Rauhnächte

Meine Karten für den März:
Park Fuchs Sense QS Sarg
Oh je...scheint gar nicht gut zu werden.

im märz scheint für dich etwas neues zu beginnen und du solltest wohl ein wenig aufpassen in deinem umfeld, was dir aber durch kluge eingebungen gelingen wird und hmmm.....irgendwie liegt ja auch das herz verderckt drin....ich glaube, du solltest bei einer plötzlichen neuen liebe auf deine intuition hören

Meine Karten für den April:
Baum Sonne Sense QS Sense
Schaut wieder besser aus, nur die Sense als Quersumme...hmmm...

spotaneität steht hier im vordergrund, du kommst in bewegung und deine energie wird wachsen.

Ich denke die beiden Monate werden nicht soo prickelnd.

also ich finds positiv

eo

Werbung:
Das wird wohl mein April... Nich so dolle... :blue2:

QS:

Gelgt habe ich wieder: 02-01-03.... aaaaber, beim mischen ist mir der reiter aus der hand gefallen... nur falls das eine bedeutung haben sollte...

Ich komme mit dieser kombi nicht zurecht :schmoll: ... ich werde gespräche führen, die ich nicht ausweichen kann... versteckt liegen die 35-13-24.... hhmm... ich habe kein clue, was das sein soll.... ***heul***

LG
Sonnenkind

hm, also es stehen da mit sicherheit gespräche für dich an. ich denke, es betrifft die beziehung(oder den job) , da wirds einige aufregung geben und dich auch emotional ein wenig annagen, aber letztlich liegen da verdeckt 32 und 24....also ich denke, es geht weniger um job....
die aufregung der gespräche könnten ein wenig deine gefühlswelt durcheinander bringen und dein herz ein bissel blockieren.
kann das hinkommen?

eo

hm, schon wieder dieser kerl... hm, hm...

28-der-herr-neu.gif
-
03-das-schiff-neu.gif
-
24-das-herz-neu.gif
//
10-die-sense-umgedrehtneu.gif
/
01-der-reiter-umgekehrt-neu.gif

... diesmal will er verreisen??? :D

in den sonnigen sueden... aha, die frau mama besuchen?

ich sehe hier, dass der herr eine grosse sehnsucht nach liebe hat :D

eo

Ich habe gestern meine Lennis mit in die Berge genommen und bei sehr kaltem klarem Himmel die Karten gezogen für den März

=

Der erste Gedanke der mir kam bei der Karte 15 war volle Kraft voraus in die Abgeschiedenheit 19 aber nein ich entscheide mich nicht in der Einsamkeit zu verharren und den Weg zu gehen wo sich Menschen treffen.

Hm... heute abend habe ich für den April gezogen

=

Da hab ich schon ein bisschen gestaunt weil ich schon wieder 15 + 19 gezogen habe. Die Quersumme der beiden ergibt 16 und somit kann es ja nur was gutes sein. Vielleicht einen Brief von der Behörde!

Ich werde es wissen nach April ;)

lilit02

hm, also es stehen da mit sicherheit gespräche für dich an. ich denke, es betrifft die beziehung(oder den job) , da wirds einige aufregung geben und dich auch emotional ein wenig annagen, aber letztlich liegen da verdeckt 32 und 24....also ich denke, es geht weniger um job....
die aufregung der gespräche könnten ein wenig deine gefühlswelt durcheinander bringen und dein herz ein bissel blockieren.
kann das hinkommen?

eo

Liebe eo,

also, im moment habe ich ja keine beziehung... aber man weiss ja nicht was bis april kommt... vll. ist bis dahin in diesem bereich was passiert oder da taucht wieder jemand aus meiner vergangenheit, der mit mir reden möchte... hhmm....

LG
Sonnenkind

@amazonit:danke fürs deuten!
bestätigt mich ja in meiner sicht der dinge, leider.

meine karten für märz...
mäuse-sarg-klee qs.schlüssel

oh man, ich hatte ja eigentlich gehofft, dass nächstes jahr besser wird...

hm, schon wieder dieser kerl... hm, hm...

28-der-herr-neu.gif
-
03-das-schiff-neu.gif
-
24-das-herz-neu.gif
//
10-die-sense-umgedrehtneu.gif
/
01-der-reiter-umgekehrt-neu.gif

... diesmal will er verreisen??? :D

in den sonnigen sueden... aha, die frau mama besuchen?
Good morning Luo,

mir fällt auf, du hast immer so interessante Quintessenzen: einmal den Fuchs, dann die Sense *gg*
Ich denke dran, mir auch ein Lenormanddeck zu besorgen, andererseits wäre ich dann dauernd in Versuchung, mir die Karten zu legen...und wenn man sie zu oft legt, sagt's nix mehr aus, bzw. das viele Legen verwirrt einen dann nur. Aber trotzdem...ich glaub, ich kauf mir welche. Mal sehen, welches Deck.

phew! der maerz hat es in sich:

28-der-herr-neu.gif
-
02-der-klee-neu.gif
-
29-die-dame-neu.gif
//
14-der-fuchs-neu.gif
/
05-der-baum-neu.gif

hm, das mit dem fuchs als quersumme macht das sonst sonst sonnige bild
madig. was macht er da? ist alles nur ''illusion''? oder ist die qs nicht eher
der baum, der auf etwas solides, gewachsene hinweist, das fest im boden
steckt und allen stuermen trotzt?

Hallo Luo,
eigentlich ein traumhaftes Bild. Das sieht nach langfristigen Plänen aus die angedacht werden.
Tja, und der Fuchs....will man hier schlau zu Werke gehen oder sieht es innerlich anders aus als man nach außen zeigt?
Irgendwie passt der Fuchs da so überhaupt nicht hin. Auch alle QS die man aus dem Bild ziehen kann sind durchweg positiv. Vielleicht zeigt sich der Fuchs von seiner guten Seite.
Herr und Dame sind sich einig. Vielleicht sollten sie darauf acht geben, sich das nicht von anderen madig reden zu lassen.

Lieben Gruß
Amazonit

der April
Das wird ja immer schlimmer. Wassermännern sollte doch eigentlich ein traumhaftes Jahr beschert werden.

QS

ohne Worte....passenderweise habe ich als Tarotkarte den Ritter der Kelche gezogen

LG Amazonit

Werbung:
Zurück
Oben