"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Werbung:
ich habe dunkelhäute Freunde - die erzählten mir vonihren Erfahrungen in diversen Städten. Und ich habe Freunde in Ostdeutschland.

und ich lebe in der hauptstadt von bayern, und in einem dorf niederbayerns..und jetzt zeig mir mal fakten, warum in süddeutschland der rassismus exremer sein sollte wie in allen anderen bundesländern deutschlands...

Kleine Lady,

du bist eine "ganz Schlaue", wenn dir eine Satistik nich in Kram passt, dann ist das "Unter Bild-Niveau". Die Zeitung: "HNA" ist eher rechts-liberaler Tageszeitung aus Hessen und Nordrhein-Wstfahlen. Ich lese die Zeitung, damit ich über die Ereignisse von Kassel und Witzenhausen (meiner Umgebung) informiert werde. Die Statistik wurde nicht von der "HNA" selber erhoben, sie haben es übernommen. Solche Statistiken werden meistens durch zufällig ausgewähle Mitbürbürger und ohne Kenntnis der Parteizugehörugkeit durch Telefonbefragung ermittelt....natürlich sind es für dich nur "getürkt"...:lachen:

Shimon
Wieder falsch deine Aussage die HNA ist keine Nordrhein-Westfalen Zeitung ... hast dir hier wieder etwas aus den Fingern gesaugt wenn es eine Umfrage war ohne das die Parteisymphatie bekannt war dann hast du dir die Prozent Angaben wohl auch aus den Fingern gesaugt...deine Aussage war 5 Prozent afd Wähler und bei anderen 1 Prozent...was du hier machst ist nicht in Ordnung ... peinlich

ich habe dunkelhäute Freunde - die erzählten mir vonihren Erfahrungen in diversen Städten. Und ich habe Freunde in Ostdeutschland.
Ich lebe in Ost-deutschland seid guten 18 Monaten und die Leute hier ticken definitiv nicht so wie Medien erzählen...im übrigen fühlen sich in unseren Stadt alle wohl und können gut miteinander schlimme Ereignisse heißt kein normaler gut egal woher er kommt ...empfehle dir hier auch dringend mal die Bundestags Debatte Morgen anzuschauen...Und die Bayern sind vielleicht gläubig aber definitiv sonst normal Mensch freundlicher als manch anderer ...

Wieder falsch deine Aussage die HNA ist keine Nordrhein-Westfalen Zeitung ... hast dir hier wieder etwas aus den Fingern gesaugt wenn es eine Umfrage war ohne das die Parteisymphatie bekannt war dann hast du dir die Prozent Angaben wohl auch aus den Fingern gesaugt...deine Aussage war 5 Prozent afd Wähler und bei anderen 1 Prozent...was du hier machst ist nicht in Ordnung ... peinlich

Sorry, die HNA erscheint in Niedersachsen und Nordhessen....aber, dass ich das nicht bedacht habe, macht es nich glaubwürdiger was du hier postest... es bleibt ein dummfug

Shimon

Ich lebe in Ost-deutschland seid guten 18 Monaten und die Leute hier ticken definitiv nicht so wie Medien erzählen...im übrigen fühlen sich in unseren Stadt alle wohl und können gut miteinander schlimme Ereignisse heißt kein normaler gut egal woher er kommt ...empfehle dir hier auch dringend mal die Bundestags Debatte Morgen anzuschauen...Und die Bayern sind vielleicht gläubig aber definitiv sonst normal Mensch freundlicher als manch anderer ...

Im Osten gibt es Gebiete, wo festete Neonazi strukturen gibt - wo im Ostdeutschland lebst du?

Shimon

tja Shimon, wie soll ich dir das jetzt erklären...
meine frau und ich haben in der regel andere interessen als fernzusehen..
als ich noch nicht ständig in der nachtschicht arbeitete, habe ich mir zumindest immer wieder mal die nachrichten der öffentlich rechtlichen angesehen...bis ich bemerkt habe, dass die leute auf politischer ebene ständig manipuliert wurden im sinne der regierungen..
auch wenn es bewusste fake news waren interesserte es die allgemeinen mainstream medien nicht ...zumindest hat man 80% der bürger damit erreicht die gutgläubig alles in sich aufnehmen was ihnen präsentiert wird ohne lediglich nur den versuch zu machen des hinterfragens...
und das ist kein großer vorwurf, sondern die realität...
Die offizielle Presse zu verdammen ist überaus beliebt bei Leuten, die tendenziell rechts angesiedelt sind.

Die offizielle Presse zu verdammen ist überaus beliebt bei Leuten, die tendenziell rechts angesiedelt sind.

ein dummer spruch den wohl bald keiner mehr hören kann...als tendenziell rechts kann ich zb. die csu und so einige mehr bezeichnen...
jede kritik an der allgemeinen, öffentlichen presse (auch wenn sie in vielen fällen erwiesenermaßen berechtigt ist) wird als rechts abgetan..
es gab nie nur linke! und sie alleine wird`s auch niemals geben...

Werbung:
Zurück
Oben