"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Tommy,

die Sendung war gesten sehr interessanz, vor allem der der CSU Innenminister Hermann... Es ist "Sagenhaft" wie wenig die CSU bereit ist ihe Beteerungen Taten folgen zu lassen...CDU/CSU versagt völlig! Sie sind massgeblich dafür verantwortlich, was geschehen ist und was in der nächsten Zeit noch passieren wird...

Shimon

Werbung:
Du vermischt mal wieder alles....
Gehe doch sachlich und ohne Schaum vorm Mund an die Sache und höre bitte auf mir Verharmlosung vorzuwerfen. Ich werde mit Sicherheit hier nicht in einen Rechtfertigungsmodus verfallen.
Ich stimme dir insoweit zu, dass in Bezug auf den Rechtsextremismus viele Fehler seitens der Politik, des Verfassungsschutzes und der Polizei gemacht wurden. Das Problem wurde nicht ernst genommen und nun ist es so groß und schwer überschaubar geworden, das die Institutionen offenbar die Kontrolle verloren haben.

Tatsache ist nun mal, dass es bislang nur einen Verdächtigen gibt und der schweigt. Warte doch mal ab, was die weiteren Ermittlungen ergeben.

:LOL:du schreibst widermal ganz schön lächerlich...

Shimon

Das schlimmste abgesehen vom Mord ist...das man unfassbare Panik zu verbreiten versucht ...und das Gerede der CDU immer mehr darauf hinweist das man Meinungsfreiheit und auch die Grundrechte absetzen möchte...jaja erst wird es heißen gegen Extreme und dann gegen jeden der was gegen die da oben sagt...totalüberwachjng ist Ja schon fast offiziell...schade das ihr das nicht seht...und nichts aus der Geschichte gelernt habt...und Nein es ist nicht nur die AKK die seltsame Ideen hat...

Ich hoffe echt auf schnelle Aufklärung es Mordes ... und auch darauf das ihr euch mal umschaut was sonst noch um euch herum passiert...
Keine Angst, ich schau mich um und sehe genug.:sneaky:

Ich fand es eine gute und aufschlussreiche Sendung.
Es wurde viel zulange gewartet, schon die Angriffe auf Flüchtlingsheime vor Jahren waren alarmierend.

In Deutschland wird das Thema ja zumindest publik gemacht, in Österreich beobachte ich kaum eine öffentliche Debatte (kann aber falsch informiert sein).
Bist leider richtig informiert.

Du glaubst tatsächlich, dass Maybrit Illner und ihr Redaktionsteam hier mitlesen

Ihr Lieben :),

gibt es wirklich jemand in diesem Forum, der sich auch nur ansatzweise vorstellen kann, dass Maybrit nicht

voller Begeisterung und hingebungsvoller Andacht :guru::guru::guru::guru:

den vielfältigen Einlassungen von uns Usern lauscht und diese wertvollen Informationen in ihren Fernsehsendungen verwendet?

:escape:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich zuletzt nichts oder nur Fadenscheiniges ergeben sollte
Wer sind "pseodo-Juden? (Solltest du dich in Judentum nicht auskennen, möchte ich dir sagen, dass dafür ganz klare Definition gibt: wer Jude ist:LOL:)

Du bist wie immer "sagenhaft " ... Einseitig und steht nichts dahinter! Weisst du wie viel diskutiert wird?! Es ist kene Diskussion gefragt, sondern Taten von vor allem von CDU in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg! Über dein Judenhass und dein Hass auf alles, der nicht deine "genialen Ideen" folgt, kann ich wirklich nur Lachden!

Shimon
Wieder mal nichts kapiert... - Lass es einfach; besser so!

Wo hat die Sendung von Frau Illner gestern was verdrängt? Bitte um konkrete Beispiele zur Sendung, damit ich verstehe, was Du meinst.
Um wen ging es denn? - Richtig! Und wer war - natürlich aus organisatorischen Gründen oder wieder mal rein zufällig - nicht eingeladen? - Eben! - Ist das etwa fair? Und demokratisch? Und ehrlich? Und mutig?

Werbung:
Die permanenten und allmählich nicht mehr aufzuzählenden Misshandlungen, Vergewaltigungen und Morde an unseren Mädchen und Frauen jeden Alters - durch unkontrolliert in Massen einfallende "Flüchtlinge", "Migranten" und geduldete ausländische Kriminelle?

Deine widerliche, demagogische Hetze habe ich mir gestattet zu melden. Das muss man sich in einem zivilisierten Forum nicht geben. Geh ins NPD-Forum, oder ist das etwa zugefroren?

Zurück
Oben