"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Aber du weißt es auch nicht, denn du leugnest die Armut in Deutschland und welche Menschen darunter leiden. Du bist ziemlich schlecht informiert, es hungern Kinder und Alte. Darum gibt es die Läden (Tafeln) oder z. B. die Stiftung von Uschi Glas, die Kindern ermöglicht zu Frühstücken. Da schau bei dem Dummfug mal zuerst bei dir nach.
Menschen müssen heute 2 und 3 Jobs haben um überleben zu können, daher kommt der Zulauf bei der AFD und nicht Zulauf zu den Nazis weil sie Nazis sind.

Siehst du "Gespänster".... In Deutschland hungert Niemand wie in Afrika, aber deswegen ist Harz 4 nicht in Ordnung, weil es eine Enteignug ist--- Die Armit in Deutschland kannst du nicht mit Armut in in Afrika vergleichen, du schreibst wiedermal "Dummfug"! Jeder kann bei der "Tafel" essen holen und muss nicht hungern...Zulauf zu AfD hat andere Gründe, aber für dich ist das "zu thoch" und ich wiederhole es nicht 500sten Male!
Shimon

Werbung:
Siehst du "Gespänster".... In Deutschland hungert Niemand wie in Afrika, aber deswegen ist Harz 4 nicht in Ordnung, weil es eine Enteignug ist--- Die Armit in Deutschland kannst du nicht mit Armut in in Afrika vergleichen, du schreibst wiedermal "Dummfug"! Jeder kann bei der "Tafel" essen holen und muss nicht hungern...Zulauf zu AfD hat andere Gründe, aber für dich ist das "zu thoch" und ich wiederhole es nicht 500sten Male!
Shimon
Schweif doch nicht vom Thema ab, bleib da wo wir sind in Deutschland. Du plapperst auch nur nach. Bild dir mal ne Meinung-
Denn du hast geschrieben Deutschland ist ein reiches Land. Dann zeig mir mal wo?
In einem reichen Land hungern keine Kinder.

Schweif doch nicht vom Thema ab, bleib da wo wir sind in Deutschland. Du plapperst auch nur nach. Bild dir mal ne Meinung-
Denn du hast geschrieben Deutschland ist ein reiches Land. Dann zeig mir mal wo?
Darum geht es eigentlich nicht bei den Unzufriedenen und Wutbürgern. Die wirklich Armen sind eher bereit zu teilen als die Reichen und Futterneid gibt's vor allem bei denen die genug haben.

Das Land ansich ist durchaus reich. Das Geld kommt nur nicht überall gleich an.
Warum wird das Geld nicht in die Bildung gepumpt? Warum wird die Forschung an umweltfreundlichen Antriebsarten nicht mehr bezuschusst?
Es ist nicht gewollt. Umwelt und Bildung sind nicht das lukrative Geschäft. Militär ist lukrativ, Waffenhandel ist lukrativ. Die weitere Verwendung von Strom ist lukrativ. Woher soll denn der ganze Strom für die E-Autos kommen? Doch nicht aus nachhaltigen Quellen. Da werden auch noch länger Kraftwerke am Netz bleiben, damit keine horrenden Schadensersatzklagen anfallen.

Aber du weißt es auch nicht, denn du leugnest die Armut in Deutschland und welche Menschen darunter leiden. Du bist ziemlich schlecht informiert, es hungern Kinder und Alte. Darum gibt es die Läden (Tafeln) oder z. B. die Stiftung von Uschi Glas, die Kindern ermöglicht zu Frühstücken. Da schau bei dem Dummfug mal zuerst bei dir nach.
Menschen müssen heute 2 und 3 Jobs haben um überleben zu können, daher kommt der Zulauf bei der AFD und nicht Zulauf zu den Nazis weil sie Nazis sind.

Ob die nun hungern, weil kein Geld da ist oder weil die Mutti zu faul ist, mal eben ein Frühstück zuzubereiten und Pausenbrote mitzugeben, kann man da nicht dran ablesen.
Auch viele Kollegen kommen ohne Frühstück zum Dient und die verdienen alle genug, um sich eins leisten zu können. Aber man schläft halt lieber 15 Minuten länger und frühstückt dann im Büro.
es gibt auch viele, die keinen Bock mehr haben zu kochen bzw. es nicht können. Ständig Kantinen- oder Restaurantessen kostet natürlich mehr als mal selber was zu machen.
Hier wird schon auf recht hohem Niveau gejammert.
Was die "neue Mutter der Nation" Uschi Glas angeht, nun ihr eigener Sohn findet da ziemlich harte Worte.
https://www.stern.de/lifestyle/leute/ben-tewaag--seine-skandale--seine-erfolge-6795502.html
Hat der etwa auch kein Frühstück bekommen und musste hungern?

Gruß

Luca

Ich finde es cool. (y)
Bin selber auch so eine typisch österreichische Mischung, bißchen was aus Tschechien, wo meine jüdischen Verwandten herkamen, bißchen ungarisch, und ein paar Prozente aus Italien sind auch dabei, und das ist nur das, was ich weiß. :D

Vielleicht würden solche Tests manchen die Augen öffnen.

Man kann aber auch Ahnenforschung betreiben ohne DNA-Test, ich habe z.b indianische Vorfahren und auch zigeunerische Vorfahren. :) Vielleicht mag ich deswegen auch Esoterik. :ROFLMAO:

Siehst du "Gespänster".... In Deutschland hungert Niemand wie in Afrika, aber deswegen ist Harz 4 nicht in Ordnung, weil es eine Enteignug ist

Das üble daran ist, dass wirklich keinerlei Altersvorsorge dort geduldet wird, man muss alles auflösen wie private Altersvorsorge, Eigentum-Imobilien, materielle Besitztümer, wie Münzsammlungen oder alles was man zur Not in Geld umwandeln könnte. Es stimmt schon, dass hier niemand verhungern müsste, aber gemessen am westlichen Wohlstand bedeutet Hartz 4 Ausgrenzung vom Sozialleben. Kinder werden z.b an Schulen gemobbt, weil sie keine teuren Markenklamotten haben nicht dauernd irgendwohin gehen und konsumieren können.

Die Armit in Deutschland kannst du nicht mit Armut in in Afrika vergleichen, du schreibst wiedermal "Dummfug"! Jeder kann bei der "Tafel" essen holen und muss nicht hungern...Zulauf zu AfD hat andere Gründe, aber für dich ist das "zu thoch" und ich wiederhole es nicht 500sten Male!
Shimon

Stimme dir zu, Armut in Afrika bedeutet meist den Hunger oder Krankheitstod, hier bedeutet sie nicht den Tod aber einen Auschluss aus dem sozialen Leben und Vorurteile gegenüber Armen, woran das ganze RTL-Hartz-Tv nicht unschuldig ist, dort werden Menschen gegeneinander aufgehetzt, denn hielten wir alle zusammen, könnten wir zuviel verändern, dies ist aber nicht gewollt.

Werbung:
Das üble daran ist, dass wirklich keinerlei Altersvorsorge dort geduldet wird, man muss alles auflösen wie private Altersvorsorge, Eigentum-Imobilien, materielle Besitztümer, wie Münzsammlungen oder alles was man zur Not in Geld umwandeln könnte. Es stimmt schon, dass hier niemand verhungern müsste, aber gemessen am westlichen Wohlstand bedeutet Hartz 4 Ausgrenzung vom Sozialleben.

Womit sollte ein Hartz4-Bezieher denn noch private Altersersorgung betreiben?
Du darfst nicht vergessen, dass Hartz4 von den Menschen aufgebracht wird, die Steuern zahlen und jeden Tag zur Arbeit gehen. Wer vom Staat lebt, dem sollte zugemutet werden, dass zunächst mal Erspartes aufgebraucht wird, bevor der Steuerzahler einspringt.
@Shimon das hat mit Enteignung nichts zu tun, sondern mit Gerechtigkeit.

Zurück
Oben