, lust & laune, arbeite ja u.a. für ne hotelgruppe, da kann ich uns was schönes arrangieren mit spezialpreis, näheres per pn will keine werbung machen.
Zur auswahl hätt ich reith/kitzbühel, achenkirch, badgastein, salzburg und wien.

Big kiss :kiss3:
Luce8

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

KIND FUCHS WEG

habt ihr es bemerkt? es geht ein neuer FUCHS durch revier !!!!!!!

sagt wer mag das sein ?

willkommen du kleiner suesser FUCHS.ich hoffe du findest dich wohl in unsere mitte.
was bringst du uns den neues? ( karte : kind ) kind steht ja auch fuer "neu"
bitte erzaehle uns von deinen wegen ( karte: weg )

mayflower

SCHIFF REISEN SCHIFF REISEN SCHIFF REISEN SCHIFF REISEN SCHIFF

MAUSE FUCHS SCHIFF

schade das ich euch nicht in der mitte treffen kann,wenn die reise auch nach oestereich geht.

doch falls dieser wunsch (schiff) wahr wird ( das ich zu meinem eigenen haus komme),biete ich euch gerne meine
uebernachtungen in amerika an.es ist zwar nur"'ein billiges fuchsloch"(mause,fuchs ) was wohl auch geld kosten wird,(mause ) fuer diese weite reise ( schiff ) ,doch ich meine es ernst.ihr seit dann jeder zeit herzlich eingeladen.........selbst wenn es probleme gibt mit der zeit ( mause) denke jetzt an luce termine.
trotzdem hoffe ich das ihr euch "begegnet. wer weis,vielleicht hat der
KIND FUCHS WEG noch einen vorschlag. oder durch ihn kommen andere wege auf !!!
mayflower

KIND FUCHS WEG

Ach liebe may, allmählich mag ich das füchslein ... so oft wie er uns in deinen threads übern weg läuft ...

Nehm die karten jetzt mal für mich persönlich, sie haben mich nämlich schön erinnert
Ein neubeginn (kind), der mir im kopf rumspukt, wär noch etwas verfrüht, viell. auch etwas naiv und vorschnell, da noch einige entscheidungen anstehn, kein günstiger zeitpunkt, ich sollt schlau sein, überlegen und abwarten und dann meine entscheidungen treffen, die weggabelung wird ohnehin kommen und der neubeginn qs kind liegt ohnehin schon wieder mit dabei ... gut ding braucht manchmal weile, eine frage des zeitpunkts ...

Danke für die erinnerung *lächel*!

Glg an euch
Luce8

*g* ja, hier ist der Fuchs-Clan unterwegs ;)

Also der Fuchs bedeutet für mich auch, dass man Klarheit bekommt, aber nicht wie bei den STERNEN, geschenkt, sondern der Fuchs erarbeitet sich mit seinem schlauen Köpfchen die Situation und ist so natürlich auch dann in der Lage zu entscheiden ... links rum oder rechts rum, vor, zurück usw. ... und in jedem Fall ist es ein Neubeginn.
Manchmal ist der Fuchs auch einfach ein kleines Naivchen, was überraschend kluge Entscheidungen trifft. Alles in allem jung (geblieben), schlau ...analytisch, verstandsbetont und entschlossen *g*

...soviel dazu von mir.

eure Merope

man gut das der fuchs nur 12 jahre im durchschnitt lebt.....doch 12 ,1 und 2 mal zusammengezogen gibt wieder die 3. 3= das schiff.

kind.....es wird zeit das ich in die gaenge komme,denn ich muss zur arbeit ( aus dem haus) ich melde mich nachher nochmal.

mayflower

Werbung:
hallo an alle.

mit mal sind wir wohl im kino des eigenen lebens gelandet.denke an fuchs 14 und schiff . schiff in bezug auf wunsche.........die mal vor den augen oder im sinn ablaufen,so wie im kino.

wenn ich nun "einen film' hier abfahre der in den letzten tagen wegen

mause..........fuchs14.....und schiff...................abgelaufen ist,muss ich euch dies erzaehlen.
erinnert ihr euch an das SCHULTHEMA mit dem 'schwaenzeln?

ja da gibt es noch ein wortchen dazu ,aus anderer richtung........richtung fuchs14....wieder alles einmal laeuft damit in die falsche richtung.

meine tochter wechselte ja die schule....sie kam in ein semester rein das bereits begonnen hatte,durch ein paar tage fehlen, und auch durch krankeit mause ...fuchs schiff....jemand sagte ja "ansteckungsgefahr) und schwaenzeln ( fuchs14 ) wurde sie nun aus dem gesamten semester genommen. man sieht ...alles laueft in die falsche richtung mit dem fuchs,und auch mit fuchs 14.
dieser BETRUG durch fuchs14 hat so seine folgen........(.floge dem schiff.....)
somit ergab sich,das wir sie aus dem ganzen semester nahmen und sie dadurch schwaenzel konnte bis halt das neue semester wieder beginnt.
wir muessen also so wieder "langsam in die gaenge kommen,oder uns in bewegung setzen ( schiff)

ja was taten wir mit den wuenschen oder sehnsuechte( schiff) die der fuchs uns ja nun in den weg gelegt hatte.?

wir konnten einige unsere wunsche nachgehen.........wir haben im LEBEN geschwaenzelt,und uns mal zeit genommen.
tuerlich sahen wir uns filme an ( schiff)...meine tochter ging mit freunden ( hoffe keine fuchse hier ,doch weis es sind genug fuchse da) auch zum kino..ich schauete nach langer zeit auch mal wieder in die film rohre.
doch am auch computer , ( fuchs 14)waren wir zu finden..allerdings war ich in einem "anderen revier" und bot meine hilfe dort an.

und heute gibt es fuer mich mal wieder einen tag wo ich gerne "schwaenzel'
fuchs 14 und am pc sitze ( fuchs14) da ich mal nach all der arbeit,und "falsch schwaenzel" mal wieder richtig schwaenzeln moechte,und fuer mich schwaenzele..da ich einen freien arbeitstag habe.

es 'fehlte " mir ........mause........mir fehlt alles was mit mause ..fuchs....und schiff ...zu tun hat.......

so dies falsche schulfrei ...mause.......fehlt so oder so........wir mussen vielleicht die zeit nachholen durch die summerschule..doch ich weis auch jetzt schoen das der fuchs 14 dann immer noch seine wirkung hat.

gibt es keinen guten jaegger hier? wie schaffe ich mir einen an der den fuchs "erlerdigt" ?
( ich weis auch das der fuchs 14 oder der fuchs wenn er auf mausejaggt ist zunaechst bewegungslos da steht ( so wie das schiff) und dann springt der fuchs sie PLOETZLICH an ( die mause) das die vorderpfoten auf die mause treffen. ( ich moechte aber keinen VERLUST ( mause) was fuer eine FALLE hier....

uebrings ,bin ich durch die fuchsaugen auch in eine neue richtung gekommen. ( senkrecht )
fuchse besitzen "pulillen' die sich bei helligkeit zu SENKRECHTEN ( siehe senkrechten regenbogen) in senkrechte schlitze verengen.
da die augen das fenster der seele ist( wie man so oft hoert).........habe ich dummerweise ein neues buch von jemanden geschenkt bekommen das mit seelen zutun hat. in diesem buch geht es um "past life' seelen ,eigentlich kinderseelen.das buch hat echt einen "kicker"...........ich weis schon bald nicht mehr was EHRLICH und UNEHRLICH ist. doch ich hoffe ich bringe da eine gewisse "helligkeit" rein..mit fuchs oder ohne fuchs..denn alles ist wegen diesem fuchs......
wer hat den da bloss reingetan im deck!? du scheinst vielleicht recht zu haben engelwolke,da er ja als BEGLEITER fuer mich auftaucht ,wie du sagst.

jetzt muss ich mich als jaegger des Fuches 14 auf die beine begeben !!!!
"fallen stellen" denn ich muss mich selbst beschuetzen,und hoffe auf keinen verlust ( mause) doch wir wissen der fuchs muss verloren gehen ( somit mause)
was meint ihr ,ob ich es dieses jahr noch schaffe?
(denn er liegt ja da fuer ein JAHR drin......12 monate. )

ich denke an zirkus krone (,warum haben die noch keine fuchse im program?)

so frage an euch "wie kann man einen fuchs verfuehren?

mayflower

Zurück
Oben