greenbuddha
Neues Mitglied
Ich verachte niemanden, ich sehe nur die Wahrheit. Kein Türke würde sich ein Verhalten von Österreichern im eigenen Land bieten lassen, so wie es die türkischen Migrannten bei uns machen. Und das ist ein Problem.
Du bist noch nicht viel herumgekommen in der Welt, was?
Immer gefährlich, wenn jemand, der auch noch akademische Bildung vorgibt zu genießen, behauptet, er sehe die Wahrheit...
Hast Du schon mal so manche Europäer oder Amerikaner als Gäste in anderen Ländern beobachtet? Die werden da häufig auch nur ertragen, weil sie Geld bringen, das dringend benötigt wird. Sie MÜSSEN es sich bieten lassen. Mit besserem Benehmen hat das nichts zu tun.
Würde ich also so reden wie Du, könnte ich einfach behaupten, DU benimmst Dich ja auch schlecht im Ausland. Merkst Du was?
Ist Dir eigentlich irgendwie klar, was Europa und die USA so attraktiv macht? Und woher die Ressourcen dazu stammen?
Über Menschen als pauschale Volksgruppe zu reden führt immer geradewegs in den Faschismus oder andere menschenverachtende Systeme. Wer nicht mehr bereit ist Individuen zu betrachten und solche Schubladen benutzt wie Du, ist menschenverachtend.