Raum St.Pölten/Heilkräuter-Ausstellung

Kassandra

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2004
Beiträge
15
Ort
St. Pölten-Österreich
Wollte mal fragen, obs Leute im Raum St.Pölten hier gibt?!

Außerdem wollte ich auch die Heilkräuter-Ausstellung im Landesmuseum NÖ hinweisen und fragen, ob jemand hingeht... Versuche derzeit einen kleinen Kräutergarten zu ziehen und würds mir deshalb ganz gern anschauen, kann aber niemanden in meinem Umfeld dafür begeistern *g*

Zu mir..naja, bin 20, St.Pöltnerin und derzeit auf Job- bzw. Sinnsuche, Wicca- Interessierte und wer mehr über mich wissen will ---> http://www.nachtschwinge.de.vu

Blessed Be, Sandra
 
Werbung:
Liebe Sandra,

ich kann mir gar nicht vorstellen, daß sich bei Dir niemand für Wild- oder Heilkräuter interessiert. Meine Mutter ist Wildkräuterfan und meinte darüber bekommt sie die meisten Kontakte. Leider kommt sie aus der Umgebung um Köln. Hier hat sie schön öfters Menschen beraten, wie sie ihren Garten umgestalten ...

Aber vielleicht solltest Du mal im www.natur-forum.de suchen, falls sich hier niemand meldet.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo Kassandra!

Wohne zwar jetzt in wien, bin aber gebürtige
St. Pöltenerin (eigentlich Bezirk St. Pölten).
Wann ist die Ausstellung denn, hab noch garnichts davon gehört.

LG Cassiopeia
 
Die Ausstellung ist am 24. eröffnet worden und dauert bis Oktober oder so, also massig Zeit... :)
Bin selbst durch ein riesiges Plakat in Wien drauf gekommen, ist eine Kamille drauf, glaub ich..japp, und jetzt hängen überall Werbungen dafür.. *g*
 
Kassandra schrieb:
Wollte mal fragen, obs Leute im Raum St.Pölten hier gibt?!

Außerdem wollte ich auch die Heilkräuter-Ausstellung im Landesmuseum NÖ hinweisen und fragen, ob jemand hingeht... Versuche derzeit einen kleinen Kräutergarten zu ziehen und würds mir deshalb ganz gern anschauen, kann aber niemanden in meinem Umfeld dafür begeistern *g*

Zu mir..naja, bin 20, St.Pöltnerin und derzeit auf Job- bzw. Sinnsuche, Wicca- Interessierte und wer mehr über mich wissen will ---> http://www.nachtschwinge.de.vu

Blessed Be, Sandra

Hallo Kassandra!!

Würden gerne auf die Ausstellung gehn,Wann is die.Suche auch kontakt zu esoterikern jeder art, möchte einen kleinen Zirkel aufbauen.Würden uns auf antwort von dir freuen.Liebe Grüsse Whitelight und sandra
 
Hi Sandra,

bin auch aus St. Pölten, und wenn du bis jetzt noch nicht auf der Ausstellung warst, dann könnten wir geren gemeinsam gehen, mich interessiert das Thema auch total!

Hab übrigens deine HP angeschaut, so einige Dinge könnten da von mir stammen, ich denke, wir könnten gut plaudern, auch wenn ich um 10 Jähre älter bin als du...-:)
:maus:
Kassandra schrieb:
Wollte mal fragen, obs Leute im Raum St.Pölten hier gibt?!

Außerdem wollte ich auch die Heilkräuter-Ausstellung im Landesmuseum NÖ hinweisen und fragen, ob jemand hingeht... Versuche derzeit einen kleinen Kräutergarten zu ziehen und würds mir deshalb ganz gern anschauen, kann aber niemanden in meinem Umfeld dafür begeistern *g*

Zu mir..naja, bin 20, St.Pöltnerin und derzeit auf Job- bzw. Sinnsuche, Wicca- Interessierte und wer mehr über mich wissen will ---> http://www.nachtschwinge.de.vu

Blessed Be, Sandra
 
St. Pölten ????
Ich fange erst an, mich intensiver mit Kräutern zu beschäftigen und träume von einem riesigen Kräutergarten.
Würde mich riesig über Kontakte/ Erfahrungsaustausch freuen...

Liebe Grüße, Serafine :maus:
 
Werbung:
Hallo, hab grad erst den Thread entdeckt. Auch ich bin aus St. Pölten und interessiere mich sehr für Kräuter und ihre Kräfte (bin da auch durch meine Großmütter erblich vorbelastet *g*).
Wart ihr nun auf der Ausstellung ?! Ich freue mich jedenfalls auch auf regen Austausch zu diesem Thema !
 
Zurück
Oben