"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Ich habe nur gesagt, dass die Schonfrist für AfD-Wähler vorbei ist

aha, die schonfrist der afd-wähler ist vorbei.. sagt wer?
a015.gif

Wir können und sollten ihnen straight ins Gesicht sagen, was für Blindfische sie sind.

na dann geh doch mal zb. nach berlin, sachsen usw. und sage es ihnen straight ins gesicht..von angesicht zu angesicht..
aber ich denke mal das würdest du dann doch lieber lassen..hier im forum kann man solche sprüche leicht loslassen, weit weg von der realität..:sneaky:

Werbung:
aha, die schonfrist der afd-wähler ist vorbei.. sagt wer?
a015.gif

na dann geh doch mal zb. nach berlin, sachsen usw. und sage es ihnen straight ins gesicht..von angesicht zu angesicht..
aber ich denke mal das würdest du dann doch lieber lassen..hier im forum kann man solche sprüche leicht loslassen, weit weg von der realität..:sneaky:

Warum sollte man es ihnen nicht sagen?
Es herrscht doch Meinungsfreiheit.

Gruß

Luca

Was soll das denn genau sein, „Deutsche Kunst“ :confused: – Und ist mit deren vermeintlichem Untergang die Zeit während – oder erst die Zeit nach der Nazi Diktatur gemeint? Letzteres empfände ich jedenfalls ebenfalls als braune Kacke – und als einen Angriff auf die, in unserem Grundgesetz verbriefte Kunstfreiheit.

Solltest du es nicht Wissen: Die Nazis haben unzählige berühmten Kunstwerke während der Shoah von ihren besitzern geraubt. Die allermeisten Werke waren jüdischen Privatbesitz oder auch Leihgaben an Museen von ihren besitzern. Göring war ein bekannter Kunstsammler und hat eine Menge Raubkunst gehortet. Die Kunstwerke mussten Juden weit unter Wert verkaufen oder wurden Ihnen einfach weggenommen.
Dass du dich hier so überaus "unwisssend" über Raubkunst darstellet, zeigt einmal mehr, wie wenig du bereit ist über die Soah ädquat zu reden. Ich fiinde dein Post echt zum kotzen!

Shimon

Solltest du es nicht Wissen: Die Nazis haben unzählige berühmten Kunstwerke während der Shoah von ihren besitzern geraubt. Die allermeisten Werke waren jüdischen Privatbesitz oder auch Leihgaben an Museen von ihren besitzern. Göring war ein bekannter Kunstsammler und hat eine Menge Raubkunst gehortet. Die Kunstwerke mussten Juden weit unter Wert verkaufen oder wurden Ihnen einfach weggenommen.
Dass du dich hier so überaus "unwisssend" über Raubkunst darstellet, zeigt einmal mehr, wie wenig du bereit ist über die Soah ädquat zu reden. Ich fiinde dein Post echt zum kotzen!

Shimon
Ähm, Du sagst doch exakt das, worüber auch der von mir gepostete Clip informiert.
Was soll daran - in Deinen Augen - denn nicht historisch belegt, korrekt sein und von Unwissenheit zeugen? :cautious:

Ich poste ihn aber gerne trotzdem noch einmal, extra für Dich.:weihna1

Ähm, Du sagst doch exakt das, worüber auch der von mir gepostete Clip informiert.
Was soll daran - in Deinen Augen - denn nicht historisch belegt, korrekt sein und von Unwissenheit zeugen? :cautious:

Ich poste ihn aber gerne trotzdem noch einmal, extra für Dich.:weihna1

Das ist geraubter Kunst, recherchiere - oder lass es bleiben. (wer so dummer fragen stell, kann nur "dumme" antworten bekommen... vieles wurde an besitzern zurückgegeben, und bei vielen lassen sich die besitzer nich mehr ermittel... was ist denn unklar?

shimon

p. s. oder willst du von mir ----"beleidigt werden":D

Werbung:
Das ist geraubter Kunst, recherchiere - oder lass es bleiben. (wer so dummer fragen stell, kann nur "dumme" antworten bekommen... vieles wurde an besitzern zurückgegeben, und bei vielen lassen sich die besitzer nich mehr ermittel... was ist denn unklar?

shimon

p. s. oder willst du von mir ----"beleidigt werden":D
Na nix – denn genau diese Information hatte ich doch zuvor selbst - in Form dieses Clips - ins Forum gestellt.
Was missfällt Dir denn also daran? Du bestätigst doch sogar die Richtigkeit des Inhalts. :rolleyes:

Nö danke, beleidigen wär mir zu viel der Ehre. Gebe mich, genügsam wie ich bin, schon damit zufrieden, dass Du mich für dumm verkaufen willst.:weihna1

Zurück
Oben