Raus aus dem System...

Werbung:
die Enten dürfen gar nicht so viele Schnecken essen, das bekommt ihnen nicht.
Frl. Zizipe, ist doch egal, die Familie kann davon leben und gut ist.
Und wenn es Kunden gibt, die ihre Dienste in Anspruch nehmen, dann ist es doch gut. Als alternative Lebensforum würd ich das aber auch nicht bezeichnen was sie machen, sie leben vielleicht einfach nur unkonventioneller als andere. Und aus meiner Sicht ist es nicht vorbildlich, aber das ist eigentlich auch egal. Sie kommen anscheinend über die Runden und gut ist.

Was genau ist nicht vorbildlich?
wenn ich selber Kinder hätte, würde ich achtgeben, daß sie einen festen Freundeskreis haben, "Wurzeln schlagen" können. So sind sie anscheinend nur auf die Familie fixiert, finde ich selber nicht so gut.
In eine Schule zu gehen, finde ich selber auch besser. Ausnahmen sind da wohl nur Schausteller und Zirkuskinder, aber die gehen teilweise wohl auch ins Internat. Aber das ist etwas anderes, weil die Eltern ein Fahrgeschäft führen oder im Zirkus arbeiten und es eben nicht anders geht. Oder Kinder von Binnenschiffer, wenn die Frau auch mitfährt. und gibt sicher noch andere Beispiele. Das sind aber alles Menschen, bei der die Arbeit vordergründig ist. Und diese Family hat sich das so ausgesucht im nachhinein. Soll keine Verurteilung sein, aber ich finde es eben nicht vorbildlich.

wenn ich selber Kinder hätte, würde ich achtgeben, daß sie einen festen Freundeskreis haben, "Wurzeln schlagen" können. So sind sie anscheinend nur auf die Familie fixiert, finde ich selber nicht so gut.
In eine Schule zu gehen, finde ich selber auch besser. Ausnahmen sind da wohl nur Schausteller und Zirkuskinder, aber die gehen teilweise wohl auch ins Internat. Aber das ist etwas anderes, weil die Eltern ein Fahrgeschäft führen oder im Zirkus arbeiten und es eben nicht anders geht. Oder Kinder von Binnenschiffer, wenn die Frau auch mitfährt. und gibt sicher noch andere Beispiele. Das sind aber alles Menschen, bei der die Arbeit vordergründig ist. Und diese Family hat sich das so ausgesucht im nachhinein. Soll keine Verurteilung sein, aber ich finde es eben nicht vorbildlich.

Ja das mit den Kindern ist mir persönlich auch zu arg....wobei ich gleichzeitig aber unser Schulsystem auch nicht als vorteilhaft halte in Bezug auf die Persönlichkeitsentfaltung ...

Weißt du was?
Für diese Familie würde es sogar Sinn machen wenn sie keinen cent damit verdienen würde.
Wie oft musst du denn noch betonen dass dies nichts für dich ist? Du bist witzig, wirklich. :o

Also ich weiss nicht, was du jetzt witzig findest - ich kann ja nur von mir aus gehen. Oder soll ich schreiben: Ich finde es falsch also gehört es verboten. :confused4
Wenn die das toll finden, dann sollen sie das tun. Das möchte ich zum Ausdruck bringen.
Du kannst es aber auch gerne sagen, wenn du nicht willst, dass ich in deinem Thread schreibe. Ich bin nicht beleidigt.

Aber wenn du meinst, dass dem das egal ist, ob er damit Geld verdient oder nicht - dann beobachtest du das Video nicht aufmerksam genug oder du bist naiv ....

:rolleyes:

Peru?
An der Küste wächst nichts, der Regenwald ist undurchdringlich und die Temperaturschwankungen in den Bergen sind der Hammer... abgesehen davon, dass in den kargen Bergen kaum etwas wächst.
Puh*, aber wer es schafft, über 1 Million tote Kinder unter 14 Jahren zu ignorieren, ist da sicher sehr gut aufgehoben.
Schaffst du locker! Gutes Ankommen ...

Ja das mit den Kindern ist mir persönlich auch zu arg....wobei ich gleichzeitig aber unser Schulsystem auch nicht als vorteilhaft halte in Bezug auf die Persönlichkeitsentfaltung ...
gibt sicherlich Schulen, wo das schwierig ist.
Aber Schule ist vielleicht immer noch die beste Vorbereitung auf das spätere Berufsleben.
sorry, aber ich finde jeden gelernten und geprüften Dachdecker, Straßenbauer, Fliesenleger usw, der jeden Tag zur Arbeit geht, zig mal vorbildlicher als jemanden, der so sein Geld verdient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Das ist Kagge. Da kannst du nur loslassen, laufen lassen.
Weisst doch: wenn es zu dir zurück kommt..... :)

Zurück
Oben