Rechtsruck in Europa

Ich verachte niemanden, ich sehe nur die Wahrheit. Kein Türke würde sich ein Verhalten von Österreichern im eigenen Land bieten lassen, so wie es die türkischen Migrannten bei uns machen. Und das ist ein Problem.

Du bist noch nicht viel herumgekommen in der Welt, was?

Immer gefährlich, wenn jemand, der auch noch akademische Bildung vorgibt zu genießen, behauptet, er sehe die Wahrheit...

Hast Du schon mal so manche Europäer oder Amerikaner als Gäste in anderen Ländern beobachtet? Die werden da häufig auch nur ertragen, weil sie Geld bringen, das dringend benötigt wird. Sie MÜSSEN es sich bieten lassen. Mit besserem Benehmen hat das nichts zu tun.

Würde ich also so reden wie Du, könnte ich einfach behaupten, DU benimmst Dich ja auch schlecht im Ausland. Merkst Du was?

Ist Dir eigentlich irgendwie klar, was Europa und die USA so attraktiv macht? Und woher die Ressourcen dazu stammen?

Über Menschen als pauschale Volksgruppe zu reden führt immer geradewegs in den Faschismus oder andere menschenverachtende Systeme. Wer nicht mehr bereit ist Individuen zu betrachten und solche Schubladen benutzt wie Du, ist menschenverachtend.

Werbung:
Ich verachte niemanden, ich sehe nur die Wahrheit. Kein Türke würde sich ein Verhalten von Österreichern im eigenen Land bieten lassen, so wie es die türkischen Migranten bei uns machen. Und das ist ein Problem.

Was ist denn die Wahrheit? Wo liegt das Problem? In den Hakenkreuzen an den Wänden? Im mangelnden Minderheitenschutz? In der Intoleranz? In der Ghettobildung? Warum gibt es Ghettobildung?

Du bist noch nicht viel herumgekommen in der Welt, was?

Immer gefährlich, wenn jemand, der auch noch akademische Bildung vorgibt zu genießen, behauptet, es sehe die Wahrheit...

Hast Du schon mal so manche Europäer oder Amerikaner als Gäste in anderen Ländern beobachtet? Die werden da häufig auch nur ertragen, weil sie Geld bringen, das dringend benötigt wird. Sie MÜSSEN es sich bieten lassen. Mit besserem Benehmen hat das nichts zu tun.

Ich meine z.B. den Kopftuchzwang, dem Touristinnen sich beugen müssen, wenn sie. z.B. in den Iran reisen. Umgekehrt, gestatten wie es Ihnen, sich zu kleiden wie sie wollen und machen ihnen keine Vorschriften.
Oder die Forderung, das Kreuz aus den Klassenzimmern zu entfernen, den Kindern im Kindergarten kein Schweinefleischschnitzerl mehr zu geben, oder österreichischen Lehrerinnen ein Kopftuch umzulegen.
Davon rede ich und nicht vom Verhalten der Touristen im Urlaub.

Ich halte mich übrigens an die jeweilige nationale Etikette in meinem Urlaubsland, weil ich weiß, wie unschön es für Einheimische ist, wenn sich Fremde vollkommen "daneben" benehmen.

Ich habe übrigens eine polnische, eine georgische und eine persische Freundin. So viel zu deinem Vorwurf, dass ich alle pauschal verurteile.

Im übrigen distanziere ich mich in aller Schärfe vom Nationalsozialismus und den Gräueln die passierten. Ich lasse mich nicht, nur weil ich freiheitlich wähle, in die Schublade "Neonazi" stecken.

Im übrigen distanziere ich mich in aller Schärfe vom Nationalsozialismus und den Gräueln die passierten. Ich lasse mich nicht, nur weil ich freiheitlich wähle, in die Schublade "Neonazi" stecken.

wo Du Deine Kreuze machst ist längst nicht so entscheidend, wie das, was Du hier verbreitest... und das ist nun mal das Ideengut, das den Nährboden für faschistoide Ideen bildet. Da hilft auch keine formale Distanzierung, wenn keine inhaltliche stattfindet.
**** entfernt, bitte Forumsregeln lesen ***

Jajajhaha....auf Mißstände hinzuweisen ist natürlich faschistoides Gedankengut...jajahaha.

HERR,lasse Hirn endlich regnen. :guru:

HERR,ich erbitte garnicht mal Verstand,nur Hirn,mehr nicht!

Oh HERR....

Grüsse vom Narren

Worauf weist sie denn hin? Sie hat sich formal distanziert, aber meine Frage nach der genauen Erklärung der Probleme ist noch offen.... Das ist kein Hinweis. Also definiert mal - abseits von Phrasen - das Problem. Abgesehen von der Intoleranz satter Mitteleuropäer.

Wer freiheitlich wählt, hat erkannt, welche gravierenden Probleme bestehen und dass es so nicht weitergehen kann.
Wer freiheitlich...und ähnlich wählt, hat NICHT erkannt, dass er von einer Gruppe von mafiösen Unternehmern, mit populistischer Manipulationstaktik verarscht worden ist :D

Es sind leider immer die Armen, welche diesen Haifischen besonders gerne ins Netz gehen....Soviel Potential in Dosen...schade... :nudelwalk

Matrix, Sage!

Die! nutzen Eure soziale Unsicherheit und Angst aus.

Lasst Euchs doch nimma gefallen, tretets doch net immer auf die, die noch ärmer sind, als ihr selbst...hauts doch mal dorthin, wo s au wirklich herkommt! :weihna1

Caya winkt :)

Ich finde es nicht gut, wenn Leute, die bestimmte gesellschaftspolitische Vorgänge in ihrer Umwelt hinterfragen, als Faschisten bezeichnet werden.
Fakt ist, dass der Kulturcrash in Europa bereits mehrfach stattgefunden hat und es notwendig ist, dass man bestimmten Reibungspunkten ins Auge sieht und sie löst. Das klappt wohl nicht, wenn man die Schwierigkeiten fehlender Integration wegdiskutiert.

Seltsam nämlich, dass die Immigranten selbst zum Großteil daran interessiert sind, ihrem Land und dessen "Traditionen und Sitten" Achtung entgegenzubringen. ;) Aktuelles Beispiel aus Deutschland: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,442656,00.html

Werbung:
Zurück
Oben