Rebellen gestehen Giftgasangriff

Ist das der Neid der Besitzlosen

Da ich ja hauptsächlich über Geld von Verbrechern, Diktatoren und Nazis sprechen..kannst Du es gerne behalten, wenn es dich so stolz macht, Anteile davon zu besitzen. Es wird sich bestimmt noch jemand finden, der einen Genozid finanzieren muss. Da habt ihr bestimmt einen passenden Finanzplan in der Schublade, als Schweizer hat man da ja Erfahrung.

Werbung:
Du schreibst soviel Blech, denkst Du denn alles was in der Schweiz ist gehört den Nazis bezw. denen wo es anderen geklaut haben, dann täuscht Du Dich gewaltig. Das andere Blut wo irgendwo kleben sollte, hat nun mal Konsum in Reinmarnier zu Folge, also was tust Du um nicht die Globalisierung zu unterstützen, ich zum Beispiel baue mein eigenes Gemüse an und kaufe nur möglichst regional, ... .

Die Nazis sind doch nur ein Beispiel für das schweizer Geschäftsmodell, Du Leuchte. Ich habe Dir doch jede Menge Belege für das ausbeuterische Agieren von Banken und Konzernen der Schweiz gebracht.

Was ich tue: Ich sagte schon, ich lebe im Grunde wie jeder andere. Ich mache mir da nur keine naiven Illusionen über Gemüse oder Wahlen oder Neutralität.

Da ich ja hauptsächlich über Geld von Verbrechern, Diktatoren und Nazis sprechen..kannst Du es gerne behalten, wenn es dich so stolz macht, Anteile davon zu besitzen. Es wird sich bestimmt noch jemand finden, der einen Genozid finanzieren muss. Da habt ihr bestimmt einen passenden Finanzplan in der Schublade, als Schweizer hat man da ja Erfahrung.

Wie kommst Du darauf das hier Genozide finanziert werden, Du hast Doch echt irgendwie eine ausgeprägte Phantasie, ... .

Hört sich brutal an, ist aber so.
Wenn ich mich für den Dienst an der Waffe ( was für ein schöner Euphorismus) entscheide, entscheide ich mich für einen möglichen Kriegseinsatz.

Und da ein Krieg im eigenem Land mehr als nur unwahrscheinlich ist, ist es klar das es ein Krieg in der Ferne ist.

Ergo will der Soldat gerne Kinder in Syrien davor schützen an Giftgas zu sterben, indem Er Sie erschießt.

shalom galahad,

ich villeicht nicht, du aber mit ziemlicher sicherheit, wirst erleben dürfen dass deutsche armee auf deutsche männer und frauen schiessen wird... vor allem dann, wenn hier menschen wirklich schlecht gehen wird und rabbaz machen werden....

shimon

Die Nazis sind doch nur ein Beispiel für das schweizer Geschäftsmodell, Du Leuchte. Ich habe Dir doch jede Menge Belege für das ausbeuterische Agieren von Banken und Konzernen der Schweiz gebracht.

Was ich tue: Ich sagte schon, ich lebe im Grunde wie jeder andere. Ich mache mir da nur keine naiven Illusionen über Gemüse oder Wahlen oder Neutralität.

Du redest doch soviel Unsinn, auch die Banken sind internationale Unternehmen und dort wirkt viel andere Dummheit noch mit rein. Die Banken gehören in meinen Augen auch an die Kandare genommen, da sie einfach zu gross sind um zu fallen und was das bringt hat man ja gesehen, ... . Die Manger sind nun mal die modernen Raubritter und das stört nicht nur die Ausländer sondern auch die Schweizer, nicht umsonst wird denen eines reingewürgt mit den verschiedensten Initiativen, ... .

Wie kommst Du darauf das hier Genozide finanziert werden, Du hast Doch echt irgendwie eine ausgeprägte Phantasie, ... .

eher ein ausgeprägtes Geschichtsverständnis :D

Aber DU als Schweizer darfst natürlich weiter glauben, das Geld der Nazis wäre aus dem Nichts aufgetaucht ;) Oder das es purer Zufall ist, das es immer die Schweizer Konten von Verbrechern sind, die als erstes eingefroren werden..:rolleyes:

shalom galahad,

ich villeicht nicht, du aber mit ziemlicher sicherheit, wirst erleben dürfen dass deutsche armee auf deutsche männer und frauen schiessen wird... vor allem dann, wenn hier menschen wirklich schlecht gehen wird und rabbaz machen werden....

shimon
Richtig erkannt, da die Armee eben genau nicht das Volk repräsentiert, sondern nur Lakaien sind der Politik, ... . Nicht umsonst gibt es ESM Verträge und Konsorten, aber wie schon erwähnt, schlafen und verdrängen nützt im ernstfall sehr wenig, ... .

eher ein ausgeprägtes Geschichtsverständnis :D

Aber DU als Schweizer darfst natürlich weiter glauben, das Geld der Nazis wäre aus dem Nichts aufgetaucht ;) Oder das es purer Zufall ist, das es immer die Schweizer Konten von Verbrechern sind, die als erstes eingefroren werden..:rolleyes:

Ja wer hat denn das Gold geklaut, die Nazis oder die Schweizer, was haben die Schweizer damit zu tun, sie haben es gewechselt und eingekauft, wie viele andere Länder auch, ... .

shalom galahad,

shimon

Shimon
Wenn Du solche Propheihungen machst solltest Du mir nicht Frieden wünschen.
Das ist wirklich zynisch.

Ich hatte bereits das "Vergnügen" mit der Waffe zu leben.
Ich hoffe das ich Es nie wieder haben werde.

Sollte es aber zu dem von dir genanntem kommen, wird es Zeit bewaffneten Wiederstand zu leisten.
Und dann werde ich auch wieder eine Waffe in die Hand nehmen.

Von dir vermute ich allerdings das Du dich dann in einem tiefen Loch verkriechen wirst.

Werbung:
Du redest doch soviel Unsinn, auch die Banken sind internationale Unternehmen und dort wirkt viel andere Dummheit noch mit rein. Die Banken gehören in meinen Augen auch an die Kandare genommen, da sie einfach zu gross sind um zu fallen und was das bringt hat man ja gesehen, ... . Die Manger sind nun mal die modernen Raubritter und das stört nicht nur die Ausländer sondern auch die Schweizer, nicht umsonst wird denen eines reingewürgt mit den verschiedensten Initiativen, ... .

Sehe ich nicht anders, nur umfassender. Und alles was ich sage, und das kannst Du zwar Unsinn nennen, ist aber absolut belegt (was ich ja tat): Wir alle profitieren von der Ausbeutung von Menschen in armen Gebieten und Konfliktgebieten. Und wenn man nach Veränderungen und Moral ruft sollte man sich zumindest klar sein, dass das eben auch Konsequenzen auf den eigenen Wohlstand hätte. Und zwar sehr extrem.

Was Deine Träumerei betrifft, den Banken würde eines reingewürgt... das ist marginal und eher Fassade. Vor allem wurden sie extrem entlastet und das passiert weiterhin. Ebenfalls auf dem Rücken derer die nicht zu den Reichen gehören. Denn die Ausbeutungsdynamik wirkt natürlich auch "West-intern"... bedeutet: Wir alle stehen auf dem Rücken armer Staaten, und das auf vielfältige Weise. Aber die wirklich Reichen im Westen stehen noch dazu auf dem Rücken der Mittelschicht und finanziell-Schwachen.

Das alles kritisiere ich ebenfalls. Ich weiß aber, dass ich unterm Strich eher zu jenen gehöre die profitieren. Und Gemüseanbau im eigenen Garten ändert daran nun mal nix.

Zurück
Oben