"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Die Polizei in Hessen hat ein gewaltiges Naziproblem! In Hessen wird seit einige Zeit gegen mehr als 500 Polizisten, die an unterschiedlichen Orten tätig sind, wegen nazistische Hetze ermittdelt. Das sind nur die bekannte Fälle, vermutlich sind es wesentlich mehr. Diese ungefähr 500 Fälle wurden nur durch Zufall entdeckt. Also mein Vertrauen an die Hessische Polzei ist gegen Null... Wie es in anderen Bundesländer aussieht wissen wir leider nicht ...warum sollte es besser sein???

Das es bisher nichts geklärt sei, ist eher deine "Ahnugslosigketit" als eine Tatsache! Du denkst wohl nicht richtig, wenn du annimst, dass ein Staatsanwalt ein Haftbefehl beantragt, wenn es keine dringende Tatverdacht besteht. Und dann ist da noch der Untersuchungsrichter, der das unterschreiben muß. Du versuchst, wie so oft, die Tragweite der Indizien herunterzspielen, meine Güte, was willst du beweisen???

Shimon

Ich gehe davon aus, dass bundesweit sowohl Polizei als auch Soldaten von rechts "unterwandert" sind.

Werbung:
Die Polizei in Hessen hat ein gewaltiges Naziproblem! In Hessen wird seit einige Zeit gegen mehr als 500 Polizisten, die an unterschiedlichen Orten tätig sind, wegen nazistische Hetze ermittdelt. Das sind nur die bekannte Fälle, vermutlich sind es wesentlich mehr. Diese ungefähr 500 Fälle wurden nur durch Zufall entdeckt. Also mein Vertrauen an die Hessische Polzei ist gegen Null... Wie es in anderen Bundesländer aussieht wissen wir leider nicht ...warum sollte es besser sein???

Das es bisher nichts geklärt sei, ist eher deine "Ahnugslosigketit" als eine Tatsache! Du denkst wohl nicht richtig, wenn du annimst, dass ein Staatsanwalt ein Haftbefehl beantragt, wenn es keine dringende Tatverdacht besteht. Und dann ist da noch der Untersuchungsrichter, der das unterschreiben muß. Du versuchst, wie so oft, die Tragweite der Indizien herunterzspielen, meine Güte, was willst du beweisen???

Shimon
Im Fall rebbeka hat auch der Staatsanwalt Haftbefehl beantragt...sogar der Oberstaatsanwalt und trotzdem stellte sich hinterher ein Irrtum raus...DNA Spur war falsch ...ich spiele nichts herunter aber finde das man abwarten sollte wie sich de weiteren Ermittlungen entwickeln...

die evangelische Landeskirche verhält sich gerade jetzt bei der Kirchentag aus meiner Sict sehr klar und korrekt. Sie geben der AfD keine Möglichkeit, an der Kirchentag teilzunehmen uind zu hetzen. Sie verhalten sich genauso, wie es die Bekennende Kirchde um Niemöller es gegen Nazis getan hätte, und "das ist gut so".

Shimon
Klar, das ist seehr demokratisch - und vor allem ausgesprochen christlich! -

Mut zur Konfrontation hat die pseudo-juden- und israelfreundliche EK je eh' noch nie bewiesen; ihr Geschäft beruht seit jeher auf Duckmäuserei und Arschkriecherei. Was Leiendecker & Co. betreiben ist Hass und Hetze in Reinform: Gegen die AfD, gegen die Christen und die Juden in der AfD, gegen sechs Millionen mündige Bürger, Arbeiter, Steuerzahler und GEZ-Opfer, die anders denken, als es ihnen und den Massenmedien in den Kram passt... -

Nur weiter so! Je despotischer, asozialer und menschenverachtender die EK sich gebärdet, desto weiter steigt die Zahl der Kirchenaustritte - und die Zahl derer, die mehr und mehr misstrauisch werden ob der mit aller Gewalt verhinderten Diskussion zwischen Links und Rechts...

Gestern bei der Illner eine interessante Diskussion zur Frage, ob sich inzwischen in Deutschland so etwas wie eine braune RAF gebildet habe:

Gestern bei der Illner eine interessante Diskussion zur Frage, ob sich inzwischen in Deutschland so etwas wie eine braune RAF gebildet habe:

Das ist sie wieder, die große Panik vor der AfD und die erbärmliche Feigheit der Etablierten, öffentlich dem Gegner nicht mehr auf Augenhöhe gegenüberzutreten. -

Illner & Co., ihr werdet mit eurer Verdrängungsstrategie schon bald gewaltig gegen die Wand fahren!

Das schlimmste abgesehen vom Mord ist...das man unfassbare Panik zu verbreiten versucht ...und das Gerede der CDU immer mehr darauf hinweist das man Meinungsfreiheit und auch die Grundrechte absetzen möchte...jaja erst wird es heißen gegen Extreme und dann gegen jeden der was gegen die da oben sagt...totalüberwachjng ist Ja schon fast offiziell...schade das ihr das nicht seht...und nichts aus der Geschichte gelernt habt...und Nein es ist nicht nur die AKK die seltsame Ideen hat...

Ich hoffe echt auf schnelle Aufklärung es Mordes ... und auch darauf das ihr euch mal umschaut was sonst noch um euch herum passiert...

Werbung:
"Die ganze Wahrheit" (und das ist jetzt schon absehbar) werden wir kaum erfahren, weil die (spärlichen) NSU-Akten von Kassel werden (voraussichtlich) nicht geöffnet werden. Und 3x darfst du raten, warum sie nicht geöffndet werden...Ich glaube nicht an eine lückenlose Aufklärung von diesem Naziverbrechen. Gutes Bespiel: Die "Aufkärung" der NSU-Morde. Tzssäpe sitzt zwar aber sehr viel blieb unaufgeklärt ... (Zum Beispiel die "Rolle" des Verfassungschutzdes in der kasseler Mord oder wer die Polizistin erschossen hat?).

Shimon
Du vermischt mal wieder alles....
Gehe doch sachlich und ohne Schaum vorm Mund an die Sache und höre bitte auf mir Verharmlosung vorzuwerfen. Ich werde mit Sicherheit hier nicht in einen Rechtfertigungsmodus verfallen.
Ich stimme dir insoweit zu, dass in Bezug auf den Rechtsextremismus viele Fehler seitens der Politik, des Verfassungsschutzes und der Polizei gemacht wurden. Das Problem wurde nicht ernst genommen und nun ist es so groß und schwer überschaubar geworden, das die Institutionen offenbar die Kontrolle verloren haben.

Tatsache ist nun mal, dass es bislang nur einen Verdächtigen gibt und der schweigt. Warte doch mal ab, was die weiteren Ermittlungen ergeben.

Zurück
Oben