sie hat gesagt wen es nivht klappt das sie ihn an ihn binden kann wird sie nicht mehr weiter leben.
Suizidgefährdet. Ab zum Psychotherapeuten mit ihr.
Keinen Kontakt zu den Eltern mehr zu haben ist auch für Deutsche nicht gerade schön, wenn die Eltern nicht gerade üble, vernachlässigende Exemplare sind.
Wenn die Eltern ihren Sohn wirklich lieben, dann lassen sie ihn die Frau heiraten, die er liebt...man muss eben Überzeugungsarbeit leisten...dabei ist es allerdings nicht gerade hilfreich, mit schlechtem Beispiel voranzugehen.
Jemanden dazu zu bringen, sich von seiner Familie, an der er ja offenbar schon hängt, loszusagen, zeugt nicht gerade von Liebe...und selbst wenn er nur Angst hat, sie könnten ihn umbringen, wäre Reden und das gemeinsame Suchen einer Lösung sinnvoller.
Und was diesen Zauber angeht: Informier uns bitte, ob und wie es funktioniert hat, würde mich interessieren.
@Fist: Ich hätte keine Ahnung, wie ich an XTC und Speed komme. Schon deswegen ist das wohl eher schwieriger, wenn das "ins Getränk mischen" ausreicht.
Falls das mit dem Blut wirklich funktioniert, hätten wir ja nun wieder die Gleichberechtigung der Geschlechter hergestellt auf dem Gebiet...Männer müssen jetzt auch auf ihre Getränke aufpassen...