Hallo 
Ich weiß leider nicht so recht, wo ich diesen Beitrag einstellen soll, darum versuch ich es nun einfach mal hier.
Folgendes:
Ich sitze gestern im Unterricht, alles wie sonst.
Der Dozent steht vorne, hinter ihm eine weisse Wand, ich folge dessen Worte und plötzlich sehe ich links neben ihm einen Regenbogen.
Also nicht draußen, sondern mitten im Raum.
Selbiger war jedoch nicht heftigst schillernd, sondern eher kaum wahrzunehmen.
In etwas so, von der Intensität.
Und dennoch sah ich ihn...in diesem Moment dachte ich, ich werd jetzt schon verrückt und dennoch wusste ich, dass es wohl keine Einbildung war.
Wisst ihr vielleicht was das zu bedeuten hat?
Oder trägt es keinerlei Bedeutung?
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren, vielleicht hat jemand ja auch selbst schonmal so etwas erlebt???!
Liebe Grüße
Hamied
Ich weiß leider nicht so recht, wo ich diesen Beitrag einstellen soll, darum versuch ich es nun einfach mal hier.
Folgendes:
Ich sitze gestern im Unterricht, alles wie sonst.
Der Dozent steht vorne, hinter ihm eine weisse Wand, ich folge dessen Worte und plötzlich sehe ich links neben ihm einen Regenbogen.
Also nicht draußen, sondern mitten im Raum.
Selbiger war jedoch nicht heftigst schillernd, sondern eher kaum wahrzunehmen.
In etwas so, von der Intensität.
Und dennoch sah ich ihn...in diesem Moment dachte ich, ich werd jetzt schon verrückt und dennoch wusste ich, dass es wohl keine Einbildung war.
Wisst ihr vielleicht was das zu bedeuten hat?
Oder trägt es keinerlei Bedeutung?
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren, vielleicht hat jemand ja auch selbst schonmal so etwas erlebt???!
Liebe Grüße
Hamied