"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Sage mir wo ist denn besser??? (Ich weiss schon längere Zeit, dass ich, im Falle des Falles, nirgendwohin fliehen könnte, und das nicht mehr wegen meines Alters...fast überall im Europa gtibt es eine ähnliche partei wie die AfD!).

Shimon

Was ist mit Afrika, ist dieser Kontinent noch frei von Rechten?

Europa ist sowiso das erste was ich verlasse, ich weiss, dass hier überall die Rechten stark "im Kommen" sind.

Werbung:
Portugal oder Thailand würde ich auch in Betracht ziehen, wenn diese Orte noch nicht in rechter Hand sind, aber ich weiss nicht wie es dort politisch so aussieht.

Wegen der politischen Verhältnisse in Portugal musst Du @Seal144 Fragen.
Ich kann nicht auswandern, dazu fehlt mir das Geld. Aber ich glaube, für mich wäre es Norwegen. Wenn ich das nicht verwechsel, sind die relativ weit mit dem Umweltschutz, sehr gute Schulen, freundliche Menschen.....
Aber auch Holland.....die Holländer sind sehr locker, entspannt.......
Die Niederländer haben eine neue Art von Deichen gebaut, gegen die Überschwemmungen. Sie beginnen endlich mit dem und nicht gegen das Wasser zu leben.
Und ich glaub es ist Estland, das digital schon wesentlich weiter ist als Europa.

Ich kann nicht auswandern, dazu fehlt mir das Geld. Aber ich glaube, für mich wäre es Norwegen. Wenn ich das nicht verwechsel, sind die relativ weit mit dem Umweltschutz, sehr gute Schulen, freundliche Menschen.....
Die Niederländer haben eine neue Art von Deichen gebaut, gegen die Überschwemmungen. Sie beginnen endlich mit dem und nicht gegen das Wasser zu leben.
Und ich glaub es ist Estland, das digital schon wesentlich weiter ist als Europa.

Ich danke dir für den Tipp und werde @Seal144 mal danach fragen wie es in Porugal so aussieht, Holland wäre mir "zu nah" also räumlich meine ich, ich denke nicht, dass es dort sicher wäre, alleine schon wegen der nicht vorhandenen Entfernung.

Vorgestern war ich noch ein "Pseudo-Jude" - heute representiere ich schaon das Zentral und die ganze jüdische Komunty Deutschlands, ach wie nett...

Shimon
Das ist Deine Krankheit: Aus völlig Missverstandenem (wohl absichtlich) Missverständliches weiterspinnen - und dann sich darüber mokieren, missverstanden zu werden...

Ich danke dir für den Tipp und werde @Seal144 mal danach fragen wie es in Porugal so aussieht, Holland wäre mir "zu nah" also räumlich meine ich, ich denke nicht, dass es dort sicher wäre, alleine schon wegen der nicht vorhandenen Entfernung.
Während des Dritten Reiches war Holland ein Widerstandsnest und relativ sicher, wenn ich mich recht erinnere.....

Während des Dritten Reiches war Holland ein Widerstandsnest und relativ sicher, wenn ich mich recht erinnere.....

Echt? Da bin ich nicht so informiert, stellten die sich dem Regime in De entgegen? Ich bin auf dem Stand, dass die auch eher rechts anzuordnen sind, oder liege ich damit falsch?

Echt? Da bin ich nicht so informiert, stellten die sich dem Regime in De entgegen? Ich bin auf dem Stand, dass die auch eher rechts anzuordnen sind, oder liege ich damit falsch?
Keine Ahnung, müsste ich mich informieren.
Aber die Holländer, die ich kennen gelernt habe, sind relativ lockere und zwanglose Persönlichkeiten, das gefiel mir.

Werbung:
Die Holländer habe im Moment eine rechte Regierung. Du bist schlecht informiert.

Zurück
Oben