"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Du weisst etwa "so viel" von Zionismus wie ich über programieren eines Computer weiss - nähmlixch Nichts! Deswegen weil Zionismus heute ein "Schimpfwort" ist und meist so gebraucht wird, hast du über die Bedeutung keine Ahnung....somit ist dumm und dümmer was du darüber schreibst, besser du lässt es!

Shimon
klar, Nazi ist ja auch ein Schimpfwort. Beides mit Recht.

Werbung:
nein

nein.

wieso fragst du?

weil ich es ziemlich dümmlich finde Jesus in diese Debatte einzubringen! Vor ein Paar Tagen wurde in Deutschland auf offener Strasse ein Eritreer, aus ein Auto heraus, erschossen, was offensichtlich ein rechter Attentat war - und es wird hier in Forum nicht mal erwähnt. ich habe kein Bock auf dümmliche Diskussion über die Worte der Rabbi Jesus!

Shimon

Wenn ich jemanden als Nazi bezeichne, das hat einen einzigen Grund: ich habe das Naziregiem erlebt, und 4 Mitglieder meiner Familie wurden in Auschwitz ermordet. Ich beschimpfe nicht grundlos, ich stelle es nüchtern fest!

Shimon
Siehste, da haben wir was gemeinsam. Mir gehts halt um die neuere Zeit. Ist ja doll, das Du mit Deinen 89 Jahren dafür im Internet surfst. Zumindest suggeriert das Dein Username.
Und findest Du es nicht ziemlich pervers, dass der jüdische Staat kurze Zeit später ebenfalls Vertreibung und Ausrottung betreibt?
Schau Dir mal das Video in meinem eröffneten Thread über den jüdischen Generalssohn an, alter Mann. Und betrachte es ohne Starrsinn.

Ist ja doll, das Du mit Deinen 89 Jahren dafür im Internet surfst. Zumindest suggeriert das Dein Username.

Nö, entweder hast Du Dich vertippt oder Mathe ist nicht Diene Sache. Von 1938 - 2019 sind immer noch 81 Jahre.
Allerdings hoffe ich, dass ich auch noch in 20 Jahren Beiträge von @Shimon1938 lesen darf.

Gruß

Luca

weil ich es ziemlich dümmlich finde Jesus in diese Debatte einzubringen! Vor ein Paar Tagen wurde in Deutschland auf offener Strasse ein Eritreer, aus ein Auto heraus, erschossen, was offensichtlich ein rechter Attentat war - und es wird hier in Forum nicht mal erwähnt. ich habe kein Bock auf dümmliche Diskussion über die Worte der Rabbi Jesus!

Shimon

Doch, hatte ich schon verlinkt.
Aber Trump scheint, zumindest den meisten, wichtiger zu sein, ist ja auch weiter weg und lenkt vom Dreck vor der eigenen Haustür schön ab.

Gruß

Luca

Doch, hatte ich schon verlinkt.
Aber Trump scheint, zumindest den meisten, wichtiger zu sein, ist ja auch weiter weg und lenkt vom Dreck vor der eigenen Haustür schön ab.

Gruß

Luca

Trump und seine "Fan-Base", wie auch rechter Populismus in anderen Ländern, gehören definitiv zum Thema, denn es handelt sich um eine Strömung die in allen westlichen Ländern stattfindet. Deutschland ist da im Vergleich noch moderat.

Vor allem die USA sind uns oft mit vielem voraus, und daher lohnt sich der Blick dorthin eigentlich immer. Zudem sind Trump und seine Anhänger sehr ungefiltert, wodurch einiges noch mal offensichtlicher wird.

Trump und seine "Fan-Base", wie auch rechter Populismus in anderen Ländern, gehören definitiv zum Thema, denn es handelt sich um eine Strömung die in allen westlichen Ländern stattfindet. Deutschland ist da im Vergleich noch moderat.

Sehe ich ganz genauso. Man kann D nicht ablösen von internationalen Trends.

Werbung:
Siehste, da haben wir was gemeinsam. Mir gehts halt um die neuere Zeit. Ist ja doll, das Du mit Deinen 89 Jahren dafür im Internet surfst. Zumindest suggeriert das Dein Username.
Und findest Du es nicht ziemlich pervers, dass der jüdische Staat kurze Zeit später ebenfalls Vertreibung und Ausrottung betreibt?
Schau Dir mal das Video in meinem eröffneten Thread über den jüdischen Generalssohn an, alter Mann. Und betrachte es ohne Starrsinn.

Ich finde ziemlich pervers, wenn jemand, wie du hier, Nazipropaganda auf Israel bezogen, betreibt. Du hast, das vage zu behaupten, keine blasse Schimmer von der Geschichte (Entstehung und spätere Kampf!) Israels und wiederholst hier eine einseitige Propaganda der Hamas! Als die UNO, (dur eine einmalige Rede von Gromyko!) mit knapper Mehrheit die Teilungsplan beschlossen hat, (und Ben Gurion mit Arabern zusammenarbeiten wollte!) vergingen nicht einmal 24 Stunden und die "Arabische Legion" (ein gut bewaffneter Armee, die im Zweitemn Weltkrieg an Seite der Deutschen gegn die Engländer gekämpft hat!) griff Staat Israel an! Israel hatte nichts, keine Armee, keine Waffen, nur ein paar ehemalige Kämpfer aus der Warschauer Ghetto. Zu dieser Zeit galt noch die Englischee Waffeneverbot gegen die Hagana(gemessigte Wiederstandarme der Juden gegen die Englische Mandat in Palestina) und Irgun (eine rechtsradikale Splittergruppe die mit Mord und Attentaten gegen England gekämpft hat). Durch viel Glück, Hützpe und die Unterstützung durch reiche Juden aus der USA) hat damals die Jüdische Staat überlebt und diesen ersten Kampf gewonenn!

Seither wird der Staat Israel sowohl von der UNO, als auch von die "lieben" arabischen Nachbaren auf unterschiedliche Weise (auch mit arabischen Terror!) bekämpft. (Was die UNO alles gegen Israel unternimmt kannst du Im Buch: "Vereinte Nationen gegen Israel" vonFeuerherd/Markel nachlesen!). Und wenn sich die Juden wehren, dann kommst du mit unhaltbaren, frechen Behauptungen dass, dieser Staat Vertreibung und Ausrottung betreibt? Das ist nichts anderes als ziemlich üble antisemitische Propaganda! Komm mir nicht nicht von Starrsinn, sondern lerne oder lass es bleiben - aber verbreite nicht solche Behauptungen denn das ist Nazipropangada. Auch Juden können Nazis sein, denn auch in Israel gibt es Skinhadas und Faschisten.

Shimon

Zurück
Oben