....i weiss eh, manches was hier steht fühlt sich brrrrrrrrr...an, aber am besten löst ma a problem, wenn man net mit Zuneigung geizt
![]()
Caya![]()
akzeptanz dem menschan als menschen gegenüber ja, aber zuneigung? ich weiß nicht, ob ich das kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....i weiss eh, manches was hier steht fühlt sich brrrrrrrrr...an, aber am besten löst ma a problem, wenn man net mit Zuneigung geizt
![]()
Caya![]()
wenn du deine Zeilen an sage durchliest...wirklich ? Ihr gegenüber auch ?
ich mein das jetzt nicht moralisierend...sondern einfach mal genauer an schauend....Klar, auch bei mir immer wieder...da find ich genug,....
Jo
akzeptanz dem menschan als menschen gegenüber ja, aber zuneigung? ich weiß nicht, ob ich das kann!
sollen wir jetzt den begriff respekt noch definieren? sie ist ein mensch, und wird von mir auch so behandelt. ich kritisiere lediglich ihre meinung und ihre einstellung.
Gute Frage, lange Antwort...späterJa...aber ein Wirtschaftsflüchtling kann nicht nur ausserhalb seines Landes unterstützt werden. Das ist schon mal eine wichtige Unterscheidung für mich.
Und meine Frage an dich ist nun....bis wie weit siehst du persönlich die Möglichkeiten unseres Landes ?
Jo
Geh mal einen Schritt nach vor und jetzt neig dich zB: dem Stuhl zu...probiers mal aus. Merkst du was ich meine?akzeptanz dem menschan als menschen gegenüber ja, aber zuneigung? ich weiß nicht, ob ich das kann!
also, ich finde es schwerer jamandem mit einer eingefahrenen ausländerfeindlichkeit - intoleranz, toleranz beizubringen, als es selbst zu leben, denn schließlich steckt das in mir, dass ich anderen respekt zolle.
Bräunlich... Na klar.greenbuddha schrieb:..da hat sich ja nun niemand "verplappert", das ist doch eine sehr bräunliche Interpretation von Dir.
Wirklich. Da erzählt ein Moslem vom Muslim Council, dass London mit 700 Tausend moslemischen Terroristen rechnen müsse. Aber das hat natürlich absolut nichts mit dem Islam zu tun.billig, auf das letzte Wort abzuheben und da eine Gleichung zu "Islam" draus zu basteln