Wundern braucht man sich nicht.
Hohe Arbeitslosenzahlen, immer mehr Zuwanderer, die nicht alle wissen, wie man sich als Gast benimmt.Z.Teil ohne Arbeitserlaubnis.Polizei machtlos und frustriert.
Verbrechensrate steigt, verurteilt wird kaum noch einer, nur therapiert.
Wenn´s so weiter geht, kann man in ein paar Jahren froh sein, daß man mal einen trifft, der deutsch spricht.
Ich hätt ja nichts dagegen, wnn english Landessprache würde, aber türpolrus muß ich nicht unbedingt haben.
Und mancher Asylant entpuppt sich schnell als gewaltbereiter Querulant.
Sage
Ich finde, du hast vollkommen Recht, Sage, es braucht einem wirklich nicht zu wundern, dass die sog. Rechtsparteien immer größeren Zuspruch erhalten.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass vor ein paar Jahren erst einige wenige Schwarzafrikaner in Wien waren. Da hatte ich auch absolut keine Probleme damit. Als es jedoch immer mehr wurden, ich auf der Straße fast täglich anzüglich von denen angequatscht wurde und ich mich am Abend nur noch mit meinem Hund raustraute hatte ich auch die Schnauze voll.
Ich verstehe, wenn jemand FPÖ, NDP, Flams Belang oder wie sie in anderen Ländern heißen wählt: Was zuviel ist ist zuviel. Bei einer so großen Anzahl von Asylanten und nicht integrationswilligen Ausländern wird es immer zu dem Phänomen der Stärkung der Rechtsparteien kommen.
Die Multikultigemeinschaft funktioniert nun mal nicht und ist Schrott, Baujahr 1968! (
siehe) Die meisten Türken wollen sich nicht integrieren. Ich habe bei vielen das Gefühl, dass sie Österreich/die Österreicher verachten und sich, in ihrer überheblichen Art und Weise als etwas Besseres fühlen.
Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht von einem Türken oder Afrikaner blöd angequatscht werde, wenn ich mich in Bezirken aufhalte, in denen sie sich sammeln.
Die Linkspolitiker sollten mal in so einen Wohnblock kommen, in der nur noch zwei österreichische Familien neben lauter Türkischen leben müssen und sich von denen erzählen lassen, wie beschissen und wie fremd sie sich im eigenen Land fühlen!