D
Dvasia
Guest
Ok...ich geb auf...deinen Haaren auf den Zähnen mag ich mich nicht mehr aussetzen...
Ich glaube die bildest du dir ein.
Bin bei weitem toleranter und netter als so manch andere hier....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok...ich geb auf...deinen Haaren auf den Zähnen mag ich mich nicht mehr aussetzen...
Wenn das Habitat paßt, ggf. Weinbergschnecken ansiedeln (so sie nicht ohnehin vorkommen). Die fressen u.a. Nacktschneckengelege...Aber wir haben auch echt Glück, dass wir generell nicht soviele von den Viechern haben.
Und aus meiner Sicht ist es nicht vorbildlich, aber das ist eigentlich auch egal.
wenn ich selber Kinder hätte, würde ich achtgeben, daß sie einen festen Freundeskreis haben, "Wurzeln schlagen" können. So sind sie anscheinend nur auf die Familie fixiert, finde ich selber nicht so gut.Was genau ist nicht vorbildlich?
wenn ich selber Kinder hätte, würde ich achtgeben, daß sie einen festen Freundeskreis haben, "Wurzeln schlagen" können. So sind sie anscheinend nur auf die Familie fixiert, finde ich selber nicht so gut.
In eine Schule zu gehen, finde ich selber auch besser. Ausnahmen sind da wohl nur Schausteller und Zirkuskinder, aber die gehen teilweise wohl auch ins Internat. Aber das ist etwas anderes, weil die Eltern ein Fahrgeschäft führen oder im Zirkus arbeiten und es eben nicht anders geht. Oder Kinder von Binnenschiffer, wenn die Frau auch mitfährt. und gibt sicher noch andere Beispiele. Das sind aber alles Menschen, bei der die Arbeit vordergründig ist. Und diese Family hat sich das so ausgesucht im nachhinein. Soll keine Verurteilung sein, aber ich finde es eben nicht vorbildlich.
Weißt du was?
Für diese Familie würde es sogar Sinn machen wenn sie keinen cent damit verdienen würde.
Wie oft musst du denn noch betonen dass dies nichts für dich ist? Du bist witzig, wirklich.![]()
gibt sicherlich Schulen, wo das schwierig ist.Ja das mit den Kindern ist mir persönlich auch zu arg....wobei ich gleichzeitig aber unser Schulsystem auch nicht als vorteilhaft halte in Bezug auf die Persönlichkeitsentfaltung ...
Ja das mit den Kindern ist mir persönlich auch zu arg....wobei ich gleichzeitig aber unser Schulsystem auch nicht als vorteilhaft halte in Bezug auf die Persönlichkeitsentfaltung ...