"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Und was willst du mit Menschen machen deren Einstellung nationalsozialistischer Natur ist?
In die Psychiatrie einweisen?
Einsperren?
Umbringen?
Wenn sie einsehen könnten, dass sie nicht gewollt werden, könnten sie mit Existenzberechtigung zufrieden sein? Ohne politischen Einfluss, vielleicht.

Von der Weimarer Republik sind wir in Österreich sehr weit entfernt!
Auch in Deutschland wurde mit dem Bundesrat eine Sicherheit geschaffen...

Du, ich lebe seit Jahrzehnten nicht mehr in Österreich und weiss nicht einschätzen wie dort die lage ist...was is aber weiss: FPÖ ist ziemlich rechts...

Nazis ganz anders beobachten und wenn sie mucksen natürlich in Knast stecken! Aber Nazis in Deutschland werden nicht betraft, sondern gehätschelt! Sie dürfen mit Mord drohen und Deutsche Gerichte meinen: sorry, das gehört zu "Meinungsfreiheit" Viele taten wurdn7werden nicht ermittelt! Denkst du wirklich, dass die NSU bloss 3 Mitglieder hatte oder, dass die 2 Jungs sich selbst umgebracht hatten? Sie würden noch immer unendeckt sein, wenn sich Tzsäpe sich nicht selbst gestellt hätte...

Und dann die ganze Netzwerkebei der Polizei und bei Bund? Was die vorhaben weiss niemend - wird aber auch nicht ermittelt Und Höcke? warum ist er immer noch Beamter? Hast du eine Ahnung wie viele Lehrer weil sie angeblich bei KPD waren als beamten entlassen wurden?

Hie in Deutschland ist sehr viles "faul"---

Shimon

Werbung:
Im Landericht Schwerin läuft zur Zeit ein Prozes gegen Marco G. Er ist 49 Jahre alt und Polizist, derzeit "suspendiert". Die Anklage lautet: Verstoß gegen Waffengesetze. Er verschickte auch Hitler
Hitler - Bilder und organisierte die Peppergruppe "Nordkreuz". Bemerkenswert ist auch, dass er nur wegen der Verstoß gegen die Waffengestze angeklat wurde und "Nordkreuz" nicht einmal weiter untersucht wird!. Darüber schweigen Behörden: Polizei und Staatsanwaltschaft.

Es scheint klar zu sein, dass er wegen der Verstoss gegen das Waffengesetz verurteil werden kann und auch verurteilt wird. Es wurden bei ihm schliesslich 55.000 Schuß Munition und ein "Uzi" (ein PräzisionScharfschützenGewähr) gefunden. Dafür kann er möglicherweise bis zu 2 Jahren haft bekommen, ob er das tatsächlich bekommt darf bezweifelt werden. Schliesslich er stellt efr sich selber als "Waffennar" hin und seine Einbindung in "Nordkfreuz" oder seine Vernetzung in einer Naziszene gar nicht weiter untersucht werden! Dieser Prozes stinkt gewlatig und es siehst auch so aus, dass es keine Wille besteht für eine Aufklärung! Es ist genauso wie es bei der Prozess gegen die NSU war, die Aufklärung wird behindert! Seehofers "neuer Ankäündigung" ist bloss Ablenkung und höchst lächerlich!

Wer sich weiter informire will:
"Der Präzisionschütze und sein Mobiltetelefon" von Sebastian Erb, Daniel Schult und Pia Stendera
www.taz.de, 18. dezember 2019

Shimon

P. S. Der Artikel ist unter dem Titel: "Das Händy des Polizisten" bei "taz" zu finden

Liebe Gabi,

axh wie schön, dass du so viel Vertrauen schenkst.....:lachen:(Siehe dazu was ich anschlöiessend poste:geist:)

Shinon
War mir eh klar, dass dir Seehofers Initiative nicht im Ansatz reicht.
Ich glaube nicht, dass sich rechtes Gedankengut durch die Politik aus der Gesellschaft ausmerzen lässt, deshalb ist doch gut, dass Seehofer rechter Gewalt den Kampf angesagt hat.
In einer demokratischen Gesellschaft muss nicht jeder links sein oder?

War mir eh klar, dass dir Seehofers Initiative nicht im Ansatz reicht.
Ich glaube nicht, dass sich rechtes Gedankengut durch die Politik aus der Gesellschaft ausmerzen lässt, deshalb ist doch gut, dass Seehofer rechter Gewalt den Kampf angesagt hat.
In einer demokratischen Gesellschaft muss nicht jeder links sein oder?

Gabi, merkst du überhaupt nicht nichts es ein "Spiel", ein Schein ist. Es sind "schöne Worte", die keine wirkliche Taten zur Folge haben!

Hör bitte mit "dummen Witzen" (saudeummen Fragen!) auf! ("In einer demokratischen Gesellschaft muss nicht jeder links sein, oder?) Ist es schon "links" wenn ich Seehofers Beteuerung als ein "Spiel" bezeichne???:ROFLMAO:

Shimon

Gabi, merkst du überhaupt nicht nichts es ein "Spiel", ein Schein ist. Es sind "schöne Worte", die keine wirkliche Taten zur Folge haben!

Hör bitte mit "dummen Witzen" (saudeummen Fragen!) auf! ("In einer demokratischen Gesellschaft muss nicht jeder links sein, oder?) Ist es schon "links" wenn ich Seehofers Beteuerung als ein "Spiel" bezeichne???:ROFLMAO:

Shimon
Was für ein Idiot du bist :ROFLMAO:

Oh dieser "linksgrünversifter Lügenpresse", namens "taz" , sie haben mich heute sehr überrascht! Erst gestern habe ich über ein Strafverfahren gegen Marco G. berichtet, heute (19.12.19) stehen schon wieder "pikante" Einzelheiten über CDU - Mitglider (und ihre Verstrickungen bei Uniter in Sachsen - Anhalt. Was mich wirklich "sprachlos" gemacht hat ist: "Freimaurer" sollen auch im Skandal verwicklt sein....Was ich bisher über die Freimarer wusste, ist: Ihre Grundideen sind Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität. Nun soll auch noch "Ausländerfeindlickteit" "völkisches Denken" vielleich auch noch "Antisemitismus" und "Demokratiefeindlichkeit" dazukommen? Wenn ich dran denke, dass in meine Familie einige Freimaurer gegeben hat "wundert" mich das schon....Aber man "lernt nie aus"...

Was steht in der "taz": "Ein obskurer Verein Namens Uniter" von Sebastian Erb, www.taz.de (19. Dez. 2019)

"Der Logo des Vereins Uniter war der Auslöser für die Regierungskriese in Sachsen - Anhalt.
Nachdem das Schwertsymbol auf einem Profilfoto vonn Robert Möritz aufgefallen war und sie auch Fotos fanden, die ihn mit einer großen Uniter - Flagge zeigen, shauen sich Rechercheure die Personalie genauer an. Und siehe da: Der Beisitzer im CDU - Kreisvorstand war mutmaßlich ein Neonazi.
Seitdem muss sich die CDU fragen lassen, wie sie mit Rechtsextremen in der eigenen Reihen umgeht - und es ist viel von Uniter die Rede. Was ist das überhaupt ein Verein?
Bei Uniter haben sich vor allem aktive und ehemalige Soldaten, Polizisten und private Sicherheitsleute zusammengeschlossen. Der Selbstdarstellung zufolge ist es lediglich ein karitative Berufsnetzwerk...." Schon hier muss ich laut lachen - es draf dran gezweifelt werden, anhand dessen was wir bis heute wissen :confused::D:ROFLMAO:

Es ist inzwischen auch bekannt, dass mehrere Mitglieder der CDU in Sachsen - Anhalt auch Mitglieder der Uniter sein sollen. Unter anderem ist der Name von ein Herr Mehliß bekann. Er ist ausserdem CDU - Mitglied (und man stauene) Freimaurer...Er war Mitglied bei Uniter, inzwischen soll er ausgetreten sein. Ich würde ihn gerne fragen wie er CDU - Mitgliedschaft und Freimaurerei vereinbaren kann???

Shimon:LOL:

Ein "Urteil" gegen Marco G.:

Gestern wurde gegen das ehemalige SEK-Polizisten ein "Urteil" gesprochen, ein Urteil der keiner ist, Marco G. verliess das Landgericht als freier Mann. Marco G. bekam eine Bewährungstrafe weil er sich "kooperativ" gezeigt habe...Das Urteil ist deutlich unter der von Staatsanwalt geforderter Strafe. Das urteil ist noch nicht rechtskräftig!

Dieser "Urteil" fördert einerseits den allgegenwärtigen Rechtsruck, weil es für Nazis zeigt: Es reicht in Deutschland "Kreide zu7 fresseen" und halbherzig bereuen und "Deutsche Richter" sind schon überzeigt, dass die Reue ehrlich gemeint ist. Mit solchen Urteilen züchtet man rechtsradikale Straftäter!#

Shimon

Werbung:
Du, ich lebe seit Jahrzehnten nicht mehr in Österreich und weiss nicht einschätzen wie dort die lage ist...was is aber weiss: FPÖ ist ziemlich rechts...

Nazis ganz anders beobachten und wenn sie mucksen natürlich in Knast stecken! Aber Nazis in Deutschland werden nicht betraft, sondern gehätschelt! Sie dürfen mit Mord drohen und Deutsche Gerichte meinen: sorry, das gehört zu "Meinungsfreiheit" Viele taten wurdn7werden nicht ermittelt! Denkst du wirklich, dass die NSU bloss 3 Mitglieder hatte oder, dass die 2 Jungs sich selbst umgebracht hatten? Sie würden noch immer unendeckt sein, wenn sich Tzsäpe sich nicht selbst gestellt hätte...

Und dann die ganze Netzwerkebei der Polizei und bei Bund? Was die vorhaben weiss niemend - wird aber auch nicht ermittelt Und Höcke? warum ist er immer noch Beamter? Hast du eine Ahnung wie viele Lehrer weil sie angeblich bei KPD waren als beamten entlassen wurden?

Hie in Deutschland ist sehr viles "faul"---

Shimon

Nein, ich denke nicht, dass der NSU nur 3 Mitglieder hatte. Ein Untergrund aus 3 Mitgliedern??? Wäre ein grammatikalischer Fehler der Publizistik...

Aber solange sie nicht die Mehrheit haben, glaube ich, lassen sie mit sich reden. Also dass sie andere Strömungen vernichten wollen. Wogegen vorzugehen wäre, meiner Meinung nach.

Zurück
Oben