Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schalom Sage
wenn du Schonmal an einem Hardcore-Punkkonzert warst wirst du Technomusik gleich als leise Empfinden![]()
mfg
FIST
ich kann euch zu diesem "angeblichen" wasser experiment schon was sagen:
ein japaner hat diese meinung der erinnerung des wassers (ala grander) weitergeführt und gemeint, wenn man wasser positiv beeinflusst, bzw. negativ beeinfluss (positiv = beethoven, negativ = heavy metal, positiv = danke auf eine glasplatte schreiben, negativ = hass auf eine glasplatte schreiben) dann verändert isch die form des wasserkristalles wenn man es einfriert. soll heissen, heavy metal macht keine schönen "schneeflocken" beethoven schon.
also, ich warte gerade noch drauf, bis jemand kommt und sagt wasser hat eine seele.
Aber die Kiddis müssen sich ja frei entfalten....
Mit 12 in die Disco,...
Eins sag ich Euch, Lernen ist echt toll.
scheinbar weilt der Sanfte Flügel nicht in Europa
Ja, wenn die Eltern kein oder nur schlechtes Deutsch sprechen,Wie sollen denn Eltern die
deutsche Sprache lernen (lehren?) sprich beibringen, wenn sie
diese selbst nicht verstehen und sprechen können. Das
Problem liegt doch bei den Kindeseltern ...
Haben deine Eltern nicht türkisch mit dir gesprochen?Ich gehöre zu den glücklichen 2.te Generationkindern, die ausschließlich deutsche Freunde hatte und auch deutsche Schulen besucht hat. Deutsch ist meine MUTTERSPRACHE und ich spreche ein gebrochenes Türkisch. Ich habe die türkische Sprache nach meiner Heirat wiedererlernen müssen und manchmal schäme ich mich sogar im Umgang mit meinen Landsleuten, dass ich meine Heimatsprache so schlecht beherrsche ... Das ist das andere Extrem!
Ja! Sehr gut! Wie hast du / habt ihr das geschafft?Mein Sohn spricht beide Sprachen fließend und ich bin stolz darauf! So sollte es ja auch sein ... Oder ?!?
Interessant!Es gibt das Hippie-Programm für ausländische Mütter, sie erlernen die deutsche Sprache in Kursen. Meine Freundin arbeitet an einem solchen Programm, sie geht gezielt in ausländische Familien und hält vor Ort DEUTSCHUNTERRICHT für die ganze Familie, ab dem Kindergartenalter ... Die Problematik ist erkannt und alle Ausländerbeiräte bundesweit arbeiten an der Verbesserung der Situation für alle Beteiligten. Ob in jeder Familie die Bereitschaft dazu da ist, zu 85% ja ...
Nur Kinder? Na, dann lies mal hier im Forum etwas herum!ES GIBT GENUG DEUTSCHE KINDER DIE IHRE SPRACHE NICHT SPRECHEN KÖNNEN UND GRAVIERENDE RECHTSCHREIBPROBLEME HABEN.
Noch eine neugierige Frage, wenn du gestattest:Mein Sohn spricht beide Sprachen fließend und ich bin stolz darauf!