"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Habe es auch gemeldet und kann nur empfehlen, nicht auf das verbotene Thema einzugehen.
Wenn es auftaucht, dann einfach Meldebutton betätigen und fertig.
Macht keinen Sinn, sich selber eine Sperre einzufangen, nur weil so ein "Rechtsaußen" mal wieder seine Propaganda ablässt und andere mit runterziehen will.
Auch wenn es schwerfällt, das rechte Gebrüll unkommentiert zu lassen.

Gruß

Luca
Danke für den Hinweis.
Wollte gerade meinen Senf dazugeben.
War wegen hier schon einmal 3 Tage gesperrt.
Nicht, dass es mir geschadet hat.:D

Ich geh jetzt in den Humorthread.

Werbung:
ns
Ich beobachte und spare fleissig um im Notfall das Land verlassen zu können, denn ich kann nicht in einer Diktatur überleben und dabei zusehen müssen, wie andere vor meiner Nase "abgeholt" werden. Aber vom Ausland aus, hoffe ich dann, so etwas wie Widerstand oder Rettungsmassnahmen einleiten zu können, aber ich weiss auch, dafür benötigt es Geld...

Ich bete lediglich darum, dass mir die Zeit zum sparen noch reichen würde, denn ich bin nicht reich.
Wo willst du denn hin? Schau dich doch um auch in den Nachbarbändern wächst das rechte Gedankengut und wird von den Regierungen unterstützt durch ihr Fehlverhalten.

Wir haben dies Mama Merkel zu verdanken, zu spät aufgewacht.

Bestes Beispiel die Clans. Die haben ungestraft eine Staat im Staat gegründet, genau wie die Reichsbürger und die organisierte Kriminalität (Mafia)

Augen zu und durch hilft jedoch nicht, dass sich so was von alleine löst.

Jetzt wo es bereits zu spät ist wird endlich was unternommen.

Hoffen wir es kann Einhalt geboten werden.

@Hatari

Ich weiss auch noch nicht, wo ich im Notfall hingehen werde aber ich dachte an Afrika oder so, nur weiss ich, dass dazu erstmal einiges an Geld vorhanden sein muss, weil ja die Reise dorthin auch nicht billig ist. Und um Dinge zu organisieren braucht es auch Geld und ein paar Kontakte, die kann man zur Not dann herstellen, aber ganz mittellos ist mir klar geht es nicht.

Ha<st du im ersten kasse andauernd gefählt, oder Lügen bei dir gehört zu Gechäft?

Shimon
Entweder Du oder die Tastatur Deines PC geben allmählich den Geist auf...
Ich danke dir für deine Antwort, ich wollte deine Meinung dazu wissen, weil du als damaliger Zeitzeuge bei mir das grösste Vertrauen was Rechtsradikalismus angeht, erweckst. Da wie ich finde, du am ehesten beurteilen kannst, ob sowas erneut entstehen könnte, wie im dritten Reich oder nicht. Ich habe ja bereits hier mal gesagt, dass ich die Politik des Landes mit Bauchweh betrachte und darum einen Menschen der es miterlebt hat, frage was er davon hält.

Danke dir :)
O ja, unser Shimon repräsentiert hier authentisch das Gros all jener Holocaustopfer, die vollkommen wertneutral, vorbehaltlos und kompetent den höchst komplexen Sachverhalt durchschauen und unmissverständlich darzulegen vermögen - und er somit auch unfehlbar fähig ist, zwischen "rechts", rechts-konservativ", "rechts-extrem" und "rechts-radikal" zu unterscheiden. ( :X3: !)

Zuletzt bearbeitet:
O ja, unser Shimon repräsentiert hier authentisch das Gros all jener Holocaustopfer, die vollkommen wertneutral, vorbehaltlos und kompetent den höchst komplexen Sachverhalt durchschauen und unmissverständlich darzulegen vermögen - und er somit auch unfehlbar fähig ist, zwischen "rechts", rechts-konservativ", "rechts-extrem" und "rechts-radikal" zu unterscheiden. ( :X3: !)

Ich weiss nicht, welche Differenzen du mit dem User Shimon hast und es ist mir auch egal, ich gehe hier nach meinem Bauchgefühl und allzu viele Menschen die diese Zeit miterlebt haben gibt es nicht mehr. Meine Oma verstarb im letzten Jahr mit 90 Jahren und sie kann ich nicht mehr fragen aber @Shimon1938 ist noch hier und so halte ich mich an ihm. ;)

Ich weiss nicht, welche Differenzen du mit dem User Shimon hast und es ist mir auch egal, ich gehe hier nach meinem Bauchgefühl und allzu viele Menschen die diese Zeit miterlebt haben gibt es nicht mehr. Meine Oma verstarb im letzten Jahr mit 90 Jahren und sie kann ich nicht mehr fragen aber @Shimon1938 ist noch hier und so halte ich mich an ihm. ;)
Das verstehe ich natürlich! Aber Ich habe mit @Shimon nichts zu tun; vielmehr ist er es, der auf meine Kommentare auf seine nicht nur aus meiner Sicht ziemlich fragwürdige Weise reagiert...

Ich beobachte und spare fleissig um im Notfall das Land verlassen zu können, denn ich kann nicht in einer Diktatur überleben und dabei zusehen müssen, wie andere vor meiner Nase "abgeholt" werden. Aber vom Ausland aus, hoffe ich dann, so etwas wie Widerstand oder Rettungsmassnahmen einleiten zu können, aber ich weiss auch, dafür benötigt es Geld...

Ich bete lediglich darum, dass mir die Zeit zum sparen noch reichen würde, denn ich bin nicht reich.

Sage mir wo ist denn besser??? (Ich weiss schon längere Zeit, dass ich, im Falle des Falles, nirgendwohin fliehen könnte, und das nicht mehr wegen meines Alters...fast überall im Europa gtibt es eine ähnliche partei wie die AfD!).

Shimon

!Vornehm geht die Welt zu Grunde"! (mit dein zutun...):D

Shimon

Das verstehe ich natürlich! Aber Ich habe mit @Shimon nichts zu tun; vielmehr ist er es, der auf meine Kommentare auf seine nicht nur aus meiner Sicht ziemlich fragwürdige Weise reagiert...

Deine "selektive" Wahrnehmung ist wirklich amüsasant:jump20: - mehr auch nicht...

Shimon

P.S. Du hast mit mir mehr zu tun, als es dir lieb sein kann...(sonst würde du keine so blöde antworten auf meine Post verfassen:LOL:)

Werbung:

Vorgestern war ich noch ein "Pseudo-Jude" - heute representiere ich schaon das Zentral und die ganze jüdische Komunty Deutschlands, ach wie nett...

Shimon

Zurück
Oben