.: Raunachtslegung :.

Werbung:
Biete einem Interessierten eine Raunachtslegung/Loslegung.

Hierbei übermittle ich dir für jeden Monat des kommenden Jahres 2018 dessen Impuls, Hinweis oder Anregung (z. B. mittels Rider-Waite, Runen oder sonstigen Karten, die ich intuitiv hinzuziehe).

Bitte meldet euch bis morgen, 17 Uhr hier im thread (melden sich mehrere, werde ich auslosen und es dann bekannt geben).



31341966el.jpg


. . .​

darf ich fragen, wie hoch deine trefferquote ist?
 
Oh, welch spannendes Angebot.

Sage vorab bitte und danke und melde mich hiermit auch zur Verlosung mit an.. :)
 
Erst mal schönen Dank für das zahlreiche Interesse. Ausgelost habe ich nun

@sunnyw

Glückwunsch & ich melde mich bei dir.


Und für die, die leer ausgegangen sind, habe ich drei Karten aus verschiedenen Decks gezogen und ihr könnt euch eine davon aussuchen: Karte1 (links), Karte2 (Mitte) und Karte3 (rechts).

Die Auflösung erfolgt gleich, in nem neuen thread ...
 
Werbung:
Erst mal schönen Dank für das zahlreiche Interesse. Ausgelost habe ich nun

@sunnyw

Glückwunsch & ich melde mich bei dir.


Und für die, die leer ausgegangen sind, habe ich drei Karten aus verschiedenen Decks gezogen und ihr könnt euch eine davon aussuchen: Karte1 (links), Karte2 (Mitte) und Karte3 (rechts).

Die Auflösung erfolgt gleich, in nem neuen thread ...
Hey :) voll toll !!!!
Bin ich echt von den Socken ,danke ,danke , danke:)
Freue mich total darüber(y)(y)
LG sunnyw :X3:
 
Zurück
Oben