Raum Freiburg

L

lexa

Guest
Hallo Leute! Ich komme aus dem raum Freiburg und würde mich gerne ab und zu persönlich unterhalten.Mein Interressensschwerpunkt gilt der Jenseitsforschung und allem was damit zusammenhängt.Freue mich auf Eure Antworten...lexa
 
Werbung:
lexa schrieb:
Hallo Leute! Ich komme aus dem raum Freiburg und würde mich gerne ab und zu persönlich unterhalten.Mein Interressensschwerpunkt gilt der Jenseitsforschung und allem was damit zusammenhängt.Freue mich auf Eure Antworten...lexa

Hallo Lexa, komme auch aus Freiburg. mhbuffy@freenet.de. Freue mich von dir zu hören.

Gruß Marita
 
:banane:

Hallo Lexa,

auch ich komme aus Freiburg.
Meine Interessenschwerpunkt
ist die neue Energie und Kryon.

Ich würde mich sehr über eine Antwort
von Dir freuen: Mannherz@gmx.de

Illrimni
 
Hallösche,...
...schliess mich mal den Südbadnern an ;o)
Habe heute erfahren, dass es wohl so ne Art Stammtisch gibt in Freiburg... in einem der nachfolgenden Beiträge steht mehr dazu, mit Page.:escape:
Ich geh noch mal schaun...:escape:
 
Werbung:
Hallöchen,

komme auch aus der Nähe von Freiburg und interessiere mich auch für Jenseitsforschung - leben nach dem Tod -


Gruß Reni25
 
Zurück
Oben