Rebellen gestehen Giftgasangriff

Ja wer hat denn das Gold geklaut, die Nazis oder die Schweizer, was haben die Schweizer damit zu tun, sie haben es gewechselt und eingekauft, wie viele andere Länder auch, ... .

Die Schweiz hat Profit gemacht! Und das ist genau das was ich Dir die ganze Zeit zu erklären versuche. Du nennst das Neutralität, weil die Schweizer nicht selbst z.B. das Zahngold aus toten Juden geholt haben... davon profitiert haben sie aber trotzdem. Und das ist nur ein sehr extremes Beispiel für....... ein Geschäftsmodell.

Werbung:
Zum Thema Syrien:

Opportunismus wo man nur hinschaut.
Der "Friedensnobelpreisträger" Obama hat sich mit seiner roten Linie so weit aus dem Fenster letztes Jahr gehängt,das er nun ein getriebener seiner eigenen Worte wird.
Und auch um der "Weltordnungsmacht" USA das Bild eines lahmendesn Löwens gegenüber der Restwelt nicht zu offenbaren.

Putin&Russland,beides ist identisch denn Putin ist Russland und Russland ist Putin hat opportune Interessen;zum einen seinen Verbündeten im nahen Osten nicht zu verlieren und zum zweiten den einstigen Weltmachtstatus den die U.d.s.s.R. hatte wieder zu erlangen.Dazu kann Putin&Russland natürlich nicht auf die maritimen Basen im Mittelmeer verzichten.

Iran,der im Staat Israel einen Stachel im islamischen Machtbreich sieht und versucht durch die Hisbollah im Libanon selbst ein Stachel im Fleisch Israels zu sein,was aber wenn der die unterstützende Hisbollah Assad nicht mehr da wäre im weiteren Sinne in Frage gestellt werden würde.

Saudi Arabien,welches wahabistisch-salafitisch geprägt ist und den schiitischen Machteinfluss durch den Iran in der Region gegenüber steht.

Türkei,welche seid Jahrzehnten Probleme mit ihrer kurdischen Minderheit Probleme hat und somit jede Art von kurdischer Autonomie im Irak wie aber auch in Syrien bekämpft,die Kurden in Syrien haben gerade weil sie bisher zu Assad standen,weil Assad ihnen teilautonome Rechte gewährte,Machteinfluss bekämen,
Assad beseitigt sehen möchten

Und China,...naja China ist halt China.

Es wäre zum lachen,wenn es nicht so traurig wäre das soviele Menschen in diesem Irrenspiel bereits gestorben wären.
Der Wahnsinn ist längst zur Methode geworden.

ich glaube, obama hat kalte füsse bekommen. er hat sich weit hinausgelehnt, aber er kann noch zurück.
viel intelligenter wäre es, die entscheidung über eine bestrafung der uno zu überlassen und mehr klarheit abzuwarten.

lg winnetou:)

Hallo!!

@ winnetou:
Obama hat sich eher heiße Füße gelaufen. Das ganze sieht ein wenig zu viel nach Prophezeiung für die Zukunft Europas aus (Nostradamus, Irlmeyer, Waldvierteler Bauer teilweise, uvm.). Kommt es nämlich zu einem Krieg der USA gegen Syrien (Das ist von einer ganzen Reihe von Propheten vorausgesagt worden,und zu einem Szenario zusammengefasst, in Übereinstimmungen, um dies dann von Carl Leopold von Lichtenfels niedergeschrieben worden), wird sich Russland einmischen, und dann endet der Stellvertreterkrieg, der zur Zeit geführt wird (Russland unterstützt die syrische Regierung, und die USA unterstützt die Rebellen, die sich unter anderem aus der El Kaida und anderen terroristischen Gruppierungen zusammensetzt), und es beginnt erst so richtig der Tanz ums Dritte Geschehen. Die Vorzeichen sind fgast alle eingetreten, und nun steht da eine Situation an, die sowohl von den westlichen Medien, als auch von den östlichen Medien heruntergespielt wird.

Ich will hier keine Panik verbreiten, nur allzu naiv darf man sich nicht geben, das wäre ein Fehler, den man am Ende bitter bereuen könnte. Seid also wachsam, und passt auf Eure Lieben auf!! Wer guter Dinge ist, der wird alles unbeschadet überstehen. Die Tibeter und vor allem die Hopi haben dies so prophezeit, und so ist es esoterisch gesehen auch richtig.
Alles ist "nur" ein Spiel!!

Edit:
Ach ja!! Obama ist der Wolf im Schafspelz, und wurde von einigen Usern aus dem Netz als den gesuchten Antichristen entlarvt.

Licht und Liebe!!

Nostradamus

Zuletzt bearbeitet:
Shimon
Wenn Du solche Propheihungen machst solltest Du mir nicht Frieden wünschen.
Das ist wirklich zynisch.

Ich hatte bereits das "Vergnügen" mit der Waffe zu leben.
Ich hoffe das ich Es nie wieder haben werde.

Sollte es aber zu dem von dir genanntem kommen, wird es Zeit bewaffneten Wiederstand zu leisten.
Und dann werde ich auch wieder eine Waffe in die Hand nehmen.

Von dir vermute ich allerdings das Du dich dann in einem tiefen Loch verkriechen wirst.

... ob ich mich "verkrieche" hängt alleine davon ab, wie alt ich dann bin... und wie es mir dann noch gesundheitlich geht....ich wünsche es uns allen nicht, aber ich halte das in diesem lande gut möglich. denke nicht dass die deutsche armee schiessbefehl in diesem fall verweigern würde...

shimon

... ob ich mich "verkrieche" hängt alleine davon ab, wie alt ich dann bin... und wie es mir dann noch gesundheitlich geht... ich wünsche es uns allen nicht, aber ich halte das in diesem lande gut möglich. denke nicht dass die deutsche armee schiessbefehl in diesem fall verweigern würde...
shimon
bei dieser Art von Diskussionsbeiträgen würde es mich nicht wundern, wenn eine ganze Menge Ihrer Gesprächspartner die meiste Zeit auf einer Palme zubringen würde. ;)
Der Konstruktion eines Katrastrophenfalles, auf die dann nur in einer bestimmten Weise reagiert werde könne ( doppelter Konjunktiv ) halte ich für Drehbuchreif nach dem Motto ( das muß ich hier mal entliehenerweise mißbrauchen ) : yes, we gähn !
wie bereits früher schon bemerkt :
ich sehe bei Ihnen großes Talent, ensthaft !

bei dieser Art von Diskussionsbeiträgen würde es mich nicht wundern, wenn eine ganze Menge Ihrer Gesprächspartner die meiste Zeit auf einer Palme zubringen würde. ;)
Der Konstruktion eines Katrastrophenfalles, auf die dann nur in einer bestimmten Weise reagiert werde könne ( doppelter Konjunktiv ) halte ich für Drehbuchreif nach dem Motto ( das muß ich hier mal entliehenerweise mißbrauchen ) : yes, we gähn !
wie bereits früher schon bemerkt :
ich sehe bei Ihnen großes Talent, ensthaft !

würdest du mir auch, für mich verständlich verraten, was du mir sagen möchtest?

:ironie:

shimon

@shimon
ich beziehe mich auf folgenden Beitrag von Ihnen aus Ihrer Diskussion mit Galahad von 14:48 Uhr :
( die farblichen Markierungen habe ich zur Erläuterung vorgenommen )
es ging wohl - wenn ich das richtig verstanden habe - um den ( bislang ) hypothetischen Fall bürgerkriegsähnlicher Zustände in der BRD

... ob ich mich "verkrieche" hängt alleine davon ab, wie alt ich dann bin... und wie es mir dann noch gesundheitlich geht....ich wünsche es uns allen nicht, aber ich halte das in diesem lande gut möglich. denke nicht dass die deutsche armee schiessbefehl in diesem fall verweigern würde...

shimon

Sie haben mir gegenüber unlängst geäußert, Sie würden mich auf die Palme bringen - ich hoffe, das darf ich so stehen lassen ohne die Aussage zu verzerren.

Nun vermute ich, daß ich nicht der Einzige bin, den Sie auf die Palme bringen, da ich Folgendes in Ihren Worten sehe :
Sie konstruktieren einen Katrastrophenfall, in dem dann nur in einer bestimmten Weise reagiert werde könne ( alle Deutschen folgen dem Schießbefehl ).
Das erinnert mich an die Terminator-Trilogie ( auf dessen fünften Teil ich mich schon freue ... ) oder an den Hintergrund der AKte X Reihe :
Seid brave Staatsbürger und tut, was alle tun damit wir gewappnet sind, wenn die ... kommen ...
Ein nett zusammenphantisiertes Korsett von vermeintlichen Sachzwängen, in dem die Handlungen klar darüber bestimmen, wer zu den Guten gehört.
Wer nicht für mich ist, ist gegen mich usw usf
ich dachte, es ginge hier im eso-forum u a darum, sich von solcher dualistischen EIngleisigkeit frei zu machen ;)

Ein nett zusammenphantisiertes Korsett von vermeintlichen Sachzwängen, in dem die Handlungen klar darüber bestimmen, wer zu den Guten gehört.

Die Sachzwänge,welche in dem Fall und in der Tat vermeintlich sind,
liegen im eigenen Bewusstsein bzw. im Eigenverständnis darüber,der Seite "der Guten" zu-zugehören.
Dies wiederrum resultiert aus dem Monotheismus mit all seinen langrfristigen konditionellen Folgen.
Die eigene Vorstellung,bzw. das eigene Bewusstsein in der Entscheidung was Richtig und Falsch ist,macht uns zum eigenen Gott,und als induvidueller Mittelpunkt des Universums zu dem Gott welcher in uns unbewusst spricht und für alle anderen vermeintlich gültig zu sein hat.
Daraus ergibt sich nicht nur;wer nicht für mich ist,ist gegen mich,
sondern daraus ergibt sich auch;dein Gott ist nicht mein Gott.

@shimon
ich beziehe mich auf folgenden Beitrag von Ihnen aus Ihrer Diskussion mit Galahad von 14:48 Uhr :
( die farblichen Markierungen habe ich zur Erläuterung vorgenommen )
es ging wohl - wenn ich das richtig verstanden habe - um den ( bislang ) hypothetischen Fall bürgerkriegsähnlicher Zustände in der BRD

Sie haben mir gegenüber unlängst geäußert, Sie würden mich auf die Palme bringen - ich hoffe, das darf ich so stehen lassen ohne die Aussage zu verzerren.

Nun vermute ich, daß ich nicht der Einzige bin, den Sie auf die Palme bringen, da ich Folgendes in Ihren Worten sehe :
Sie konstruktieren einen Katrastrophenfall, in dem dann nur in einer bestimmten Weise reagiert werde könne ( alle Deutschen folgen dem Schießbefehl ).
Das erinnert mich an die Terminator-Trilogie ( auf dessen fünften Teil ich mich schon freue ... ) oder an den Hintergrund der AKte X Reihe :
Seid brave Staatsbürger und tut, was alle tun damit wir gewappnet sind, wenn die ... kommen ...
ich dachte, es ginge hier im eso-forum u a darum, sich von solcher dualistischen EIngleisigkeit frei zu machen ;)

fantasiere weiter so...ich halte es möglich, dass auch in D. ähliche situation herrscht, wie in grierchenland und in diesem fall könnte es passieren, dass die armee schiessbefehl bekommt weil die polizeikräfte nicht ausreichen...diese fall könnte und wird auch eintrten, wenn die schuldenkriese weiter und weiter wächst und deutschland bezahlen muss...

shimon

p.s. das aber hat nichts im geringsten mit der giftgasangriff zu tun!

Werbung:
fantasiere weiter so...ich halte es möglich, dass auch in D. ähliche situation herrscht, wie in grierchenland und in diesem fall könnte es passieren, dass die armee schiessbefehl bekommt weil die polizeikräfte nicht ausreichen...diese fall könnte und wird auch eintrten, wenn die schuldenkriese weiter und weiter wächst und deutschland bezahlen muss...

shimon

das kommt mir wie ein Selbstgespräch Ihrerseits vor.

p.s. das aber hat nichts im geringsten mit der giftgasangriff zu tun!

Richtig, aber damit ( Zitat meiner Wenigkeit ) :
... ein nett zusammenphantisiertes Korsett von vermeintlichen Sachzwängen, ... ´Wer nicht für mich ist, ist gegen mich usw usf ´
ich dachte, es ginge hier im eso-forum u a darum, sich von solcher dualistischen Eingleisigkeit frei zu machen ...

Aber ich bewundere Ihre Phantasie ! Sowas braucht die Welt, um den Syrienkonflikt zu entschärfen :ironie:

Zurück
Oben