Rechtsruck in Europa

@vloryahn,

lassen wir das. Ich nehme Geschichte so, wie sie in jedem Buch zu finden ist, und ihr denkt sie euch einfach aus. Also waren Asterix und Obelix Araber, und die Türken stammen nicht aus Zentralasien, sondern aus der Türkei. Schön.

@LeBaron,

Hast du den Koran gelesen? Nein? Macht ja nichts. Man kann ja ruhig mal dazwischenquaken, selbst wenn man absolut keine Ahnung hat. Richtig? Das nennt man heutzutage "selbstsicher". Früher nannte man das "dumm".

Hast du meine anderen Beiträge gelesen? Ich meine die, in denen ich auf die meisten deiner Fragen bereits mehrfach eingegangen bin? Auch nicht? Oh Wunder.

Den Wert deiner Fragen einzuschätzen, erspare ich mir lieber.

@FIST,

ich verweise dich auf den entsprechenden Thread im Religions-Forum. Da wurde genau jene Sure schon eingehend behandelt.

Werbung:
@ Benedikt
Was ich mich in Deinen Postings Frage lieber Bededikt ist, in welcher Zeit lebst Du? Warst Du in Deinen Berichten zum Islam anwesend?

Gilt Dein gesamtes Erstreben im Forum hier nur der ISLAMVERFOLGUNG???

Alles was Du berichtest ist auch nur HörenSagen, bzw. Erlesen von Menschen, die Deine Sicht der Dinge vertreten!

Schade dass Du ausschließlich in der Vergangenheit lebst und nicht bemerkst, dass die Menschheit im Wandel ist. Noch ist das Licht klein, aber unsere Kindeskinder werden rückblickend über die Themen lachen, wo wir uns heute einen Kopf drüber machen. Schau nach vorn, da gibt es nur noch Menschen die einander die Hand reichen. Leider wird es auch ewig die Mit-Dem-Finger-Auf-"ANDERE"-Zeiger geben. Ich werde das nicht sein und wie schaut es mit Dir aus???

Warum hasst Du nur den Islam so sehr ???

Liebe Grüße
Zehra

@ sage
Was ich in Deinen Postings so merke ist, dass Du gerne verallgemeinerst. Es sind doch nicht alle Deutschen gleich und alle Türken ebensowenig!

Für mich als EUROASIATIN ein deutliches JA! Ich kann ich selbst sein und mich selbst leben. Ohne wenn und aber! Wir arbeiten beide fast 7 Tage die Woche und erledigen den Haushalt gemeinsam, bei einem Türken undenkbar (mit ganz ganz wenigen Ausnahmen)! Mein Mann hat diese Woche frei und bis ich heimkomme, ist der Haushalt gemacht und mein Kaffee wartet auf mich! Sowas hab ich bis zu ihm nie gekannt! Wir ergänzen einander und jeder nimmt den anderen so wie er ist. Ohne einander ändern bzw. unterdrücken zu wollen.

Würdest Du meinen Mann fragen, was denn anders bei einer Türkin ist - vorangemerkt, vor mir hatte er ausschließlich deutsche Freundinnen - würde er dir folgendes sagen: "Was besseres als eine Türkin hätte mir nie passieren können. Sie hat Anstand, benehmen und ist bedingunslos TREU! Ist schön, hat tolle Haare und kann auch noch kochen! Ich kann ihr blind vertrauen!" Er ist sehr krass in seinen Aussagen, aber dass sind immer seine Worte, wenn er (nervend) gefragt wird "und wie ist es so mit einer Türkin. Und allein die Frage, läßt ihn immer in die Luft gehen.

Fakt ist, im Zuge der Emanzipation haben die meisten deutschen Frauen einen Rollentausch betrieben. Sie sind jetzt in der Männerrolle und leben dies bis zum Exzess aus. Vergessen ihr Urtum ... dass Frau sein! Ich arbeite an Wochenenden in der Disko und seh das Nachtleben der FRAU und es erschreckt mich viel zu oft. Kaum ein Hallo und im nächsten Moment wird auch schon aneinander rumgelutscht um im nächsten Moment ins Auto zu verschwinden, dann kommen sie zurück und gehen wieder getrennte Wege ... Ist ein extremes Beispiel dafür ... Will echt nicht verallgemeinern ... Aber die Entwicklung geht da hin ...

Ist das für Dich ok?

Liebe Grüße
Zehra

Aber viele sind so.
Wenn ich meine "glücklich" verheirateten Kolleginnen höre, wie sie neue Sachen verstecken!!! müssen, damit er sie nicht sieht.Grrr
Meine Mutter hat nicht gearbeitet und mein Vater legte wert darauf, daß seine Familie sich was leisten konnte. Er hat zig Überstunden gemacht.
Heute muß manche Frau arbeiten gehen, damit sie sich mal was kaufen darf.
Was die Emanzipation oder was manche Frauen darunter verstehen, da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln.
Und ich kann kochen, nicht nur Teewasser. Micro-wave kommt mir nicht ins Haus.Mein Gasherd ist fast so alt wie ich, meine Kücheneinrichtung von billig und preiswert, aber da kann mancher Koch nicht mit, wenn ich anfange zu brutzeln.
Und ich bin keine Türkin.Seh eher wie Plainsindianer aus.

Sage

@FIST,

ich verweise dich auf den entsprechenden Thread im Religions-Forum. Da wurde genau jene Sure schon eingehend behandelt.

wie Geschickt du dich mit deiner Rethorik drückst der Wahrheit ins auge zu sehen

mein Respekt

mfg

FIST

wie Geschickt du dich mit deiner Rethorik drückst der Wahrheit ins auge zu sehen

mein Respekt

mfg

FIST

Oh, das war durchaus nicht als Ablenkungsmanöver gedacht. Ich habe es nur langsam satt, mir hier ellenlange Aufsätze aus dem Hirn zu wichsen, wenn die sowieso nicht gelesen werden. Ich nenne hier Quellen, Zitate, Belege, die wahrscheinlich schon die halbe Datenbank füllen, und alle paar Stunden kommt eine neue Trantüte angeschneit, die wieder kräht "Kannst du das belegen?". Und die Krönung sind dann so Schlauberger wie Pelisa, die jeden Furz quellenmäßig belegt haben wollen, sich aber nach (unerwarteter) Respons klammheimlich aus der Diskussion ausklinken. Das ist echt arm!

Also gut, zu deinem Einwand. Was ist mit Götzendienern, die keine Lust haben, "Schutz" bei Moslems zu suchen? Hmm... Ist dir dieser Gedanke tatsächlich nicht gekommen? Seltsam...

"Frauen sind wie Fleisch"

PI-Leser wissen: Der Islam ist eine Religion der Liebe und des Friedens. Deshalb freuen wir uns auch über seine zunehmende Präsens und wollen ihn bei uns einbürgern. Islamkritiker behaupten ja - neben vielen anderen Lügen - gerne, die Frau sei im Islam ein minderwertiges Wesen, das wegen seiner Triebhaftigkeit ständig überwacht werden muss, sich in der Öffentlichkeit zu verschleiern und dem Ehemann nach dessen Belieben zur Verfügung zu stehen hat. Stimmt natürlich alles nicht! Frauen sind nämlich noch ekeliger - sie sind wie rohes Fleisch:

Der muslimische Mufti von Australien hat unverschleierte Frauen mit "unverhülltem Fleisch" verglichen und damit Empörung ausgelöst. In einer Predigt zum islamischen Fastenmonat Ramadan hatte Sheik Tadj Din al-Hilali (66) ferner angedeutet, dass Frauen, die ihr Gesicht nicht verhüllen, sexuelle Übergriffe regelrecht provozierten. Premierminister John Howard sprach am Donnerstag von "entsetzlichen und verwerflichen" Worten des führenden muslimischen Geistlichen. Gleichstellungsbeauftragte Pru Howard warf al-Hilali vor, Gewalt gegen Frauen anzustacheln und forderte die Ausweisung des gebürtigen Ägypters.

"Wenn man Fleisch draußen auf die Straße, in den Garten oder den Park stellt, ohne es zuzudecken, dann kommen die Katzen und fressen es. Wer ist nun Schuld - die Katzen oder das unverhüllte Fleisch? Das unverhüllte Fleisch ist das Problem", sagte er auf Arabisch. Frauen, die zu Hause bleiben und den Schleier anlegten seien jedoch vor sexuellen Übergriffen sicher, sagte der Mufti weiter. Al-Hilali hat sich inzwischen entschuldigt. Er habe lediglich die Ehre der Frauen verteidigen wollen. Der islamische Geistliche hatte schon mehrmals für Schlagzeilen gesorgt. Er hat unter anderem palästinensische Selbstmordattentäter in Israel verteidigt und die Anschläge vom 11. September 2001 in den USA als "das Werk Gottes" bezeichnet.

Frauen sind also selbst schuld, wenn sie vergewaltigt werden. Hätten sich ja verschleiern können. Aber, eh ich's vergesse: Das alles hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun, ebensowenig wie der Schleierzwang im Iran und Saudi-Arabien, der Wiege des Propheten. Klar?

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4655505/

...irgendwie vermisse ich unter den Beweisorgien von Benedikt irgendetwas, was Stellung bezieht zu seinem faktischem Vorgehen, politisch wie im Alltag (den ja manch einer auch außerhalb des Forums verbringt...)

Was ist denn Deine Konsequenz aus all Deinen Erkenntnissen?

Werbung:
Oh, das war durchaus nicht als Ablenkungsmanöver gedacht. Ich habe es nur langsam satt, mir hier ellenlange Aufsätze aus dem Hirn zu wichsen, wenn die sowieso nicht gelesen werden. Ich nenne hier Quellen, Zitate, Belege, die wahrscheinlich schon die halbe Datenbank füllen, und alle paar Stunden kommt eine neue Trantüte angeschneit, die wieder kräht "Kannst du das belegen?". Und die Krönung sind dann so Schlauberger wie Pelisa, die jeden Furz quellenmäßig belegt haben wollen, sich aber nach (unerwarteter) Respons klammheimlich aus der Diskussion ausklinken. Das ist echt arm!

Also gut, zu deinem Einwand. Was ist mit Götzendienern, die keine Lust haben, "Schutz" bei Moslems zu suchen? Hmm... Ist dir dieser Gedanke tatsächlich nicht gekommen? Seltsam...

Also einmal davon abgesehen das in diesem Forum User und nicht Trantüten schreiben, hast Du noch nicht einen glaubwürdigen Beleg für deine Behauptungen eingebracht.
Als glaubwürdige Quelle würden wir Hier Links zu statistischen Seiten betrachten die von offizieller, oder wenigsten unabhängiger Seite sind.

Die Quellen die Du nennst, sind (um es sehr freundlich auszudrücken) zweifelhaft.

Galahad

Zurück
Oben