79115 Freiburg und Umgebung

Werbung:
Liebe Luna,

du wohnst in der Eso-Hochburg. Grade hier in Freiburg herrscht eine große Esoterikszene. Es gibt hier aber leider ne Menge Spinner, auf die man als Anfänger leicht reinfallen kann.
Vielleicht überlegst du dir mal vorher, was dich da eigentlich interessiert, und machst mal ein Inserat in der Zypresse. Auf diese Weise findest du einzelne Menschen für bestimmte Themen, durch die du wiederrum andere kennenlernen kannst.
Ich bin auch aus Freiburg. Wohne im Rieselfeld.

Liebe Grüße, Romina :)
 
Hallo zusammen,

es ist toll, dass hier auch Leute aus dem Raum Freiburg registriert sind.
Ich komme aus Kirchzarten und suche nach Menschen, die sich in regelmäßigen Abständen treffen (wollen), um gemeinsam Übungen durchzuführen. Meine Interessensschwerpunkte liegen dabei in den Bereichen
Energiearbeit (bevorzugt die Methode von Barbara Ann Brennan), Channeling und Meditation. Es geht mir vor allem darum mit Gleichgesinnten praktische Übungen gemeinsam und im Wechsel durchzuführen, um sich auf diesem Wege weiter zu entwickeln. Denn eins ist mir klar, nur durch permanente Praxis werden sich die Fähigkeiten (weiter) herausbilden. Und am besten geht es gemeinsam in kleinen Gruppen.
Vielleicht habt Ihr ähnliche Interessen. Dann meldet Euch bei mir.

Herzliche Grüße :kiss3:
 
Heja !

In Freiburg gibts seit relativ kurzer Zeit einen Stammtisch fuer Naturreligiöse, Hexen und Heiden - also falls es jemandes Richtung ist, einfach vorbeischauen !

Infos etc unter http://www.stammtisch-freiburg.de.vu

Naja, aber das geht eben in eine Religioese Richtung, aber vieleicht interessierts dennoch den/die eine(n) oder andere(n)


:A
 
luna1970 schrieb:
Hallo Leute,

gibt es denn in Freiburg niemanden, der/die sich mit dem Thema Esoterik beschäftigt? Ich würde gerne an solch einem Kreis teilnehmen, mehr darüber erfahren und kennenlernen... aber ich hab das Gefühl, ich leb am Zipfel der Welt :confused4
LG
luna


Hallo luna,
in Feiburg gibt es jeden 1. Mittwoch im Monat einen Esoterik-Stammtisch im Lokal Goldener Stern.
LG Karlo
 
Liebe Luna,

du wohnst in der Eso-Hochburg. Grade hier in Freiburg herrscht eine große Esoterikszene. Es gibt hier aber leider ne Menge Spinner, auf die man als Anfänger leicht reinfallen kann.
Vielleicht überlegst du dir mal vorher, was dich da eigentlich interessiert, und machst mal ein Inserat in der Zypresse. Auf diese Weise findest du einzelne Menschen für bestimmte Themen, durch die du wiederrum andere kennenlernen kannst.
Ich bin auch aus Freiburg. Wohne im Rieselfeld.

Liebe Grüße, Romina :)

Gibts nochn Freiburg (79...) von dem ich nichts weiß? Such schon lange mal nach Leuten hier mit denen man sich austauschen kann...naja, vll hab ich ja nie richtig gesucht :confused:
Vielleicht können die Spinner diesen Beitrag ja überlesen, denn über Erfahrungsaustauschgewillte, Gleichgesinnte,.. wär ich echt erfreut...


Naja, wer mag...?

LG Phen
 
Werbung:
Hei !

Hab zwar schon drauf hingewiesen und will hier nicht unnötige Wiederholungen reinstellen, aber die oben gesagten Infos sind nicht mehr soo aktuell.

Aus dem oben beschriebenen Stammtisch für Heiden, Hexen, Naturreligion und Paganismus aller Richtungen ist inzwischen mehr geworden:
der Heidenhain

Der Heidenhain ist eine gemischte pagane /heidnische / naturreligiöse Gruppe aus der Region um Freiburg (Breisgau).
Wir veranstalten regelmässige offene Treffen (zur Zeit 14tägig), Treffen zu einzelenen Themen und dann natürlich noch die Jahreskreisfeste.

Neue (und auch bekannte) Gesichter sind uns immer willkommen, egal ob als Gast, Besucher oder als ständiger "Mitheide".

Falls also jemand von euch in diese Richtung geht, schaut einfach mal vorbei !

Infos gibts auf unserer Homepage: http://www.hain-der-heiden.de


Grüsse in die Runde,

:Aichi
 
Zurück
Oben