Raus aus dem System...

Werbung:
Ich hab mir dass mal durchgelesen...typische MLM-Technik...und kritisches Hinterfragen wird nicht gern gesehen...die werden gelöscht und für weitere Nachfragen gesperrt...kann man alles im net erfahren....

Sage
Das beantwortet meine Frage nicht. Denn das, was Du dazu geschrieben hast, ist nicht mehr als deine Vermutung.

Lg
Any

Das beantwortet meine Frage nicht. Denn das, was Du dazu geschrieben hast, ist nicht mehr als deine Vermutung.

Lg
Any

Nimm jede beliebige MLM-Seite...steht ungefähr derselbe Text drin...und wenn´s nicht klappt...liegt es nicht am Produkt, sondern an Dir...weil Du angeblich nicht das getan hast, was man Dir vorgegeben hat...aber...ich halte niemanden davon ab...es zu versuchen...notfalls hat man dann eben schlappe 1779 Euronen in den Sand gesetzt...also...zugreifen...bevor die Preise wieder erhöht werden...und...ein e-book schreiben...hey...das kann doch jeder...schließlich laufen Milliarden Bestseller Autoren auf der ganzen Welt rum....

Sage

Liest sich denn für dich diese sundance Geschichte seriös? Seriös vielleicht nicht das richtige Wort, ergänze es mal mit realistisch..
Die Familie wird es für sich schon richtig gemacht haben, aber ob das auf andere Leute übertragbar ist sei dahingestellt. Aber so ist es oft, dass jemand etwas vormacht, das begeisterte Nachahmer schafft und dann davon mindestens 90% abspringen.

Man sollte unterscheiden zwischen dem Geschäftsmodell und den Versprechungen und dem, wovon die Urheber selbst profitieren.

500 Kunden zu 900,- Euro machen 450.000,- Euro Umsatz aus (hab ich zu denen recherchiert). Wenn sich immer wieder neue Interessenten finden, machen die schon ihr Geld und auf Costa Rica oder wo die leben, da braucht man auch nicht so viel Geld. Dass man da mit zwei Erwachsenen nur 3 Stunden pro Nase und Tag Aufwand mit haben soll glaube ich auch nicht.

Lg
Any

Die Familie wird es für sich schon richtig gemacht haben, aber ob das auf andere Leute übertragbar ist sei dahingestellt. Aber so ist es oft, dass jemand etwas vormacht, das begeisterte Nachahmer schafft und dann davon mindestens 90% abspringen.

Man sollte unterscheiden zwischen dem Geschäftsmodell und den Versprechungen und dem, wovon die Urheber selbst profitieren.

500 Kunden zu 900,- Euro machen 450.000,- Euro Umsatz aus (hab ich zu denen recherchiert). Wenn sich immer wieder neue Interessenten finden, machen die schon ihr Geld und auf Costa Rica oder wo die leben, da braucht man auch nicht so viel Geld. Dass man da mit zwei Erwachsenen nur 3 Stunden pro Nase und Tag Aufwand mit haben soll glaube ich auch nicht.

Lg
Any

Ja, das mit dem geringen Zeitaufwand hat mich auch (unter anderem) stutzig gemacht. Meines Erachtens ist das alles zu "locker" verfasst, der Aufbau dieser Seite überhaupt. Zumindest liest es sich für mich wie eins dieser Schnellball- bzw. Pyramidensysteme.

lg

Ja, das mit dem geringen Zeitaufwand hat mich auch (unter anderem) stutzig gemacht. Meines Erachtens ist das alles zu "locker" verfasst, der Aufbau dieser Seite überhaupt. Zumindest liest es sich für mich wie eins dieser Schnellball- bzw. Pyramidensysteme.

lg
Beim Pyramidensystem lässt man andere Menschen für sich arbeiten. Ist das hier so?

Hab jetzt mal über dieses MLM nachgelesen, wovon hier die Rede ist:

Das Feld des Multi-Level Marketing (MLM) wächst und die Anzahl der beteiligten Firmen multipliziert sich. Neue Bewerber scheinen überall zu sein. Dementsprechend wächst der Eindruck, dass MLM in der Tat die "Welle der Zukunft" ist, ein Geschäftsmodell, das an Eigendynamik gewinnt und sowohl in Akzeptanz als auch Legitimität wächst und, wie seine Förderer behaupten, schließlich die meisten anderen Formen des Marketings und des Vertriebs ersetzten wird. Vielen wird glaubhaft gemacht, dass jedermann erfolgreich sein kann, wenn er nur fest an das System glaubt und dauerhaft seinen Methoden folgt und dass wir schließlich alle MLM-Händler werden.

Mehr dazu: http://www.transgallaxys.com/~beo/mlm/10biglies.htm

Werbung:
Bei allen MLM Systemen ist es so, dass die ersten viel und relativ einfach Kohle machen. Je später man damit einsteigt um so schlechter die Chancen. Bis jetzt hat sich jedes MLM System totgelaufen--d.h. nach einiger Zeit sprudelt keine Geldquelle mehr.
ist irgendwie auch eine Art Sklavensystem, je mehr Personen in der Downline sind , umso mehr Kohle kommt rein, ohne dass man selber was tut.

Zurück
Oben