Rechtsextreme Polizisten

Werbung:
Lange Zeit wurde von der Politik unmöglic h gehalten, dass Teile der deutsche Polizei rechtsextem sind im Denken und auch im Handeln. Es gab schon länger Anzeichen und auch diesbezügliche Fragen von der Linksfraktion oder von den Grünen.. Die Bundesregierung und auch unterschiedliche Landesregierungen haben die Frage immen mit ein "Nein, gibt es nicht" beanwortet... (Ich muss ergänzend dazu sagen, ich habe diese Beteuerngen niemals geglaubt. Für mich gab es immmer wieder Anzeichen, dass auch bei der Polizeizei einzelne Rechtsextreme gibt, die Dienst tun.)

Was wir inzwischen Wissen, dass es nicht nur einzelne Rechtsextreme Polizisten bie der Deutschen Polizei gibt, es gibt auch ein aktiver rechtsextremer Netzwerk bei der hessischen Polizei in Frankfurt. Sie nennen sich NSU 2.0, habenuntereinder rechtsextrem kommunitiert und gegen eine Anwältin Morddrohungn verschikt. Es ist anzunehmen, dass diese 5 suspendierte Beamte nur die Spitze eines Eisberges sind.

Die Anfragen der Opposition sind sehr berechtigt, sie wollen über Ausmas der Vorfälle informiert werden. Die vollständige Aufkläreun und Information wäre notwendig, denn die "Beteuerungengen" der Landes , und Bundespolitiker (im Punkto "lückenlose Aufklärung der Vorfälle" sind nicht glaubhaft! Ich möchte nur die angebliche "Auufklärung" der NSU-Morde hier anführen. Eine wirkliche Aufklärung der Morde und Umstände ist nie stattgefunden!

Es ist Fakt, dass eine Statistik über die rechtsextreme "Entgleisungen" einzelner Polizisten, keine Statisken geführt werden und der Aussmaß solche Vorfälle heruntergespielt wurde. Es ist auch Fakt, dass Nazi-Netzwerke bei der Deutsche Polizei bisher immer geleugtet wurde. Diese und ähnlicche Behauptungen sind massenhaft abgegeben wurden und stimmen überhaupt nicht. Bundes - und Landesregierungen haben gelogen und ich bin sehr neugierig ob es weiter gelogen wird, oder eine Aufklärung gibt? Ich finde diese Vorfälle sehr bedenklich!


Shimon


Quellenangabe? Du zitierst oder kopierst häufig Artikel, Beiträge u.ä. und erweckst den Anschein, dass es aus deiner Feder stammt. Bitte verlinke die Quellen dazu.
 
Quellenangabe? Du zitierst oder kopierst häufig Artikel, Beiträge u.ä. und erweckst den Anschein, dass es aus deiner Feder stammt. Bitte verlinke die Quellen dazu.

Selbst meine fast 88-jährige Mutter hat das mitgekriegt, war in Presse, Funk und Fernsehen und im net ebenfalls.
Lebst du auf einer einsamen Insel?

Gruß

Luca
 
In Deutschland gibt es etwa 20% mit Rechten Gedankengut und 80% Andersdenkende! Die Rechten sind eine Minderheit. Wenn aber gerade bei der Polizei Nazinetzwerke etablieren, das ist ziemlich gefährlich für die demokratische Merheit; ergo es muss verhindert werden! Du kannst nicht damit argumentieren, dass die Polizei der Abbild der gesellschaft ist..........So etwas darf nicht passieren. Ich bin nicht heiss, auf eine Art SA!

Shimon
Die SA kommt bald aber wegen unserer Derzeitigen Regierung...und du merkst nichts...
 
Selbst meine fast 88-jährige Mutter hat das mitgekriegt, war in Presse, Funk und Fernsehen und im net ebenfalls.
Lebst du auf einer einsamen Insel?

Gruß

Luca

Darum geht es grad nicht, ist dein Leseverständnis gestört? Noch nie etwas von Quellenangaben und Zitierregeln gehört?

Der TE schreibt häufig Texte anderer ab, man erkennt das an der andersartigen Rechtschreibung, und gibt die Quelle dazu nicht an.
 
Lange Zeit wurde von der Politik unmöglic h gehalten, dass Teile der deutsche Polizei rechtsextem sind im Denken und auch im Handeln.
Ich verstehe nicht, wieso das für unmöglich gehalten wird. Menschen, dazu gehören auch Polizisten;),haben eine politische Haltung. Das es unter Polizisten auch rechte bis rechtsextreme Haltungen gibt, verwundert mich nicht wirklich, denn grad Polizisten sind es doch, die das Versagen von Politik hautnah zu spüren bekommen, wenn z.b. Mehrfachtäter immer wieder freigelassen werden müssen, weil Politik und Justiz eine so lasche Gangart fahren. Drogendealer werden kurz mitgenommen und stehen zwei Stunden später wieder an ihrem Verkaufsplatz. Ladendiebe haben auch nicht mehr besonders viel zu befürchten.
Der Respekt vor der Polizei ist extrem gesunken, sie werden bepöbelt und bespuckt.
Das ist frustierend und kann, in Einzelfällen, rechte Gesinnung fördern.
Wie gesagt, es sind Einzelfälle und diese Polizisten gehören aus dem Polizeidienst entfernt.
 
Es ist Fakt, dass eine Statistik über die rechtsextreme "Entgleisungen" einzelner Polizisten, keine Statisken geführt werden und der Aussmaß solche Vorfälle heruntergespielt wurde. Es ist auch Fakt, dass Nazi-Netzwerke bei der Deutsche Polizei bisher immer geleugtet wurde. Diese und ähnlicche Behauptungen sind massenhaft abgegeben wurden und stimmen überhaupt nicht. Bundes - und Landesregierungen haben gelogen und ich bin sehr neugierig ob es weiter gelogen wird, oder eine Aufklärung gibt? Ich finde diese Vorfälle sehr bedenklich!

wirklich?...dann mach mal weiter bei anderen berufssparten....auch bei richtern und staatsanwälten gibt es links - wie rechtsradikale...die wirst du auch in jeden anderen berufszweigen finden..
links - und rechtsradikale gibt es auch in sämtlichen länderen unserer erde...oder kannst du mir ein land nennen wo du es ausschließen würdest?...
in deutschland zb. wird der rassimus noch wesentlich zunehmen...aber jetzt nicht durch die deutschen bürger sondern durch neuankömmlinge...nur hört man sehr wenig was hier so alles abläuft wenn man nicht selbst unmittelbar betroffen ist..von den medien wird es sehr gerne verschwiegen...
 
Werbung:
wirklich?...dann mach mal weiter bei anderen berufssparten....auch bei richtern und staatsanwälten gibt es links - wie rechtsradikale...die wirst du auch in jeden anderen berufszweigen finden..
links - und rechtsradikale gibt es auch in sämtlichen länderen unserer erde...oder kannst du mir ein land nennen wo du es ausschließen würdest?...
in deutschland zb. wird der rassimus noch wesentlich zunehmen...aber jetzt nicht durch die deutschen bürger sondern durch neuankömmlinge...nur hört man sehr wenig was hier so alles abläuft wenn man nicht selbst unmittelbar betroffen ist..von den medien wird es sehr gerne verschwiegen...



Wenn unter Waffenträger potenzielle Neonazis gibt, die gegen eine Anwältin und deren Tochter Mordruhungen ausgesproche werden, dann versuche ich es nicht so unverschämt wie du den Fall zu
relaitivieren wie du es tust! Ich mache es zu Thema - du reltivierst es! Die Gefärlichkeit macht es! Es ist mir sehr wohl bekannt dass gewaltbereite linke Gruppen gibt die Rabbaz machen, Autos anzünden oder Auslagen zerstören. Es ist ein sehr dummes Scheinargument, diesen Fall damit herunterspielen versuchen, dass überall auf der Welt rechts und linksradikale Straftäter am Werke sind sind. Es zeigt du hast de Tragweite überhaupt nicht begriffedn oder begriffen wollen!

Shimon
 
Zurück
Oben