Evatima
Sehr aktives Mitglied
oh wia..ein paar jahre latein?..ich nicht und weiß dennoch was diese wörter bedeuten..
Ne, tust Du definitiv nicht bzw. willst es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh wia..ein paar jahre latein?..ich nicht und weiß dennoch was diese wörter bedeuten..
Dein Zitat meine ich „...die Leute, die nicht mehr zurecht kommen“
Es braucht Recherchen und ein Mindestmaß an Intelligenz. Beides spreche ich Dir ab. Ich bin durchaus für eine Alternative jenseits der Koalition, es ist nur ein Fehler, dies mit einer doofen Partei für dämliche Bürger zu versuchen.
Ne, tust Du definitiv nicht bzw. willst es nicht.![]()
Solange spalterisch gedacht wird, werden Dinge (Worte, Gedanken, Handlungen) auch spaltend wirken können (und eingesetzt werden).leider..aber nicht im positiven sinne..was soll das bewirken..die spaltung des volkes noch mehr zu fördern?
Solange spalterisch gedacht wird, werden Dinge (Worte, Gedanken, Handlungen) auch spaltend wirken können (und eingesetzt werden).
Sobald ein Mensch nicht mehr spaltend denkt, kann er sagen, was er will - er wird es dann so sagen, dass Brücken gebaut werden können....Das Wort ist nicht das Problem, sondern der Mensch, der es verwendet. Wie mit einem Messer - es kann Nahrung vorbereiten, operieren, aus Holz ein Kusntwerk schnitzen oder jemanden töten u.v.m. Das entscheidet der Mensch, der es verwendet. Das Messer kann nichts dazu.
Populismus ist doch einfach - das ist eine Vokabel, die dazu dient, einen politischen Gegner zu diskreditieren.
leider, obwohl es eine völlig andere bedeutung hat..politik ist sehr schlau, genau wie die medien..sie drehen und wenden wie sie es brauchen..und haben auch noch erfolg dabei..
na, eine antwort siehe ich jetzt aber nicht auf meine frage..
mal anders gefragt..
warum wird der rechtspopulismus in europa immer mehr? populisten sind ja politiker bzw. parteien..ich als bürger kann schlecht ein populist sein..
Das mit dem Drehen und Wenden schaffst Du auch ganz prima. Nur schlau würde ich das nicht nennen.![]()