Re: Experiment persönlichkeit spalten

Soweit ist es verständlich, das erklärt nicht nur das phänomenale Gedächtnis, sondern auch das Symptom des Insich-Gekehrt-Seins (da geht in ihnen selbst schon so viel ab, dass äussere soziale Interaktion dann schnell zu viel werden kann).
 
Werbung:
Ich fasse mich mal im weiteren etwas kürzer.

Es ist heute möglich diese Sperre zwischen den Gehirnhälften medizinisch zu entfernen.
Ich denke das es auch psychologische Ansätze gibt, denen ich momentan folge, allerdings muss man, wenn man nicht nur einen "Versuch" haben will sich ein paar Sicherheiten schaffen. Und da ich schon sehr viel an meiner Seele gebastelt und geändert habe, dachte ich mir, ob es nicht vielleicht die Möglichkeit gäbe, sein Bewusstsein in mehrere Teile zu teilen und das aus meinem freien Willen, um eine bessere Basis für meine weitere Arbeit zu schaffen. Und da ich bei meinen Nachforschungen in diesem Forum auf exakt diese Frage gestoßen bin,
dachte ich:

Fragen kostet nichts.
 
Verstehe ich Dich richtig: Du möchtest diese Blockade zwischen Deinen beiden Hirnhälften entfernen lassen und Dich absichern, dass es nicht zuviel Austausch gibt?
 
Nicht ganz.

Ich weis das ich intelligent bin.
Aber das reicht mir nicht.
Ich will das was Gott oder wer/was auch immer mir gab jedefalls zur hälfte nutzen können und nicht nur zu 10%. All das wovon die Menschen träumen kann dadurch Wirklichkeit werden.

Das Gehirn kann Krebs heilen, Krebs enstehen lassen, Frauen Autos heben lassen usw.
Warum nicht auch mehr?
Wer sagt das der Mensch keine telekinetischen Fähigkeiten besitzt?
Vielleicht sind wir nur noch zu dumm um sie zu nutzen, könnten es aber rein körperlich.

Ich habe mich vor langer Zeit damit abgefunden, dass ich an mir, jedenfalls körperlich, so gut wie nichts ändern kann.

Und darum die Bewusstseinskontrolle.
Ich kann seid nun mehr als 3 Jahren durch die "Arbeit" Menschen lesen wie Bücher, Meinungen manipulieren, Symphathien erwerben.
Ich habe es sogar vor kurzem geschafft meine Pupillengröße beliebig anpassen zu können. Auch eine der Funktionen die Unterbewusst gesteuert werden.

Ich will Kontrolle über mich und meinen Körper.
Mehr nicht ^^
 
Ok, also nicht die medizinische Aufhebung dieser Sperre.

Dann erzähle ich Dir etwas über Abspaltungen: abgespaltene Seelenanteile führen ein Eigenleben, sie haben einen eigenen Willen und entziehen sich Deiner Kontrolle. Du würdest genau das Gegenteil von dem erleben, was Du erstrebst.
 
Hmm ich dachte mir soetwas.
Frage:
Kann ich mein jetzt bewusst erlebtes Ich mit dem neu entstandenen konfrontieren?
Also, auch wenn nur durch innerliche Suggestion wie z.B. zu meinem Unterbewusstsein, eine Art der kommunikation schaffen?? Ich mein das ist so ziemlich das einzige was ich mir (noch) nicht vorstellen kann, also ein 2. Ich in mir zu haben, wobei ich die Vorstellung (Und jetzt versteh mich nicht falsch) als sehr reizvoll empfinde.
 
Hmm ich dachte mir soetwas.
Frage:
Kann ich mein jetzt bewusst erlebtes Ich mit dem neu entstandenen konfrontieren?
Also, auch wenn nur durch innerliche Suggestion wie z.B. zu meinem Unterbewusstsein, eine Art der kommunikation schaffen?? Ich mein das ist so ziemlich das einzige was ich mir (noch) nicht vorstellen kann, also ein 2. Ich in mir zu haben, wobei ich die Vorstellung (Und jetzt versteh mich nicht falsch) als sehr reizvoll empfinde.


Weisst du eigentlich wieviel von deinem Ich unbewusst agiert?
Angbelich 95 %
 
Das geht durchaus, kann ich bestätigen.

Nein war eher eine Frage in Bezug auf:
Glaubst du ich könnte mit einer 2. Persönlcihkeit ähnlich komunizieren wie mit dem UB?
bzw. Ich glaube ich habe gerade die richtige Arbeitsmethode gefunden um mit einer weiteren oder mehreren Persönlichkeiten zu komunizieren:
Wichtiger Bestandteil der Theraphie von DIS ist die Kommunikation zwischen den einzellnen Persönlichkeiten um eine Absprache und Aufteilung der Stärken und Schwächen zu erreichen.
Das wäre dann wohl mein Weg.

Ist das auch geklärt.

Jetzt muss ich nurnoch wissen wie, ohne Trauma o.ä
 
Werbung:
Das geht durchaus, kann ich bestätigen.

Nein war eher eine Frage in Bezug auf:
Glaubst du ich könnte mit einer 2. Persönlcihkeit ähnlich komunizieren wie mit dem UB?
bzw. Ich glaube ich habe gerade die richtige Arbeitsmethode gefunden um mit einer weiteren oder mehreren Persönlichkeiten zu komunizieren:
Wichtiger Bestandteil der Theraphie von DIS ist die Kommunikation zwischen den einzellnen Persönlichkeiten um eine Absprache und Aufteilung der Stärken und Schwächen zu erreichen.
Das wäre dann wohl mein Weg.

Ist das auch geklärt.

Jetzt muss ich nurnoch wissen wie, ohne Trauma o.ä


Wie kommunizierst du mit deinem UB?
 
Zurück
Oben