"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Es gibt zwar Probleme in der Partei, und ich stimme nicht bei allem zu, aber sie sind zumindest als Opposition die Lösung für Probleme die wir hatten/haben. Hätte die Partei nicht in Umfragen und Wahlen deutlich gewonnen, wäre Merkel nicht unter Druck geraten, und dann will ich nicht wissen wie das weiter gelaufen wäre.

das problem ist die partei!

shimon

Werbung:
Nerv mich nicht mit den scheiss "parteiprogram" - höre gauland, höcke und kablitz zu, oder lass es bleiben .. aber komm mir bitte nicht mit diesn beschönigendde text! der "vogelschiss" von gauland hat 4 mitglieder meiner familie in auschwitz ermordet!

shimon

Shimon mir ist schon klar wie dich dies belastet..vieleicht würde ich auch nicht anders reagieren wenn ich das erlebt hätte..
aber dann kann man auch nicht mehr neutral diskutieren..ist halt mal so..

verstehe ich jetzt nicht so ganz..
der kalte krieg zwischen russland und den usa findet immer noch statt..wir sind mittendrin und werden es auch nie ändern können..
uns ergeht es heute nicht ander wie damals..
hat aber mit dem was ich geschrieben habe eher weniger zu tun..
Wenn es Krieg gäbe, müsste die NVA (zum Glück) nicht mehr gegen die Bundeswehr kämpfen – meinte ich.

Es gibt zwar Probleme in der Partei, und ich stimme nicht bei allem zu, aber sie sind zumindest als Opposition die Lösung für Probleme die wir hatten/haben. Hätte die Partei nicht in Umfragen und Wahlen deutlich gewonnen, wäre Merkel nicht unter Druck geraten, und dann will ich nicht wissen wie das weiter gelaufen wäre.
Die Partei an und für sich ist ein einziges Problem.

Werbung:
50% der Deutschen haben die AFD gewählt?

Nein, aber 50% waren unzufrieden (in die selbe Richtung wie die AfD) mit Merkels Politik. Dass dann nicht alle auch tatsächlich eine neue Partei wählen ist klar. An der Position war nichts besonders radikal im Prinzip. Jeder der nicht ideologisch motiviert war und/oder Nachrichten ignoriert hat, konnte sehen, dass diese Politik mehr als problematisch war.

Zurück
Oben