Raum St.Pölten/Heilkräuter-Ausstellung

Also ich war nicht dort...wollte nicht allein gehen und außerdem hat sich in meinem Leben ziemlich viel getan..japp..vielleicht hol ichs aber noch nach..die Ausstellung geht ja bis zum 26. ...

Freu mich allerdings schon auf die Esoterik-Messe nächstes Wochenende..da geh ich sicher wieder hin......
 
Werbung:
gibt es irgendwo Info über siese heilkräuter ausstellung ??
würde gerne mehr erfahren vielleicht besuche ich sie dann noch wenn sie den noch läuft hätte frei bis dienstag kome aus OÖ aber so weit ist das nicht
LG Sabin

Bitte mehr Info
 
Werbung:
:banane: hallo kassandra,

lebe in der nähe von altlengbach und würde mich freuen gleichgesinnte kennenzulernen.
beschäftige mich mit reiki, klangschalenmassage, hypnose, rückführungen.

liebe grüße
opal
 
Zurück
Oben