"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Du nutzt eines dieser Medien, das Internet, das Fluch und Segen gleichermaßen ist.
Auch leben wir hier in einer nie da gewesenen und gekannten Zeit des Überangebots in befriedeten Zeiten.
Unser Wohlstand bedeutet Ausbeutung, Umweltzerstörung (Fauna und Flora), Hungernöte, Dürre usw. in anderen Regionen der Welt.

Wie verletztlich unsere Wegwerfgesellschaft ist, stellen wir immer ganz erschrocken fest, wenn sich z.B. die Natur von ihren wilden Seite zeigt, wie z.B. vor einigen Jahren in Japan (Fokushima).
Meinst du jetzt die Welle oder den Gau?

Werbung:
Verallgemeinere bitte nicht. Gerade viele junge Menschen waren dermaßen gehirngewaschen, dass sie mit Freuden für den Führer in den Tod zogen.
Selbstmitleid herrscht wohl eher bei einem bestimmten Teil er Deutschen, die bis heute nicht begriffen haben, was ihnen ihre Eltern und Großeltern mit ihrer Vasallentreue zum Führer angetan haben.
Deutsche Kinder im Nachkriegsdeutschland liefen nicht Gefahr, eingesammelt und in Vernichtungslagern brutal umgebracht zu werden. Sie mussten sich nicht vor Nazischergen verstecken.
Allerdings liefen sie Gefahr von ihren, aus dem Krieg heimkehrenden Vätern verprügelt zu werden, da diese durch die Nazischulung und ihre Taten im Krieg verroht waren.
Aber das weißt ja alles, denn Du bist nicht dumm, aber Du verfolgst, meiner Meinung nach, hier ein bestimmtes Ziel mit Deinen rechtspopulistischen Beiträgen.

Gruß

Luca
Es würde mich freuen, wenn man nicht immer nur <Bruchteile berichten würde, sondern die ganze Wahrheit aber da hapert es halt auch egal welche Seite berichtet-

Es würde mich freuen, wenn man nicht immer nur <Bruchteile berichten würde, sondern die ganze Wahrheit aber da hapert es halt auch egal welche Seite berichtet-

Das kannst Du in Büchern und in entsprechenden Dokumentationen sehen oder nachlesen.
Hier würde es den Rahmen sprengen, da man dazu tausende von Seiten schreiben müsste und dann immer noch einige das als zu wenig und, vor allem nicht von ihrer Sichtweise und Wahrheitsempfinden, beleuchtet , ansehen würden.

Gruß

Luca

Das kannst Du in Büchern und in entsprechenden Dokumentationen sehen oder nachlesen.
Hier würde es den Rahmen sprengen, da man dazu tausende von Seiten schreiben müsste und dann immer noch einige das als zu wenig und, vor allem nicht von ihrer Sichtweise und Wahrheitsempfinden, beleuchtet , ansehen würden.

Gruß

Luca
So ist das was du schreibst auch nicht echtes Wahrheitsempfinden.

Das ist genau wie bei der Presse, es wird einseitig berichtet.

Und gleich damit der Wind aus den Segeln ist nein es war nicht gut und darf sich nicht wiederholen.

Ja, und in Büchern steht nun die Wahrheit?

Ich habe die Wahrheit von Menschen die es selbst erlebt haben.

Gruß

Luca

Massenhaft gibt es im Internet Berichte darüber was die "Parteien" (NPD, AfD, die Rechte und der 3te Weg) machen und wie sie ihre Europa-Wahlkampf führen. Es gibt ach Berichte darüber wie lasch Staatsanwaltschaften mit dem NPD-Plakat "Gas geben" oder mit 3te Weg Plakat: "Israel ist unser Unglück" umgehen. Ich sehe des als sehr problematisch, dass heute solche "Ausagen" von eigen Staatsanwälten geduldet und damit gefördert werden! Ich wüste gerne was in den Köpfen solchen Staatsanwälte vorgeht.
Von Rechtsruck ein Bild zu machen muss man Wahlplakate ansehen und im Internet recherchieren - es ist "ganz einfach"

Und wenn du, Hatari, wirklich wissen willst was in Deutschland an Rechtsruck abspielt, dann musst du dir die Mühe machen und in Internet recherchieren! Ich glabne dazu bist du einfach "zu faul"!

Shimon

So ist das was du schreibst auch nicht echtes Wahrheitsempfinden.

Das ist genau wie bei der Presse, es wird einseitig berichtet.

Und gleich damit der Wind aus den Segeln ist nein es war nicht gut und darf sich nicht wiederholen.

Ja, und in Büchern steht nun die Wahrheit?

Ich habe die Wahrheit von Menschen die es selbst erlebt haben.

Nimm die endlich die Mühe tauche in Facebook ein, schaue dir Videos an, statt Stunde um Stunde hier irgendwelche "Pseudo-Wahrheiten" zu verekünden.

Shimon

P. S. Wir alle im Forum wisssen, dass nur:rolleyes: du allein die Wahrheit kennst und nur du verkünden kannast...

Nimm die endlich die Mühe tauche in Facebook ein, schaue dir Videos an, statt Stunde um Stunde hier irgendwelche "Pseudo-Wahrheiten" zu verekünden.

Shimon

P. S. Wir alle im Forum wisssen, dass nur:rolleyes: du allein die Wahrheit kennst und nur du verkünden kannast...
Du musst es ja wissen, du erzählst, dass du ein Menschenhasser bist. Was soll von dir schon kommen?

Doch nur einseitiges Statement.

Meinst du nur du weißt bescheid?

Außerdem ist es sinnlos sich mit dir auszutauschen, da du nur einen Tunnelblick hast,.

Damit ist meine Kommunikation mit dir beendet.

Und wenn du, Hatari, wirklich wissen willst was in Deutschland an Rechtsruck abspielt, dann musst du dir die Mühe machen und in Internet recherchieren! Ich glabne dazu bist du einfach "zu faul"!

S
Was du kannst ist einfach nur beleidigen.

Du glaubst was du im Internet findest? Du meinst, dass ist das verkündete Wort. Dabei hast du doch von der Lügen presse in einem deiner vielen Threads gesprochen.

Was du kannst ist einfach nur beleidigen.

Du glaubst was du im Internet findest? Du meinst, dass ist das verkündete Wort. Dabei hast du doch von der Lügen presse in einem deiner vielen Threads gesprochen.

Ween du Behauptungen aufstellst ( "Menschnhasser, Tunnelblich) dann sage zu dir du schreibst Dummfug...

Im Internet gibt es unzählige Videos zu sehn, die das Wirken der nazis belegen. Die zahl der antisemitischen, fremdenfeindlichen Straftaten steigen stetig, das ist leugnen ist so "Gescheit" als würdest du sagen, die Erde ist eine Scheibe....Fühle dich ruhig beleidigt, es ist dein Problem nicht meiner!

Shimon

Werbung:
Ween du Behauptungen aufstellst ( "Menschnhasser, Tunnelblich) dann sage zu dir du schreibst Dummfug...

Im Internet gibt es unzählige Videos zu sehn, die das Wirken der nazis belegen. Die zahl der antisemitischen, fremdenfeindlichen Straftaten steigen stetig, das ist leugnen ist so "Gescheit" als würdest du sagen, die Erde ist eine Scheibe....Fühle dich ruhig beleidigt, es ist dein Problem nicht meiner!

Shimon
Das ist keine Beleidigung, denn das alles hast du, ja und du hast auch geschrieben, dass du ein Menschenhasser bist.
Du spielst dich hier zum Messias auf, du hast dir dein ganzes Leben versaut. Anstatt auf Knien zu danken, dass Menschen ihr Leben für dich aufs Spiel gesetzt haben meinst du du bist ein Mahner, nein, dass bist du nicht.-

Das hier hilft dir dein leben zu leben und ein wenig Zuwendung zu bekommen.

Auch, wenn mich mein Großvater immer noch aufregt, dass er unser Leben aufs Spiel gesetzt hat, ist er für mich ein Held und wird es ewig bleiben.

Auch seine Gerettete müssten heut noch ein Wort der Dankbarkeit sagen,auch so was macht mich nachdenklich.

Immer die selbe Leier @Shimon1938 , ich kann dich nicht mehr ernst nehmen und nun bin ich hier endgültig raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben